Mach's gut, kleine Perle

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Mach's gut, kleine Perle

Beitrag von Heike »

Heute Mittag musste ich meine Perle gehen lassen. :cry:
Im Mai letzten Jahres war sie unheilbar erkrankt. Sie war jedoch schmerzfrei und soweit guter Dinge, so dass sie weiterhin mit ihren beiden Freunden ein gutes Leben führen konnte. Nun waren jedoch Sekundärerkrankungen hinzugekommen und als sie heute Morgen endgültig das Fressen eingestellt hat, wusste ich dass es Zeit war für den letzten gemeinsamen Gang....

Ein so sanftes und immer freundliches weibliches Kaninchen habe ich noch nicht gekannt......

Mach's gut, meine Süße! :cry: :'( :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Heike am Mo Jan 16, 2012 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Heike,

das tut mir sehr leid.... ich drück dich fest. :cry:

Mach es gut, hübsche kleine Perle!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, das tut mir sehr leid, Heike! :cry: :cry:
Auch wenn Du wusstest, dass Perle schwer krank ist,
war der letzte Gang sicher nicht leicht und einfach nur traurig. :cry: :cry:

Fühle Dich mal umarmt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

So, sorry :cry:

Gerade wenn wir wissen, das unsere kleinen Freunde sehr krank sind, ist es nochmal extra schlimm, wenn sie dann gehen, weil wir immer hoffen, dass sie es vielleicht doch noch mal schaffen. Fühl Dich mal umärmelt Heike. Die Kleine Perle war so eine Süße.

Liebe, kleine Perle. Du warst wirklich eine Wunderhübsche. Nun alles Gute im Regenbogenland und mach den Wellis Beine, wenn sie Dir alle Karotten wegfuttern wollen :roll:

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Das tut mir sehr leid, liebe Heike.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Das tut mir sehr leid :cry:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Heike,

ich bin mit Dir traurig. :'( :'(

Süße liebe hübsche Perle, soooo freundlich zu Diego :cry: :cry: :cry:
Mach´s gut, Du. Ich vermiß Dich auch.

Heike, fühl Dich ganz doll umarmt. Das war mit Sicherheit ein ganz schwerer Gang. Ich weiß genau, Du hast Alles Erdenkliches für sie getan, aber es sollte nicht sein. :'(

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo liebe Heike,

ich lese es erst jetzt, dass die süße Perle über die Regenbogenbrücke hoppeln musste :(
Es tut mir sehr leid!
Ich drück dich!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch..... Es ist noch so unrealistisch.... und doch fehlt sie schon so sehr...... :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

das tut mir sehr leid! :cry:
fühl dich gedrückt!
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Noch eine Umarmung für Dich liebe Heike, und für immer einen Ort mit leckerer grüner sonniger Wiese für Perle.
Natürlich auch Zuspruch für Maya und Diego

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh nein :cry: :cry: Mir fehlen jetzt echt die Worte.
Heike es tut mir so leid, dass ihr diesen Gang machen musstet. In Gedanken nehme ich dich ganz fest in den Arm.
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“