Sag beim Abschied leise Servus. :((

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sag beim Abschied leise Servus. :((

Beitrag von Piepmatz »

Gestern hat sich Bommeline völlig überraschend und unerwartet auf ihre letzte Reise begeben.
Ich bin unendlich traurig und kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ihr Verlust schmerzt. :'(

Sie bekam vor gut einer Woche eine Schwellung am linken Unterbauch, die anhand einer Kontrastaufnahme einem eingelagertem Eimaterial im Eileiter zugeordnet wurde. Eine OP war unumgänglich.

Gestern war der Eingriff und leider stellte sich heraus, dass es sich um einen höchst aggressiven Eierstocktumor handelte.
Die TÄ konnte nicht alles entfernen. Somit war klar, Bommelines Lebenszeit war von nun an sehr begrenzt.

Die Kleine wachte aus der Narkose auf, bekam ein starkes Schmerzmittel und berappelte sich langsam.
Alles verlief erst mal normal.

Dann kam es zu inneren Blutungen, die verursachten, daß ihr Kreislauf zusammenbrach und sie starb. Es wurde noch versucht, sie wieder zu beleben aber Bommelinchen wollte nicht mehr zurück kommen.
Sie hat sich entschieden, den Leidensweg, der vor ihr gelegen hätte, nicht zu gehen.

So überaus groß der Verlust auch ist, meine kleine Schnecke hat die richtige Entscheidung getroffen.

Meine Süße, es tut mir so unsagbar leid, dass ich Dich auf Deinem letzten Weg nicht begleiten konnte. Ich wäre so gerne dabei gewesen und hätte mir gewünscht, Du hättest Deinen letzten Atemzug in meiner Hand und nicht in der der TÄ gemacht. :cry: :cry:

Ich hab mich nur noch von Dir verabschieden können, als sie Dich schon in Dein "Bettchen" gelegt hatten.
Ich hab Dir nochmal übers Köpfchen gestreichelt, genauso wie damals, als ich Dich das erste mal sah.

Wenigstens war Paulchen bis zur letzten Sekunde bei Dir und hat Dich bis zum Anfang der Regenbogenbrücke begleitet - nun bist Du drüber geflogen.

Du warst eine ausgesprochen fürsorgliche Wellidame. Paulchen brauchte sich nur zu verschlucken und Du hast Dich sofort um ihn gekümmert.
Du konntest aber auch zickig sein und hast allen klar gemacht, wer der Chef ist.
Deine ruhige und gemütliche Art hat Paulchen sehr gut getan.
Wie sehr hab ich es immer genossen, Deinem Gesang zu lauschen .... den werd ich nie wieder hören. :cry:

Hier ein paar Stationen aus Deinem Leben:

So sahst Du aus, als Du zu uns kamst.
Wir dachten Du wärst ein kleines Hähnchen.
BildBild

Doch dann war bald klar, Du bist eine süßes Mädel.
BildBild

Du machtest regelmäßig Deine Rückengymnastik.
BildBild

Für Dill hast Du alles liegen und stehen gelassen.
BildBild

Den Radio musstst Du immer genau untersuchen.
BildBild

Für Stöckchenspiele warst Du immer zu haben.
BildBild

Als Du Dir während Deiner schlimmen Mauser durchs Liegen auf der Leiter immer wieder die neuen Federkiele abgebrochen hast, hab ich sie Dir gepolstert - Du fühltest Dich dort pudelwohl.
BildBild

Mit Paulchen zu schmusen hast Du immer sehr genossen.
BildBild

Das ist eins der letzten Fotos.
Du warst eine wunderschöne Henne.
BildBild

Machs gut mein kleines Bommelinchen und .... Servus! :wave:
Danke für die 6 1/2 Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte.
Wir vermissen Dich ganz arg. :cry:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Kapelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 09, 2009 23:16
Wohnort: Cunewalde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kapelli »

Das tut mir sehr leid.

Sie war eine wunderschöne, liebe Wellidame.

Sie hatte viele wunderschöne Jahre bei Euch.

Machs gut süsse Bommeline. Guten Flug ins Regenbogenland.

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich bin tüchtig erschrochen :shock: - es tut mir so unsagbar leid
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Oh nein.... Das les ich ja erst jetzt.... :'(
Jetzt tränt es auch noch... :cry:

Es tut mir sooo leid! Das kommt vor allem so überaschend, die kleine Bommeline, die uns so lieb begrüßt hat und uns sofort angeflogen ist. Sie war so mutig!

Ich werde sie immer in meinem Herzen halten und an sie denken... :cry:

Liebe Bommeline, kom gut ins Regenbogenland und hab Spaß mit allen Deinen neuen Freunden! :wave:
Wir werden Dich vermissen....
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Liebe Beate,
das hast du so schön geschrieben. Man merkt wie lieb du die Kleine hast und dass sie dir fehlt kann ich nur zu gut nachvollziehen. Lass die Trauer und deine Tränen zu, denn es ist eine liebe Freundin von dir gegangen. Ich nehme dich ganz fest in den Arm und bin da wenn du mich brauchst!

Liebe Bommeline,
du warst eine ausgesprochen hübsche und liebe Henne! Ich durfte dich sogar persönlich kennen lernen und du hast auch mein Herz in der kurzen Zeit im Sturm erobert. So hast du es bestimmt auch mit Paulchen und Beate gemacht. Du warst so tapfer und hast alles gegeben! jetzt hast du eine Entscheidung egtroffen, die Paulchen und Beate sehr weh tun, aber sie war wohl die Richtige für dich. Damit hast du dir und deinen Lieben einen vielleicht sehr schweren und schmerzvollen Weg erspart.
Flieg, Bommeline, flieg ind Regenbogenland
:wave: Da geht es dir wieder gut und grüße alle die anderen Wellis da, vor allem Bodo!
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh, habe ich jetzt einen Schrecken bekommen! Beate, das tut mir sooo leid! :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Beate :cry:

Als ich das gelesen habe, war mir so als hätte mir jemand einen Schlag in die Magengrube verpasst :cry: Das Eure Bommeline sich auf die große Reise begeben hat, tut mir sehr sehr leid :cry: In jedem einzelnen Wort merkt man, wie sehr Du Bommeline liebst. Ich merke wie sehr sie einfach Familienmitglied war.
Du hast ihr die Chance gegeben, die sie verdient hat, in dem ihr die O.P. gewagt habt, hatte sie zumindest die Chance gehabt weiterzuleben. Wie unschön Tumorgeschichten zu Ende gehen können, die man nicht bemerkt, dass weiss ich nur zu gut.
Bommeline hat sich den für sie erträglichsten Weg entschieden. Es ist total schön, dass Paulchen seine treue Gefährtin bis zum Schluss begleitet hat. Meiner Erfahrung nach, kommen die Wellis damit besser klar, wenn sie alles mitbekommen.
Ist schlimm wenn unsere kleinen Freunde gehen, fühle Dich mal ganz arg umärmelt.

Liebe Bommeline,

Dir einen guten Flug im Regenbogenland. Da wirds Dir sicher nicht an Stöckchen mangeln und das leckerste Körnchen wirst Du Dir auch nicht lange suchen müssen.
Grüss mir auch meine Racker und vor allem, vergiss nicht durch die Luke nach Paulchen und Beate zu schauen.

Liebes Paulchen,

fühl Dich mal geknuddelt. Tut mir total leid für Dich, dass Du Deine kleine Freundin nun nicht mehr direkt bei Dir hast. Deine letzte Sache, hast Du sehr gut gemacht und ich bin mir sicher, sie hat es gespürt, dass Du bei ihr warst. Deine kleine dicke Nudel wird das sicher stolz im Regenbogenland verkünden.

Tausend Umärmler

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Es tut mir so leid um das zu lesen :( So eine schoene Vogeldame. 6 1/2 Jahre ist eine schoene Lebzeit die Bommeline erreicht hat. Und sie war in einer liebevollen Umgebung :)



Dag lieve Bommeline. Do de groeten aan alle anderen die op je wachten... :)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Danke Euch allen für Eure liebe Anteilnahme.

Da Bommelinchen ja doch auch irgendwie ein "Forumsvogel" war, wollte ich Euch so schnell wie möglich über ihren Heimgang informieren.
Auch wenn es mich wahnsinnig viel Kraft gekostet hat, diesen Thread zu eröffnen, fühl ich mich Euch gegenüber verpflichtet, Euch auch über dieses traurige Ereignis in Kenntnis zu setzen.
Ward Ihr doch auch immer für uns da!

Ich weine sehr viel, das Ganze setzt mir wahnsinnig zu.
Vor Paulchen reiß ich mich zusammen, da bin ich der Pausenclown. Er soll nicht auch noch meine Trauer abkriegen, hat doch grad selbst eine Menge zu verabeiten.
Der Knirps tut mir so wahnsinnig leid, wenn ich ihn da so allein im Käfig sitzen seh. :cry:
Ich bin den ganzen Tag bei ihm, alles andere hab ich hinten angestellt.
Es muss bald ´ne Lösung her, wie es weiter gehen soll ....
Jeder Tag, wo er alleine ist, ist zu viel!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Beate,

fühl Dich bitte ganz doll in den Arm genommen. Ich bin mit Dir traurig. Es tut einfach sooooo doll weh.
Teile Deine Trauer ruhig mit Paulchen, ich bin sicher er versteht Dich.

Ich wünsche Dir viel Kraft auf der Suche nach einer guten Lösung für Euch beide
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh nein, das lese ich ja jetzt erst!!! :cry: :cry:

Da hast Du natürlich auch mein Mitgefühl, liebe Beate!!!
Sich von seinem geliebten Haustier verabschieden zu müssen, tut einfach immer weh! :cry:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Vermutlich war es aber in ihrer Situation
wirklich besser so und sie hat nun ihren Frieden.

Fühl Dich einfach mal in den Arm genommen!

Danke auch für die schönen Fotos aus ihrem Leben.
So bleibt sie auf jeden Fall in guter Erinnerung!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Liebe Beate :)

Aus Deinen Worten spricht sehr viel Schmerz . Man kann ihn deutlich spüren. Mich durchläuft bei Deinen Worten auch eine Gänsehaut - und mir laufen die Tränen. Deine Worte zeigen deutlich Deinen Verlust.

Es tut mir sehr sehr leid.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich fühle mit Euch . Ich habe es gerade erst gelesen. Deine Verzweifelung und Deine Trauer berührt mich sehr. So viel Liebe spricht aus Deinen Worten, Deinen Bildern und Deiner Todesanzeige.

Bommeline hat ein sehr schönes Leben bei Dir . Sie wird Dir sehr sehr dankbar sein , dass sie bei Dir leben durfte.

Sie schaut nun voller Liebe zu Dir herunter - und erinnert sich an all die schönen Ereignisse mit Dir und Paulchen.

Viele liebe Grüße
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Beate,

sei einfach Du selbst, Pausenclown spielen bei Paulchen bringt nichts, der spürt auch so, dass Du ihm was vormachst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wellis Emotionen ihres Gegenübers sehr wohl spüren können, auch wenn diese schauspielern :-;.
Fühl Dich noch einmal umärmelt. Jeder von uns weiß, wie es Dir gerade geht.

lg Nurmi :(
Zuletzt geändert von Nurmi am Sa Aug 27, 2011 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Danke Euch, Euer Mitgefühl tut mir sehr gut!
Ich fühl mich dabei verstanden und in meinem Schmerz ernst genommen.

@Nurmi:
Mit Pausenclown meinte ich eigentlich, dass ich, sobald Paulchen ´ne Runde spielen will, ich mich sofort drauf einlasse, egal wie ich mich fühle, um ihm da ein wenig was zu geben.

Bei einem Telefonat mit meiner THP gestern, haben wir genau über das Thema gesprochen. Und nachdem Paulchen sowieso merkt, wie es mir geht, brauch ich mich vor ihm auch nicht mehr zusammenreissen.

Danke für Deinen Hinweis.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
heike-d
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 385
Registriert: Mo Mai 09, 2005 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von heike-d »

Oh, manchmal passiert so etwas viel zu schnell.

Das tut mir so leid.

Schön, daß du für Paulchen da bist (und er offensichtlich auch für dich).
Liebe Grüße
Heike
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Meine Güte... Beate. Ich kann es gar nicht glauben!
Hatte es grad erst an deiner Signatur gelesen und bin geschockt.

Da tut mir soooo unendlich leid, und ich drück dich ganz fest und auch das Paulchen.

Ich würd mich auch nicht verstellen...


Ich drück dich gaaanz fest und schick dir einpaar Tempos rüber. Die brauche ich jetzt auch! :cry:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Mein Beileid :cry:
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Tut mir auch sehr leid :cry:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Liebe Beate,

nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte, erst heute früh wieder jetzt auch von mir.

Es tut mir sehr, sehr leid und ich fühle mit Dir.
Ich bin richtig erschrocken als ich das gelesen habe.

Die Bomeline war auch ein sehr besonderer Vogel und ich wünsche ihr im Regenbogenland immer die besten Körner und jede Menge Spaß mit den anderen da oben.
Vieleicht sieht sie ja auch meinen Prosecco den ich nach wie vor unendlich vermisse.

Dir wünsche ich viel Kraft und alles Liebe auch für Paulchen.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Danke Euch für Euer Mitgefühl und Euren Trost!

Ja, es ging alles viel zu schnell, die Kleine war von heut auf morgen nicht mehr da. :cry:

Da, wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt prima und hat mit Sicherheit eine Menge Spaß mit all den Wellis, die schon vor ihr dort angekommen sind.

Wir haben sie diese Woche bei uns im Garten begraben. Sobald ich eine Pulsatilla finde, werde ich sie auf ihr Grab pflanzen.
Das war ihr homöopathisches Konstitutionsmittel und hat ihr so gut getan.
Bis dahin wird das Terrakottaherz den Platz schmücken.
Ist ja auch irgendwie ein Symbol dafür, dass die Kleine immer ihren Platz in unserem Herzen haben wird.


BildBild
Zuletzt geändert von Piepmatz am Do Sep 01, 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das sieht richtig schön aus :) Und so ist sie immer bei euch, im Garten und in eurem Hezen!
Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

:) Das sieht toll aus!! :) Sie wird immer in Euren Herzen bleiben... und in unseren auch.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Es sieht richtig schön aus, Beate. Vorallem das Herzchen.

Servus Bommelinchen...

Bild
gemeinfreies Foto von wikipedia.org
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Ach mensch Apo, was für eine wunderschöne Pulsatilla!!
Mit Deinem Bild hast Du mich jetzt echt zu Tränen gerührt ...... ein ganz lieber Abschiedsgruß für meine Süße - DANKE!

Ute und Tanja, danke für Eure lieben Zeilen!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Sag doch nicht sowas.. bin doch auch ein Sensibelchen ;)
Snief.

Drück dich!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

mein beileid....bommeline wir vermissen dich, du heldin zahlreicher wellifilme! :cry:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Heute vor einem Jahr hast Du Deine letzte Reise angetreten. :cry:

Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an Dich denke, zumal ich täglich die Pulsatilla sehe, die seit dem Frühjahr Dein Grab schmückt.

Mir ihrer Blüte schick ich Dir heute einen Blumengruß ins Regenbogenland.



Bild

Mach´s gut mein kleines Bommelinchen! :wave:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Beate,
ich versteh dich so gut, auch bei mir vergeht kein Tag an dem ich nicht an Cookie denke und ihn vermisse....

So eine wunderschöne Pulsatilla, welche über Bommeline gewachsen ist...und genau die Farbe wie im Foto damals....

Und ich muß auch sagen, ich vermiss dich und Paulchen :) :cry:
Zuletzt geändert von Apoplexy am So Sep 02, 2012 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Danke Apo, das hast Du sehr lieb geschrieben.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“