Mein Modjo ist jetzt im Wellihimmel

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Modjo ist jetzt im Wellihimmel

Beitrag von Silverhawk79 »

Am Montag ist mein Modjo gestorben. Abends war alles noch okay und als ich morgens ins Kinderzimmer kam, lag er tot in der Voliere-

Mein armer kleiner Knuddelbär. Er fehlt mir so. Sein Lieblingsplatz ist seit dem auch verwaist.
Dateianhänge
Modjo In Erinnerung.jpg
Modjo In Erinnerung.jpg (20.06 KiB) 5578 mal betrachtet
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, das tut mir leid!! :cry: :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Oh, das ist ja schlimm :cry:
Fühl Dich mal umärmelt. Kann ich mir vorstellen, dass Du mächtig geschockt warst.

An Modjo kann ich mich sehr gut erinnern, auch als er zu Dir kam :-) Einer der Glückspilze, die ein wunderbares Zuhause gefunden hat, weil sein Federloser ihn nicht behalten konnte und für ihn ein schönes Plätzchen gefunden hat :-).

Auch wenns erst mal ein Schock ist, aber es ist auch gut, dass er nicht leiden musste. Nun ist er im Regenbogenland und kann über die Berge des ewigen Knaulgrases fliegen. Meine Susi wird ihn sicher schon entdeckt haben.

Lieber Modjo, Dir einen guten Flug und allzeit ein leckeres Körnchen :-)

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh :shock: das tut mir aber aufrchtig leid :cry: Aber
Modjo hatte es sehr gut bei dir und das wird er überall im Regenbogenland herum erzählen.
Fühle dich ganz fest in den Arm genommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht.
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Es tut mir sehr leid für Dich
fühl Dich ganz doll gedrückt

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Jetzt schau ich hier nach vielen Jahren mal wieder rein und muss erfahren, dass mein Modjo gestorben ist. :(
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Jetzt schau ich hier nach vielen Jahren mal wieder rein und muss erfahren, dass mein Modjo gestorben ist. :(
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“