Prosecco

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Prosecco

Beitrag von biggi100 »

Weil viele ihn kennen
Prosecco
Du warst für mich der Sonnenschein in meinem Leben. Mein Baby. Du hast Kummer und Freude mit mir geteilt und nicht nur ich habe Dich geliebt sondern Du mich genauso. Ohne Dich ist die Welt für mich um einiges leerer.
Wir sind heute Früh ganz normal aufgestanden. Gestern Abend war noch alles o.k. Er hat blutigen Stuhl gemacht. Offensichtlich nicht die ganze Nacht sondern erst heute früh. Er hat noch von allen Abschied genommen. Ist nochmal auf seinen Baum geflogen. Hat seine Eieruhr noch mal beschmust. Habe ihn dann aber in seinen Käfig. Sein Fuß war gelämt und ein Flügel offensichtlich auch. Bis um 11 Uhr hat der Papa und die Mama auf Dich aufgepasst. Dann habe ich die Entscheidung getroffen mit ihm zum Tierarzt zu fahren. Machen konnte der auch nichts mehr, dass war uns von Anfang an klar sonst wären wir ja gleich gefahren. Aber eine Hilfe beim Gehenlassen konnten wir ihm geben. Er wollte nicht und hat sich aber furchtbar gequält. Die Tierärztin meinte wir können es noch mit Spritzen usw. versuchen aber das wäre nur eine Lebensverlängerte Maßnahme auf maximal 8 Wochen.
Die Entscheidung ins Regenbogenland zu gehen musste ich ihm abnehmen. Er hat erst eine Betäubungsspritze bekommen und dann den Rest. Er ist soweit es irgendwie geht friedlich gestorben. Wir haben ihn mit seinem Spielzeug im Garten begraben. Die Ärztin sagte dass es sehr wahrscheinlich ein Nierentumor war. Das Füsschen war schon 2 x kurzzeitig gelämt gewesen.

Machs gut mein kleiner Freund ich werde Dich nie vergessen.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid! :cry:
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Du hast Prosecco sehr geliebt. Ein schwerer Abschied tut so weh.
Es tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich umarmt.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Och Mensch, das tut mir auch sehr leid, Biggi! :cry: :cry:

Ich denke aber, dass Ihr auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen habt,
Euren Prosecco zu erlösen, auch wenn Dir das sicher sehr schwer gefallen ist.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Mein Beileid :(
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Danke Euch allen für die lieben Worte.
Wir sind beide, mein Mann und ich sind fix und fertig.
Bin nur noch am heulen weil er so sehr fehlt.
Die ganzen Rituale die wir zusammen hatten.
Die Dame Sherry sagt gar nichts mehr. Lässt sich nur von mir spazieren tragen.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung was ich mit meiner kleinen Maus mache.
Eigentlich habe ich immer gesagt, wenn mein Proso mal stirbt, dann gebe ich die Sherry in gute Hände bzw. zu anderen Vögeln damit sie es gut hat. Habe auch schon 2 Plätze. Einmal Innenvoliere mit zur Zeit 3 Vögeln, im Sommer auf dem Balkon und zum zweiten einen Mann in Kolbermoor der Vögel aufnimmt. Hat einen Wintergarten mit ca. 16° C jetzt im Winter und zur Zeit 20 Vögel mit Männerüberschuss.
Ich will eigentlich keinen Vogel mehr da ich mich so wahnsinnig hinhänge. Aber heute tut mir meine Maus auch wieder so leid wenn ich sie abgeben muss. Meine Büromannschaft, meine beiden sind ja tagsüber immer bei mir im Büro, sagen alle, Du kommst doch nicht ohne Wellis aus.
Bin im Moment hin und her gerissen.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Habs entschieden. Meine Maus bleibt da.
Habe der Sabrina schon eine e-mail geschrieben und ihr den Fall geschildert. Soll einen lieben Charakter haben, natürlich ein Mann sonst ist alles wurscht, Hauptsache mein Mädchen wird wieder glücklich und es kommt so schnell wie möglich leben in die Bude. Das lenkt mit Sicherheit ab.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh Biggi ich lese es erst eben. Es tut mir so leid und ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst.
Fühle dich einfach ganz fest in den Arm genommen!

Ich denke es war die richtige Entscheidung dass du deiner Kleinen einen neuen Partner suchst. Er wir Prosecco nicht ersetzen, aber mit einem neuen Welli wird für alle einges leichter. So zumindest meine Erfahrung.
Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Och nein, das tut mir sehr, sehr leid für Euch. :(

Schön, aber dass Du Deine Maus behälst...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Euch zwei auch vielen Dank für die lieben
Worte. Man glaubt nicht wie lange 24 Stunden dauern können. Sherrylein ist für jedes Wort dankbar ich setze sie immer zum Fressen und dann gehen auch ein paar Körnchen. Zwitschern tut sie auch ein wenig.

Übrigens der Prosecco wollte sich gestern auch von ihr verabschieden, hat es ein paar mal mit ganz dicht aufrutschen versucht. Hat die Maus aber nicht zugelassen. Die wollte es nicht akzeptieren.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Flieg gut im Regenbogenland und allzeit ein leckeres Körchen. Habe oft an Dich gedacht, weil Du doch auch immer so ein empfindlicher kleiner Welli wars :( Aber Du warst ein Wunderschöner, ganz bestimmt :-) Meiner Susi im Regenbogenland, wirst Du sicher ganz schön den Kopfverdrehen :-)

liebe Biggi, so sorry, für Dich. Fühl Dich mal umärmelt.

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“