Mein Sido :(

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Misfits
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 430
Registriert: Sa Okt 15, 2005 15:43
Wohnort: Menden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Sido :(

Beitrag von Misfits »

Da ist man ne Woche im Krankenhaus, kommt als frisch gebackene mutti wieder nach hause, alles ist toll und auf einmal hat das vögelchen en hinkefuß... der tierarzt konnte nix feststellen... dann gings weiter mit vermehrten schlafen, seltsamen kot und heute lag der arme dann da... ich hoffe das der andere nun nicht vereinsamt für den muss ich mir noch was einfallen lassen :( machs gut sido! vllt. triffst du ja harris im vogelhimmel!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh je das tut mir echt leid :cry: Das Leben kann so grausam sein :cry:
Machs gut kleiner Sido im Regenbogenland. Da geht es dir wieder gut und du kannst mit all den anderen Wellis jede menge Unsinn anstellen und nach Lust und Laune leckere Kohi fressen!

Trotzdem möchte ich dir als frischgebackene Mama herzlich zum Nachwuchs gratulieren :) Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Glück der welt und genießt den kleinen Erdenbürger, denn es geht so schnell ind er ist groß und selbstständig.

Für Sidos Partner würde ich empfehlen noch einen Kumpel dazu zu holen. Das wäre die einfachste Lösung.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es tut mir auch leid, dass Dein Sido verstorben ist!! :cry:

Und auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem
Kind gratulieren!!!
Alles Gute für Euch und das Baby!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Fühl Dich ganz doll umarmt

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Das tut mir sehr leid für Euch. Gerade jetzt, wo eigentlich die Zeit der Freude für Euch ansteht...

Ich wünsche Euch trotzdem alles, alles Gute und wenig schlaflose Nächte mit Eurem kleinen Nachwuchs!!! :)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Ich gratuliere zum gesunden Nachwuchs und wünsche alles Gute!
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“