rocky....

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Misfits
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 430
Registriert: Sa Okt 15, 2005 15:43
Wohnort: Menden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

rocky....

Beitrag von Misfits »

da ich ja jetzt schonmal wieder hier rumschwirre verewige ich mal meine rocky auf der regenbogenbrücke die mich 8 tolle jahre begleitet hat, die ich geknuddelt und geschmust habe wenn ich traurig war und die mich immer getröstet hat. am freitag morgen lag sie dann nur noch auf der seite im stall und konnte nicht mehr aufstehen.... der tierarzt hat noch alles versucht sie an den tropf gehängt und und und.... aber wie ich nachmittags kam war sie schon eingeschlafen :(
Dateianhänge
rocky und dilemma.jpg
rocky und dilemma.jpg (35.73 KiB) 3124 mal betrachtet
von_vorne_389.jpg
von_vorne_389.jpg (44.83 KiB) 3124 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Mein herzliches Beileid für deinen Rocky
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

oh das tut mir auch total leid
:(
dichmallieb indenArmnimmt
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, da hast Du auch mein Mitgefühl! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“