Meine kleine Lucy

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Meine kleine Lucy

Beitrag von Felix »

Liebe kleine Lucy, leider haben wir den Kampf verloren. Du warst ein sooo süßes Mädchen. Man darf nicht überlegen was du in deinem Leben schon durchgemacht haben musst. Deine Beine waren entstellt, weil dein Becken gebrochen war, deine Zehen standen zu allen Richtungen, weil deine Füße gebrochen waren, die Schmerzen die du gehabt haben musst, sind nicht auszudenken.

Ich denke, wir haben dir, bei uns noch ein restliches schönes Leben gegeben, hier hast du noch mal den zweiten Frühling erleben dürfen. Du und Nevio wart unzertrennlich, ihr habt euch bis zum Ende geliebt, er hat dich in den letzten zwei Tagen durch die schwere Zeit begleitet. Nun schreit er vor lauter Liebeskummer, es bricht mir das Herz. Er fliegt mir hinter her und sucht dich in jeder Ecke wo du je gesessen hast. Er liebt dich so abgöttisch.

Ich weiß nicht was es war, es ging auch viel zu schnell, am Freitag warst du noch fit, aber am Samstag ging es schlag auf schlag schlechter mit dir, ich vermute, dass dir dein Leberproblem zum Verhängnis wurde. Deine Verdauung war nicht mehr ok. Heute wollten wir noch schnell zu Fr. Sander, aber das haben wir nicht mehr geschafft.

Liebe kleine Lucy, wir vermissen dich sehr. Nevio vermisst dich bitterlich. Ich hoffe, ich steh es mit ihm zusammen durch. Leb wohl kleine Maus. In Liebe deine Jasmin und Nevio

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Oh nein! Die kleine tapfere Maus! :cry: Ich wünsche dir und Nevio ganz viel Kraft! Sie hatte garantiert das beste Welli-Leben, dass man sich wünschen konnte! Nicht nur einen geliebten Partner, sondern auch eine aufopferungsvolle Federlose. Auch wenn ich die kleine Kämpferin nicht persönlich kennen gelernt habe, bin ich sehr beeindruckt von ihrem Kampfgeist und Lebensmut!
Auch ich werde dich vermissen!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid... :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Abschied nehmen müssen ist immer schwer!! :cry:
Tut mir auch sehr leid!! :cry: :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Mir tuts auch wahnsinnig leid um die kleine Maus... :(

Mein Beileid!
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

So was ist immer traurig. :cry:
Kerstin
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

och, wieder eine kleine Maus, die es nicht geschafft hat :( :cry:

Auch wie wissen, wie schlimm es ist. Sei nicht zu traurig, jetzt hat sie es geschafft mit den vielen anderen zu fliegen, die auf sie gewartet haben.

Hoffe das Nevio bald darüber hinweg kommt und auch noch Freundschaft in deinem Schwarm schließen kann.

Dieter mit Nemo, Bonny, Clyde und Nico, in Erinnerung an Moritz und Mika

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Felix, lieber Nevio.

tut mir unendlich Leid für Euch, dass Eure kleine Maus ins Regenbogenland geflogen ist, ich bin mir sicher sie hat an ihren letzten Tagen gespürt wieviel Liebe ihr entgegen gebracht wird. Lieber Nevio Dir wünsche ich, dass es bald besser wird mit dem unsäglichem Herzensleid, Deine Federlose und Du, ihr braucht Euch jetzt besonders. Lucy hatte bei Euch das allerbeste Zuhause dass sie haben konnte.

Liebe Lucy,

Deine Geschichte hat mir immer das Herz zerissen. Ich habe mich so für Dich gefreut, dass Du endlich ein Zuhause gefunden hast, wo Du glücklich warst. Lass es Dir nun gutgehen im Regenbogenland.

lG Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

och wie traurig
fühl dich mal gedrückt
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh je :cry: das tut mir aber leid! Als ich deine "Worte" gelesen habe, da sind die Tränchen schon gekullert. So eine kleine Kämpferin hat aufgeben müssen. Aber jetzt geht es ihr gut im Regenbogenland. Sie kann mit vielen anderen Wellis spielen und fliegen ohne Schmerzen und Handycap.
Für dich und ihren Partner ist es jetzt besonders schlimm. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich denke mit deiner Hilfe wird Neviolangsam über den Verlust weg kommen und er ist ja nicht alleine! Er hat ja noch ein paar Kumpels. Ich denke aber auch dass der Kleine dir über den verlust hinweg helfen kann. Nicht sofort, aber mit der Zeit. Du warts für die Kleine eine ganz tolle "Wellimama".
Fühle dich einfach in den Arm genommen!
Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“