In Gedanken Bei Uns

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Coco88
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 29, 2008 22:59
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

In Gedanken Bei Uns

Beitrag von Coco88 »

Letzte nacht ist Unser Kleiner Freund Gizmo von usn gegangen
Ich hoffe ihm gefällt es am anderen ende der regenbogenbrücke.

Wir,Coco,Papa und Ich werden dich immer in unserem Herzen haben

We miss You <3
Es grüßen euch
Coco und Jenny
In erinnerung Gizmo und Hansi
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Wird ihm sicherlich gefallen - im Regenbogenland warten die anderen ja auf ihn, sodass er da auch nciht ganz alleine ist.
Dich tröstet das vielleicht nicht so ganz deshalb fühl dich mal ganz lieb umarmt
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Coco88
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 29, 2008 22:59
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Coco88 »

Danke Wüsti.

Meine schwester sagte auch schon zu mir, tiere kommen auf die welt um eine aufgabe zu erfüllen. haben sie diese erfülllt gehen sie wiedervon uns
Es grüßen euch
Coco und Jenny
In erinnerung Gizmo und Hansi
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

auch hier nochmal herzliches beileid! :cry:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Tut mir leid, Jenny! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

lass dich von mir aúch trösten. LG Sissy
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

tut mir leid :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Tut mir auch sehr leid. :cry:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

mir tuts auch leid :cry: aber Du, es sind in der letzten Zeit so viele von unseren Kleinen über die Regenbogenbrücke gegangen, daß er jetzt glaube ich die beste Gesellschaft hat :) Sicher spielt er jetzt mit meinem Selma Knaulgrasball ;)

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Coco88
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 29, 2008 22:59
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Coco88 »

NUrmi
ich Hoffe das er nun die besten fruende oben hat.
i hoffe er versteht sich auch mitm Hansi=)

Würde für coco so gern einen neuen spiel kamaraden haben.
aber am liebsten einen handzahmen.
vllt gewöhnt sich dann meine süße auch endlcih mal an mich =(

nun ja falls wer ideen hat wo man handzahme wellis herbekommt bin für ratschläge immer da(sollte aus der nähe von solingen kommen damit der stress für die tiere nicht zu hoch ist)

lg jenny
Es grüßen euch
Coco und Jenny
In erinnerung Gizmo und Hansi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Jenny,
tut mir auch leid für deinen Zwerg :cry: Aber am Ende der Regenbogenbrücke Warten wirklich viel Spielkameraden auf ihn.
Ich hoffe dass du bald einen neuen Partner für Coco findest!
Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“