Lebe wohl Rocky

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lebe wohl Rocky

Beitrag von SolSna »

Rocky mein treuer Gefährte und Kumpel hat mich heute Nacht verlassen. 15 Jahre Lang hat er mich durch meine Kindheit, Jugend und bis heute Nacht begleitet.

Lebe wohl mein Kleiner :cry: :cry: :cry:
Du warst der Beste. Einer wie Du kommt nie wieder
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (42.58 KiB) 5626 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (43.58 KiB) 5626 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (43.48 KiB) 5626 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

fühl Dich einfach mal umärmelt. Dein Rocky war ein hübscher Kerl :) Jetzt darf er im Regenbogenland über die Berge des unendlichen Knaulgrases fliegen. Bestimmt hat er auch schon meinen Selma getroffen :) Bei Dir hatte er sicher ein schönes Leben, und war ein treuer Gefährte.

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Tut mir sehr leid um den Kleinen. :cry: Aber schön, dass er ein so langes und glückliches Leben bei Dir hatte.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Schön, daß Rocky Dich so lange begleiten durfte.
Laß Dir Zeit für Deine Abschiedsschmerz, daß habt Ihr Beide verdient

Fühl Dich umarmt
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

tut mir sehr leid. muss sehr schwer sein vor allem weil er dich so lange begleitet hat. aber das zeigt das er es gut bei dir hatte!!
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

lass dich auch von mir umarmen und trösten, aber deinen Rocky gehts jetzt gut. Liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, da hast Du auch mein Mitgefühl !!
:cry: :cry: :cry:

In so einer langen Zeit wächst einem so ein Tierchen schon sehr ans Herz, aber Du darfst dadurch auch sicher besonders zahlreiche schöne Erinnerungen an ihn im Herz und im Gedächtnis bewahren!!

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

15 Jahre hat er dich begleitet. Das ist eine schöne Zeit für einen Welli.

Natürlich fällt es einem dadurch sehr schwer Abschied zu nehmen.

Es tut mir sehr leid, dass du nicht da warst als der Kleine gestorben ist.

Rocky und Selma fliegen jetzt bestimmt irgendwo zusammen und schauen ab und zu auf dich runter.
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:cry:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tut mir auch sehr leid. Es war ein wirklich hübscher Kerl und hatte auch ein wirklich stolzes Alter.
Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

mein beileid! :cry:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
SolSna
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 09, 2005 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SolSna »

Danke für eure lieben Aufmunterungen!
Die letzten Tage und Stunden waren wahrlich nicht nicht schön, aber allmählich lichtet sich der Himmel.
Zudem beschäftige ich mich sehr viel mit meinem zweite Vogel. Das hilf ungemein :)
RIP Rocky 15.07.08
Mach's gut Modjo
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“