Jackiebaer (1996-2002)

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Jackiebaer
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:26
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jackiebaer (1996-2002)

Beitrag von Jackiebaer »

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle mal meinem bisher liebsten Welli Jackie gedenken. Er war einfach der Beste und hatte einen echten Dickkopf :-D . Sein Spitzname war immer Jackibaer, daher auch mein Nickname. Leider habe ich ihn alleine gehalten, weil ich es damals nicht besser wusste.

Er musste wegen Salmonellen, die er sich wer weiß wo/wie eingefangen hatte, eingeschläfert werden und ich war zu dem Zeitpunkt nicht bei ihm :cry: . Das geht mir heute noch ans Herz. :cry:

Ich werde ihn auf jeden Fall nie vergessen.
Dateianhänge
Jackie4.jpg
Jackie4.jpg (45.54 KiB) 2789 mal betrachtet
jackiebaer.JPG
jackiebaer.JPG (30.56 KiB) 2789 mal betrachtet
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

da hattest du aber einen süßen fratz!
ich kenne das gefühl auch, dass man was verpasst hat(du schreibst, du warst nicht bei ihm, als er eingeschläfert werden musste). aber das schöne: in unseren herzen werden unsere spätze weiterleben und wir werden sie nie vergessen!!!!

alles liebe, babels :)
Bild
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Ich fuehle mit dir. :cry:

Vergessen wird man sie NIEMALS!
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“