Wellensittich Tannhäuser ist tot!

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
singingiris

Wellensittich Tannhäuser ist tot!

Beitrag von singingiris »

Hallo Leute,

eine trauruge Nachricht. Mein süßer Tannhäuser ist vor 3 Tagen gestorben! Er lag morgens einfach tot am Käfigboden. Er war eigentlich völlig normal die Tage zuvor. keinerlei Anzeichen von Krankheiten oder so. meinen anderen 3 geht es auch super gut. ich kann mir das gar nicht erklären! Hab alle 4 auch auf Milben untersucht, aber keinerlei Anzeichen. Hat jemand eine Ahnung wie das passiert sein könnte? Er war ja erst 9 Monate alt! :(
Gast

Beitrag von Gast »

Das tut mir sehr leid :-(
Weiß aber auch nicht was es sein könnte.....
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

oh das ist traurig, mein aufrichtiges Beileid! :cry:
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Dark Panther
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 154
Registriert: So Feb 20, 2005 19:46
Wohnort: Süpplingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dark Panther »

Das ist wirklich sehr traurig. Vor allem, wenn er noch so jung war.....woran das liegt, kann ich leider auch nicht sagen.
Mein beileid.
Ich kann Dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen, musst Du aber allein.
In Gedenken: Dicki (gest. am 25.07.05)und Tiko gest. am 29.04.06)
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Das ist traurig, hoffe das du gut über den Schmerz hinweg kommst
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“