James

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 341
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

James

Beitrag von Reyke75 »

Unser James ist gestern über die Regenbogen 🌈 Brücke geflogen.
Ich kam Mittwoch Abend von der Arbeit und bemerkte das er aufgeplustert war und nur geschlafen hat .Tierarzt war keiner mehr zu erreichen,.....naja 20.30 Uhr. Somit bin ich gestern morgen hin und er wurde untersucht. Der TA hat gesagt es sei eine Kropfentzündung und hat mir Medikamente mitgegeben,jeden Tag ein Tröpfchen in den Schnabel. Hat ihm aber noch eine Antibiotika spritze 💉 gegeben,die er leider nicht überlebt hat.

James ich werde dich sehr vermissen, denn du warst aus meiner allerersten und einzigsten Zucht das 1. geschlüpfte Kücken.
Leb wohl mein Lieber, wie hat Norman immer so schön gesagt“Unser James en“
LG Reyke mit Kevin, Joy ,Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍
In Erinnerung James 19.11.20 ❤️

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 341
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: James

Beitrag von Reyke75 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Reyke mit Kevin, Joy ,Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍
In Erinnerung James 19.11.20 ❤️

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24345
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: James

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Och Mensch, das tut mir sehr leid, liebe Reyke!! :sad:
Dass Du besonders an James gehangen hast, weil Du ihn selbst gezüchtet hast, kann ich
sehr gut verstehen!!

Fühl Dich mal gedrückt und Danke für die schönen und liebevollen Erinnerungsfotos!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 341
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: James

Beitrag von Reyke75 »

Danke liebe Andrea,James war auch Jack *s Partner,wie man auf einen der Bilder sehen kann. Mal sehen wie es sich so weiterentwickelt mit meiner 7 ner Bande.
LG Reyke mit Kevin, Joy ,Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍
In Erinnerung James 19.11.20 ❤️

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4621
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: James

Beitrag von Brassada »

Oh,wie traurig. Mein aufrichtiges Beileid,liebe Reyke !! :'( :'( :'(
Auch noch das 1 geschlüpfte Küken aus Deiner eigenen Brut.
Das ist wirklich ganz besonders traurig. ':( ':(
So ein drolliges Kerlchen war er. Lass es Dir gut gehen im Regenbogenland,kleiner Schatz !! :heart_eyes:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Kanji88
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 29
Registriert: Di Nov 24, 2020 12:16
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: James

Beitrag von Kanji88 »

Mein Beileid zu deinem Verlust

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 341
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: James

Beitrag von Reyke75 »

Danke Alexandra und Kanji88.
LG Reyke mit Kevin, Joy ,Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍
In Erinnerung James 19.11.20 ❤️

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7282
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: James

Beitrag von Nurmi »

Liebe Reyke,

herzliche Anteilnahme am Verlust des kleinen James. Leider zeigen es uns die Kleinen doch oft genug zu spät, dass ihnen etwas fehlt oftmals sind sie dann so schwach dass selbst ein Tierarzt nicht mehr helfen kann, auch wenn er alles versucht. Wie sich das für Dich angefühlt als er leider bei der Behandlung gestorben ist, weiss ich nur allzugut, mein Maxi ist auch so gegangen. Die Tierärzte sind da oft genauso geschockt und fühlen sich schuldig, obwohl sie doch im Begriff waren zu helfen. Die Halter sind geschockt weil es so plötzlich kommt. Kurzum es ist für alle beteiligten kein schöner Tag.
Für Euch ist es natürlich am allerschlimmsten, weil ihr mit der Leere leben müsst die er hinterlässt. Ihr habt ihm jede Hilfe zukommen lassen um ihn doch noch zu helfen und ihm somit gezeigt, wie sehr er geliebt wurde, und das wird er stolz im Regenbogenland verkünden.

Lieber James, Dir einen guten Flug und allzeit ein leckeres Körnchen

lg Nurmi :sad:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 341
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: James

Beitrag von Reyke75 »

Danke Carmen für deine Anteilnahme, wir blicken auf die schöne Zeit zurück die wir mit James hatten,sehr kurz aber sehr sehr intensiv!!! Von der Geburt an bis zum Tod .
LG Reyke mit Kevin, Joy ,Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍
In Erinnerung James 19.11.20 ❤️

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“