Lasst ihr eure Vögel eigene Nester bauen???

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten

Lasst ihr eure Vögel eigene nester bauen?

Grundsetzlich: Nein!
4
44%
Ja
4
44%
Manchmal
0
Keine Stimmen
Vielleicht
0
Keine Stimmen
Wenn es stabil ist schon!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lasst ihr eure Vögel eigene Nester bauen???

Beitrag von Zebrafink »

Lasst ihr eure Vöglel eigene Nester bauen???
Liza
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Birdiii
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jun 29, 2007 11:12
Wohnort: Euskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdiii »

Grundsätzlich ja, wobei es bei den Kanarienvögeln schwierig ist, da ich diese in Boxen züchte;) Bei den Zebrafinken geht das schon eher, in der dichtbewachseen Voliere bauen sie sich in Bäume oder irgendwelche Nieschen oft Nester, manchmal tauchen Jungvögel auf und ich weiss garnicht woher sie kommen, weil ich garnicht alle Nester finde.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“