Tschuldigung

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten

Lasst ihr eure Vögel eigene nester bauen?

Grundsetzlich: Nein!
8
67%
Ja
2
17%
Manchmal
1
8%
Vielleicht
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
1
8%
Wenn es stabil ist schon!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tschuldigung

Beitrag von Zebrafink »

Ich hab es aussversehen 2-mal reingellt :oops: :oops:
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“