Die Suche ergab 4 Treffer

von Andi
Sa Apr 30, 2005 13:17
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Bachblütentherapie für Wellensittiche?
Antworten: 20
Zugriffe: 25962

Ich sag über solche Diskussionen über Einzelhaltung nur:

SACK UND ASCHE!

Gruß Andi
;)

PS:
ihr seid echt unterhaltsam....
(soll kein Angriff sein)....obwohl

Pfeu Teufel vor euch und eure schlechten Angewohnheiten!

Nix für ungut
von Andi
Sa Apr 30, 2005 12:49
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Gibts Albinos in Standart Wellensitiiche??
Antworten: 6
Zugriffe: 3403

Hallo Neandertaler! Was mich zu dem Thema noch interessieren würde, ist die Bewertung von Albinos. Ich habe gelesen dass die Farbe und Zeichnung ja wesentlich in die Gesamtbewertung mit einfließen. Ein Albino ist halt weiß und hat rote Augen. Die Zeichnung lässt sich sicher auch nicht mehr ohne Weit...
von Andi
Sa Apr 30, 2005 12:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Handzahme Wellensittiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Find ich sehr interessant, dass du (fjs66) Handzahme Wellensittiche an Privat verkaufst! Finde das klasse! Aber es würde mich interessieren, wie du das hinbekommst! Ich meine, du hast bestimmt nicht gerade die kleinste Zuchtanlage und bestimmt auch nicht wenig Vögel, immerhin bist du Züchter von Sta...
von Andi
So Apr 24, 2005 14:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Junger Wellensittich Will Nur Hirse Fressen
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Mein Junger Wellensittich Will Nur Hirse Fressen

Hallo! Ich habe seit 3 Wochen einen Wellensittich und habe auch schon Erfahrung in der Haltung und im Umgang mit Wellensittichen, weil ich schon vorher einen Wellensittich hatte. Ich habe das Wellensittich-Männchen jetzt seit 3 Wochen und er ist schon zahm. Das einzigste Problem ist, dass er kein no...

Zur erweiterten Suche