Die Suche ergab 4 Treffer

von bimperli
So Apr 08, 2007 19:24
Forum: Urlaubsbetreuung Wellensittiche
Thema: Urlaubsbetreuungsliste Stand 07.04.2007
Antworten: 46
Zugriffe: 56963

Welli Urlaubsbetreuung

Ich nehme auch gerne Wellis zur Urlaubsbetreuung
Gaby Bierbach
Brahmsstr. 1
61267 Neu-Anspach
EMail: gaby@welli-zuechterin.de
Aufnahme von beliebig vielen Wellis, Freiflug den ganzen Tag mit meinen Wellis, die in Zuchtpause sind. (Kleiner Unkostenbeitrag - bitte vorher erfragen)
von bimperli
Mo Nov 07, 2005 21:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: So langsam verzweifele ich...
Antworten: 36
Zugriffe: 11244

Hallo Vana. In diesen Fall würde ich dann folgendes empfehlen. Das eine Weibchen welches die Eier auf den Boden gelegt hat, der hängst du den Brutkasten wieder an die selbe Stelle rein. Wenn ich das richtig verstehe, hat diese noch nicht dreimal in diesen Jahr gebrütet. Für den Anfang würde ich auch...
von bimperli
Mo Nov 07, 2005 19:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: So langsam verzweifele ich...
Antworten: 36
Zugriffe: 11244

Hallo. Ich züchte schon seit über 20 Jahren Wellensittiche und habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. In deinen Fall bin ich auch der Meinung. Laß die Eier drinnen, selbst wenn noch ein neuntes Ei dazukommen sollte. Denn meistens ist es so, das die ersten geschlüpften Jungen durch ih...
von bimperli
Mi Mär 30, 2005 21:57
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Frage an Neandertaler und alle
Antworten: 42
Zugriffe: 30375

Augen von Zimtern

Ich rate übrigens besonders den Hellflügelzüchtern, sich bei den geschlüpften Jung-Küken sofort an Tag 1 zu notieren, ob es Zimter sind. Da kann man es deutlich an der Augenfarbe erkennen. :o Hallo, Ich züchte jetzt schon seit über zwanzig Jahren Wellensittiche, und es würde mich schon mal interess...

Zur erweiterten Suche