Die Suche ergab 11 Treffer

von Paula
So Feb 26, 2006 14:34
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschlag von Sweety
Antworten: 16
Zugriffe: 5123

Hallo!

Habe noch 2 Fotos von hinten!
von Paula
Sa Feb 25, 2006 0:45
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschlag von Sweety
Antworten: 16
Zugriffe: 5123

Farbschlag von Sweety

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag Sweety ist?
Danke im voraus.
von Paula
Sa Jan 07, 2006 22:53
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschlag von Teddy
Antworten: 10
Zugriffe: 3900

Danke schön! :)
Ihr seid klasse!
Nicht nur eine Antwort auf meine Frage, sondern gleich noch die Erklärung! Bild
von Paula
Sa Jan 07, 2006 22:37
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschlag von Teddy
Antworten: 10
Zugriffe: 3900

Boah, danke - seid ihr schnell! :-D

Hat denn der gelbe Fleck im Genick etwas zu sagen?
Oder gibt es dafür einen Namen? :?:
von Paula
Sa Jan 07, 2006 22:30
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschlag von Teddy
Antworten: 10
Zugriffe: 3900

Farbschlag von Teddy

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Farbschlag Teddy ist:

Bild

Bild

Vielen Dank im voraus!
von Paula
So Nov 27, 2005 12:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 1. Advent
Antworten: 10
Zugriffe: 2476

1. Advent

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent! Bild

Bild
von Paula
Fr Nov 25, 2005 5:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich wieder duschen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3207

Hallo Ines!

Das sind wirklich tolle Bilder von der Planschparty! :D

Besonders gut gefällt mir das zweite Foto! ;)

Gruß,
von Paula
Mi Apr 27, 2005 3:39
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Meinung des Webmasters zum Thema Einzelhaltung!
Antworten: 48
Zugriffe: 57922

Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung

Hallo zusammen! Da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr hier war, will ich mich wieder mal melden! Es hat sich seitdem einiges geändert... Schnucki ist am 30.03.2005 ganz plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen! Deshalb habe ich gleich am nächsten Tag für Jakob eine neue Freun...
von Paula
Fr Feb 18, 2005 23:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Spielplätze für meinen Wellensittich
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Spielplatz für Jupi

Hallo minci, vielleicht findest Du hier ein paar Ideen für Deinen Jupi. Dort findest Du Bauanleitungen für einen Spielplatz, eine Leiter, eine Hollywoodschaukel, eine Kokosnußschaukel und eine Hängebrücke. Ich habe meinen beiden Federbällen letzten Monat diesen Spielplatz gebaut und sie haben ihn da...
von Paula
Fr Feb 18, 2005 21:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittiche und baden
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Wellis baden

Hallo zusammen! Meine beiden mögen am liebsten die Wasserschale auf dem Käfigdach: http://hometown.aol.de/Paula6631/J_S_baden_k.JPG http://hometown.aol.de/Paula6631/Schnucki_badet_k.JPG http://hometown.aol.de/Paula6631/Jakob_badet.JPG Danach gucken sie, also wollten sie fragen: "Wo ist der Fön?...
von Paula
Fr Feb 18, 2005 17:30
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Meinung des Webmasters zum Thema Einzelhaltung!
Antworten: 48
Zugriffe: 57922

Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung

Hallo Wellifreunde, ich habe 2 Wellensittiche. Die Partnerin von Jakob starb nach 6 Jahren und ich habe ihn nach einem guten halben Jahr zahm bekommen. Danach bekam er eine neue Partnerin: Schnucki. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Schnucki hat sich mittlerweile viel von Jakob abgeschaut und...

Zur erweiterten Suche