Die Suche ergab 3 Treffer

von -Aljoscha-
Sa Jun 19, 2021 19:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich-Eingewöhnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3024

Re: Wellensittich-Eingewöhnung

Alles klar, dann werd ich meine Gespräche mit ihnen noch intensivieren. Erzähle ihnen meine Meinung zur aktuellen EM und zu Corona und was so anfällt :lol: Ich glaub ich hab das auch von vornherein falsch angefangen... hab sie schon frei fliegen lassen, obwohl sie noch nicht an mich gewöhnt waren. D...
von -Aljoscha-
Do Jun 17, 2021 15:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich-Eingewöhnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3024

Re: Wellensittich-Eingewöhnung

Hey :),

vielen Dank für die Antwort =). Ich versuch es mal vermehrt mit Hirse, wird schon irgendwann ^^.
Vielleicht wär es auch gut, wenn ich ihnen täglich etwas vorlese (als Kinderpfleger hab ich Übung drin ^^), sodass sie sich an meine Stimme gewöhnen können...

Was meint ihr?
von -Aljoscha-
So Jun 13, 2021 22:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich-Eingewöhnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3024

Wellensittich-Eingewöhnung

Hallo 😃 Ich bin neu hier. Hab seit 5 Wochen ein Wellensittich-Pärchen... Sie sind 4 Monate alt. Nun meine Frage, was ist eurer Ansicht nach die beste Herangehensweise, die Tiere an die Hand zu gewöhnen? Hab mal gelesen, man soll mehrmals täglich nur die Hand ohne Hirse in den Käfig halten... was hal...

Zur erweiterten Suche