Die Suche ergab 5 Treffer

von LovlyMelinda
So Jan 03, 2021 19:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Freiflug
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Re: Freiflug

Ich könnte ein langen Ast außerhalb des Käfigs befestigen. Danke für den tipp. :blush:
von LovlyMelinda
So Jan 03, 2021 18:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Freiflug
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Freiflug

Hallo, Ich habe seit paar Monaten 4 Wellis in einem großen Vogelvolie, Sie haben genug Platz drinnen, aber trotzdem sollten sie doch raus und fliegen. Mein Problem ist das sie nicht raus wollen. Ich verteile draußen Leckerchen, Schale mit Wasser und was zum spielen, aber das interessiert sie nicht. ...
von LovlyMelinda
So Jan 03, 2021 4:20
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschläge von Lou, Lux und Candy
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Farbschläge von Lou, Lux und Candy

Hallöchen :blush: Ich habe 4 Wellis und bei 3 bin ich nicht 100% sicher welche farbschläge sie haben. Ich habe eine Webseite gefunden wo nach ich mich orientieren kann, aber trotzdem fiel es mir schwer. Eine zweite oder eine dritte Meinung wäre echt lieb. Danke im vorraus. :blush: https://www.wellen...
von LovlyMelinda
So Jan 03, 2021 1:15
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Ernährungsliste zum Download *NEU* Stand 3/13
Antworten: 9
Zugriffe: 20544

Re: Ernährungsliste zum Download *NEU* Stand 3/13

hey, danke die liste ist echt hilfreich^^

aber da gibt es ein Widerspruch Bezug auf Kohlgemüse. Es sei nicht verträglich aber bei den verträglichen Gemüsearten steht auch Blumenkohl. Ist es jetzt verträglich oder nicht? ':)

Zur erweiterten Suche