Die Suche ergab 2 Treffer

von GünterK
Do Nov 12, 2020 8:21
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: 3 Todesfälle
Antworten: 6
Zugriffe: 5112

Re: 3 Todesfälle

Danke für die beiden Antworten. Wir werden mal überlegen was wir tun. Momentan sind wir der Meinung keinen weiteren Welli mehr zu holen. Ist für Struppi allerdings auch nicht die beste Lösung. Da er gesund und munter ist wird es wohl nicht an ihm liegen, sondern an den vorerkrankten Wellis. Gruß Gün...
von GünterK
Mi Nov 11, 2020 16:45
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: 3 Todesfälle
Antworten: 6
Zugriffe: 5112

3 Todesfälle

Hallo zusammen, ich melde mich hier um einen Rat, eine Einschätzung zu erhalten. Vor 1,5 Jahren kauften wir 2 Wellensittiche von Dehner, war der Wunsch meines Sohnes. Anfangs alles normal, großes Zimmer viel Freiflug möglich. Dann wurde ein Welli krank, trotz Tierarztbesuch (beim Vogelkundigen) war ...

Zur erweiterten Suche