Die Suche ergab 2 Treffer

von LoveBudgies
So Aug 30, 2020 11:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe, zarte Welli Dame hat schon drei Eier gelegt
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Re: Hilfe, zarte Welli Dame hat schon drei Eier gelegt

Ganz lieben Dank für die Antwort, das Mittel ist schon im Warenkorb, denn genau bei diesem Händler kaufe ich auch immer alles ein - Futter, Spielzeug, alles zum Basteln und ganz wichtig ist der Kork Bruch, den ich immer mit bestelle, den lieben sie am meisten. Hatte da auch schon geschaut, aber die ...
von LoveBudgies
Sa Aug 29, 2020 21:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe, zarte Welli Dame hat schon drei Eier gelegt
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Hilfe, zarte Welli Dame hat schon drei Eier gelegt

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich hoffe, ich bin richtig hier. Ich habe drei Wellensittiche, zwei Hennen und einen Hahn. Erst hatte ich eine Henne und einen Hahn, dann starb ihr Partner und ich kaufte ihr einen Hahn dazu, der sich dann aber auch als Henne entpuppte und ein Jahr später habe ich...

Zur erweiterten Suche