Die Suche ergab 7 Treffer

von Nymeria
Do Jan 17, 2019 22:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welli hat wine Wunde am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Re: Welli hat wine Wunde am Kopf

Danke für eure Hilfe! Jetzt bin ich beruhigt :lol:
von Nymeria
Do Jan 17, 2019 13:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welli hat wine Wunde am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Welli hat wine Wunde am Kopf

Meine Wellensittich Henne hat eine Wunde am Kopf. Ich glaube sie hat sich gestern verletzt, als ich sie abgeholt habe. Sie ist gerade in der Jugendmauser. Könnte die Verletzung auch daher kommen? :?

Ich mache mir wirklich sorgen um die kleine :(
von Nymeria
Mo Jan 14, 2019 15:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich brauche noch einen Namen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3696

Ich brauche noch einen Namen!

Hallo nochmal :lol: Weill ich so unkreativ bin und ihr mir letztes Mal so lieb geholfen habt, brauche ich noch einen Namen für eine Welli Henne :) Damit der kleine Sammy nicht so einsam ist bekommt er eine Partnerin :engel: Danke für eure Hilfe :-D Hier ist ein Bild von ihr: https://up.picr.de/34839...
von Nymeria
Mi Jan 09, 2019 14:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich brauchen einen Name
Antworten: 17
Zugriffe: 8063

Re: Ich brauchen einen Name

So ich hab mich jetzt entschieden :lol: Es war nicht einfach, alle die Vorgeschlagenen Namen sind so süß und schön! :engel: Letztendlich habe ich mich für Sammy entschieden :) Danke für die Liebe Hilfe :wave:

LG
von Nymeria
Di Jan 08, 2019 19:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich brauchen einen Name
Antworten: 17
Zugriffe: 8063

Re: Ich brauchen einen Name

Hallo und danke für die Hilfe :)
Hier ist ein Bild von dem Piepmatz:

Bild


LG
von Nymeria
Sa Jan 05, 2019 21:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich brauchen einen Name
Antworten: 17
Zugriffe: 8063

Ich brauchen einen Name

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen hübschen Namen für meinen Wellensittich-Hahn :)
Ich würde auch gerne ein Foto einstellen, weiß aber leider nicht wie das geht :?

LG

Zur erweiterten Suche