Die Suche ergab 5 Treffer

von trulla
Do Dez 20, 2018 7:04
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Paula fliegt nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5363

Re: Paula fliegt nicht mehr

würde ja gerne Fotos einfügen, aber es klappt nicht hier bei mir
von trulla
So Dez 16, 2018 9:58
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Paula fliegt nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5363

Re: Paula fliegt nicht mehr

Federn sind alle noch vorhanden,
von trulla
Fr Dez 14, 2018 23:26
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Paula fliegt nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5363

Paula fliegt nicht mehr

Paula hat gemausert und kann seit dem nicht mehr fliegen.(das ist jetzt 2 Jahre her) War beim Tierarzt, aber der konnte nichts finden. Hat jemand von euren Vögeln auch die Erfahrung gemacht?
von trulla
Fr Dez 14, 2018 23:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wichteln 2018
Antworten: 97
Zugriffe: 26905

Re: Wichteln 2018

ich bin zwar ein Neuling hier, bin aber wohl zu spät zum Wichteln gekommen.
von trulla
Fr Dez 14, 2018 15:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

Vorstellung

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich habe 2 Wellis mit Namen Paula und Charly, Charly habe ich erst seit 9 Monaten und Pala schon 7 Jahre. Sie sind beide sehr lebhaft, aber Paula ist eine Zicke, liebt aber Charly abgöttich. Zahm krieg ich sie leider nicht so richtig Hab ein bissel Probleme,...

Zur erweiterten Suche