Die Suche ergab 7 Treffer

von Ray
Mo Jul 30, 2018 18:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: SilberFußring
Antworten: 6
Zugriffe: 5311

Re: SilberFußring

ach so.
Also war es den Züchtern egal ob der Ring /Farbe übereinstimmt mit dem schlüpf Jahr des Vogels , oder sehe ich das falsch ?
von Ray
So Jul 29, 2018 11:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: SilberFußring
Antworten: 6
Zugriffe: 5311

SilberFußring

servus ich habe eine Wellensittich Henne die einen Silberring hat (geschlossen) und man erkennt 96 BY noch , kann das wirklich sein, dass sie 22 Jahre alt ist :?: :?: :?:
von Ray
Mo Apr 30, 2018 15:43
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Albino Altersdurchschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: Albino Altersdurchschnitt

oke vielen dank für die Auskünfte
von Ray
So Apr 22, 2018 19:22
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Albino Altersdurchschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: Albino Altersdurchschnitt

ach das is ja super danke für die info
und stimmt es das sie oft nicht von anderen Sittichen akzeptiert werde oder ist das die gleiche Warscheinlichkeit wie bei anderen Wellensittichen?
von Ray
So Apr 22, 2018 17:55
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Albino Altersdurchschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: Albino Altersdurchschnitt

was ich so gelesen hab das sie Krankheitsanfeliger sind als nicht Albino und bei einem Artikel hab ich gelesen das wen zu viel Albinos raus kommen das es sehr nahe Verwanten sind die sich gepaart haben kann das stimmen ?
von Ray
So Apr 22, 2018 16:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Albino Altersdurchschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Albino Altersdurchschnitt

Servus zusammen , ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie alt die Albinos jetzt im Durchschnitt werden ? von meinen 7 Nachzuchten sind 4 Albinos rote Augen und weißes Federkleid
von Ray
So Apr 22, 2018 12:19
Forum: Die Wellensittich Farbschläge
Thema: Albino - Farbschläge Wellensittich
Antworten: 4
Zugriffe: 25355

Re: Albino - Farbschläge Wellensittich

Servus ,ich hab 7 Kücken da von sind 4 Albinos wie alt werden die Albinos den wirklich ?

Zur erweiterten Suche