Die Suche ergab 5 Treffer

von HS123
Fr Dez 01, 2017 16:15
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Wellensittiche Abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4384

Wellensittiche Abzugeben

Nestjunge Wellensittiche Rainbows, Opalin, Spangle und GG. Alle Vögel sind geschlossen AZ beringt. Bilder von allen Abzugebenden Wellensittichen können sie sich auf meiner Homepage unter Abzugeben www.riedstadt-rainbow-wellensittiche.de ansehen. Preise je nach Farbschlag ab 35 Euro. Bitte kontaktier...
von HS123
Mi Nov 25, 2015 15:54
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Vererbungs Frage?
Antworten: 8
Zugriffe: 6120

Hallo,
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Wenn sich noch jemand in Sachen Geschlecht versuchen möchte nur zu bin für jede Antwort dankbar.
Gruß HS123
von HS123
So Nov 22, 2015 14:31
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Vererbungs Frage?
Antworten: 8
Zugriffe: 6120

Hallo,
schonmal vielen Dank für die Antwort.
Wenn mir mal einer ein wenig über aufgehellte erklären könnte wäre ich sehr dankbar.
Es sind aber doch auch spangele dabei Nr. 3 und 4 oder?
Mit freundlichen Grüßen
HS123
von HS123
So Nov 22, 2015 9:13
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Vererbungs Frage?
Antworten: 8
Zugriffe: 6120

Hallo,
Vielen Dank für die Antworten das die Albino Henne auch Opalin tragen kann hatte ich nicht auf dem Schirm. Könnte sie auch Hellflügel sein ? Ich habe jetzt nochmal bessere Bilder gemacht, es wäre sehr nett wenn die Experten nochmal ihre Meinung sagen könnten.
MfG
HS123
von HS123
Fr Nov 06, 2015 15:03
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Vererbungs Frage?
Antworten: 8
Zugriffe: 6120

Vererbungs Frage?

Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Habe fünf Küken von einem Pärchen 1,0 Hellblau, Opalin, Spangle, Hellflügel, AGG. 0,1 Albino GG. Liege ich da richtig dass alle Küken in Opalin Hennen sind? Wenn ich mich nicht täusche sind alle Küken Opalin, hoffe man erkennt was auf de...

Zur erweiterten Suche