Die Suche ergab 7 Treffer

von Abibulbul
Do Jan 23, 2014 11:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Roter " Pickel " am Füsschen
Antworten: 2
Zugriffe: 3740

Roter " Pickel " am Füsschen

Guten Morgen heute Morgen habe ich diese Beobachtung gemacht. Kennt ihr das ? Ist das ein Grund zum TA zu gehen oder geht etwas (gibt es was ) aus der Hausapotheke für Vögel ?
von Abibulbul
Sa Jan 11, 2014 10:44
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: - Was ist das für ein Farbschlag -
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Der Bauch des Vogels ist eher weiss und gelb zur Häflte und dann eher weiss und noch blauviolett zur anderen Hälfte. Ich warte Mauser ab.

Gruss
von Abibulbul
Do Jan 09, 2014 14:45
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: - Gesucht: Rainbowpärchen
Antworten: 6
Zugriffe: 6252

Die meisten namenhaften Rainbowzuchten sind in Norddeutschland , das sind zwischen 3-4 h von Konstanz entfernte Strecken !


Sollte es klappen melde ich mich. Danke.
von Abibulbul
Mi Jan 08, 2014 12:38
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: - Was ist das für ein Farbschlag -
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Der Vogel hat weisse Schattierungen, sie hat weisse Flecken. Wie nennt man diese Farbeffekte, sind die blau und gelbbigmente noch nicht fertig entwickelt im sinne von, dass auch die weissen schattierungen, gedeckt werden ?

Der Vogel ist in der Grundfarbe violett.
von Abibulbul
Mi Jan 08, 2014 11:38
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: - Was ist das für ein Farbschlag -
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

- Was ist das für ein Farbschlag -

Guten Tag zusammen

Das ist eine Neue in der Gruppe.

Weiss jemand welchen Farbschlag sie hat ?

MFG
von Abibulbul
Mi Jan 08, 2014 11:28
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: - Gesucht: Rainbowpärchen
Antworten: 6
Zugriffe: 6252

Guten Tag geehrte Hobbykolegen Darf ich um Kontaktadressen von Züchter aus BadenWürttenberg bitten oder von Züchtern (natürlich auf Bezahlung ) mir Vögel nahe Konstanz vorbei bringen könnnen ( Wir haben dort Bekannte )? Ich würde mich freuen auf einen Tipp aus eurer Runde. Freundliche Grüsse aus der...
von Abibulbul
So Jan 05, 2014 9:40
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: - Gesucht: Rainbowpärchen
Antworten: 6
Zugriffe: 6252

- Gesucht: Rainbowpärchen

Guten Tag miteinander Wir brauchen für den Aufbau unseres Stammes noch Wellensittiche. Wir wohnen in Zürich und würden uns über Angebote nahe Bodensee und Umgebung freuen. Wir suchen Wellensittich Rainbows, Rainbowschecken, Aufgehellte, Texas Clearbodies und allgemein speziellfarbene Wellensittiche....

Zur erweiterten Suche