Die Suche ergab 4 Treffer

von MariaTino
So Sep 08, 2013 11:40
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 88630 Schwarm gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

Hallo Andrea/Elisa, ich denke auch, dass unsere Entscheidung die bestmögliche war. Tino war natürlich sehr aufgeregt während des "Umzugs", aber er hat sich relativ schnell mit den neuen Damen und Herren, die ihn jetzt umgeben, befasst. Die ihrerseits haben den Neuling mit neugierigem Wohlw...
von MariaTino
Sa Sep 07, 2013 10:22
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 88630 Schwarm gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

Sodele, heute ist es soweit, unser Tino darf zu einem Züchter ganz in der Nähe in einen kleinen Schwarm ziehen. Der dortige Hahn freut sich schon auf Unterstützung... :) Wir sind zwar traurig :cry: , aber für Tino wird das neue Zuhause bestimmt eine Bereicherung... Wir wünschen ihm viele neue Freunde.
von MariaTino
Mo Sep 02, 2013 8:48
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 88630 Schwarm gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

Hallo Brassada,

das ist zwar eine Möglichkeit, aber unsere Jungs haben kaum noch Zeit, ich arbeite seit Neuestem im Schichtdienst und dann wohnen wir zur Miete... Ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Vermieter da mitmachen würde - leider. :(

Grüßle

Maria
von MariaTino
So Sep 01, 2013 19:48
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 88630 Schwarm gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

88630 Schwarm gesucht

Hallo, unser Welli Tino (2 Jahre alt) hat seine Freundin verloren und ist auf der Suche nach neuen Freunden. Am liebsten würden wir den aufgeweckten Kerl in einen Wellensittichschwarm abgeben, in dem er dann auch wieder "Ausflüge" machen kann. Bei Interesse bitte eine PN schicken. Vielen D...

Zur erweiterten Suche