Die Suche ergab 7 Treffer

von KaGuWellis
Sa Aug 22, 2015 8:21
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Hähne und Hennen zusammen oder getrennt halten???
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Hähne und Hennen zusammen oder getrennt halten???

Moin liebe Welli Züchter :) Ich hätte da mal eine Frage: Haltet Ihr Eure Wellis ausserhalb der Zucht in der Voliere zusammen oder in Geschlechtern getrennt? Wir haben zwei grosse Volieren nebeneinander. Je ca H/B/T 3m/1,8m/3m. Dort leben unsere Wellis (Hansibubis+Halbstandards). Zur Zucht kommen si...
von KaGuWellis
So Sep 21, 2014 12:55
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: PLZ 49419 Suche Wellensittich Farbschlag Falbe
Antworten: 0
Zugriffe: 4709

PLZ 49419 Suche Wellensittich Farbschlag Falbe

Hallo....ich suche Wellensittiche im Farbschlag Falbe oder Wellis die in Falbe spalten! Hahn oder Henne...bitte alles anbieten!Danke :wave:
LG :)
von KaGuWellis
Fr Jun 07, 2013 16:43
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: "New Defender" Erfahrunng
Antworten: 0
Zugriffe: 3464

"New Defender" Erfahrunng

hallo, hat Jemand Erfahrungen mit dem Mittel "new Defener"? Das soll ja ganz toll sein...hier mal der Link http://www.graf-versand.de/?itemId=5469&categorieId=504
LG Karo ;)
von KaGuWellis
Di Mai 28, 2013 14:05
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Megabakterien....Amphotericin B Erfahrung???
Antworten: 7
Zugriffe: 8010

Vielen Dank für Deine Antwort...wir geben dem Welli schon Laktobazillen für seine Darmflora...aber die sind natürlich auch kein Wundermittel :(

LG Karo :)
von KaGuWellis
Di Mai 28, 2013 13:02
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Megabakterien....Amphotericin B Erfahrung???
Antworten: 7
Zugriffe: 8010

Megabakterien....Amphotericin B Erfahrung???

Hallo^^ Leider haben wir einen Welli der an Megabakterien erkrankt ist :cry: Er wird mit Amphotericin B behandelt werden. Ich hoffe er wird das alles überleben :woot: Nun aber meine Frage: Wenn er in naher Zukunft wieder "gesund" sein sollte,würdet Ihr solch einen Vogel zurück in die Volie...
von KaGuWellis
So Mär 24, 2013 11:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Innenvoliere: welche Art von Einstreu/ Sand?
Antworten: 7
Zugriffe: 3585

Hey vielen Dank für Eure Antworten! :)

LG :wave:
von KaGuWellis
Sa Mär 23, 2013 12:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Innenvoliere: welche Art von Einstreu/ Sand?
Antworten: 7
Zugriffe: 3585

Innenvoliere: welche Art von Einstreu/ Sand?

Hallo liebe Welli Freunde! Wir bauen zur Zeit für unsere Wellis eine grosse Innenvoliere( 10qm). Der Boden wurde geflastert.Nun fragen wir uns aber: Was können wir als Einstreu/Sand benutzen? Vielleicht sind hier ja Einige die schon gute Erfahrungen mit diversen Materialien haben :) Was nimmt man am...

Zur erweiterten Suche