Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernd_Z
Mi Feb 04, 2015 18:43
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Kolbenhirse
Antworten: 6
Zugriffe: 8084

Hallo,

birdsandmore O. Hungenberg hat die auch im Programm.

Gruß Bernd
von Bernd_Z
Mo Jan 05, 2015 10:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Größe von Zuchtanlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 4602

Hallo Gerd,
vielen Dank für den Beitrag. Das Erstellen eines Titels ging leider nicht, ebenso wie die Vorschaufunktion. Muss mit dem Servercrash zu tun haben ...

Gruß Bernd
von Bernd_Z
So Jan 04, 2015 19:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Größe von Zuchtanlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 4602

Größe von Zuchtanlagen

Hallo zusammen, da ich endlich in der finalen Phase meines Zuchtstartes bin, würde mich die Größe eurer Zuchträume und Außenvolieren interessieren, um mal einen Vergleich anstellen zu können. Die großen und bekannten Züchter haben beeindruckende, beinahe einschüchternde Zuchträume, die größer als di...
von Bernd_Z
So Feb 10, 2013 17:07
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Einstieg in die Standard-Zucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Hallo zusammen, ich möchte mich bei allen, die mir auf mein Posting geantwortet haben, recht herzlich bedanken! Ebenso für die PNs, Anrufe und Besuchsangebote. Ich werde das alles jetzt erstmal sacken lassen und sortieren, einige Besichtigungstermine und Besuche haben sich jetzt auch noch ergeben so...
von Bernd_Z
Do Feb 07, 2013 19:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Einstieg in die Standard-Zucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Hallo, ich komme aus Unterfranken und habe u. a. auch schon Kontakt zur DSV-Ortsgruppe (Würzburg) aufgenommen. Alles nette Leute mit vielen schönen Vögeln. Ich finde diese Gelb-/Goldgesichter auch unwahrscheinlich schön. Nicht dass hier ein falscher Eindruck besteht: Ich bin niemand, der nur mal ebe...
von Bernd_Z
Do Feb 07, 2013 17:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Einstieg in die Standard-Zucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6750

Einstieg in die Standard-Zucht

Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Züchter in meiner Nähe besucht und auch das Forum durchforstet habe, bin ich mir immer noch unsicher, wie ich den Einstieg in die Schau-WS-Zucht beginnen soll. Erstmal muss man sich ja mal auf eine Farbe festlegen, die man später mal in den Volieren sitzen ha...

Zur erweiterten Suche