Die Suche ergab 13 Treffer

von ErolDSV1026
Mo Jun 09, 2014 23:21
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 10.offene Siegerlandschau DSV OG-Siegerland
Antworten: 5
Zugriffe: 4374

Habe ich gerne gemacht

Gruss
Erol
von ErolDSV1026
Mo Jun 09, 2014 1:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 10.offene Siegerlandschau DSV OG-Siegerland
Antworten: 5
Zugriffe: 4374

10.offene Siegerlandschau DSV OG-Siegerland

Hallo, am Samstag war ich bei der Sigerlandschau in Netphen. 20 Aussteller haben 172 Vögel ausgestellt.Die Schau hat Siegbert Oestringer gewonnen. Gegengeschlecht war von Uli Zimmermann. Hier ein paar Fotos. Bester WS der Schau Zimt Grau von Siegbert Oestringer http://www.fotos-hochladen.net/uploads...
von ErolDSV1026
So Mär 16, 2014 14:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: AZ Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 2299

Hallo,
kann mir auch jemand sagen wem diese AZ Nummer gehört? 36970
Gruss
Erol
von ErolDSV1026
Mo Dez 09, 2013 12:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vereinsschau DSV Ortsgruppe Neuss
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Anne DSV2252 hat geschrieben:Dankeschön für die Info und die Bilder.

Herzlich Willkommen hier im Forum
Danke,
bin schon seit einem Jahr hier im Forum angemeldet,war aber eher passiver Mitleser.

MfG
ErolDSV1026
von ErolDSV1026
So Dez 08, 2013 23:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vereinsschau DSV Ortsgruppe Neuss
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Vereinsschau DSV Ortsgruppe Neuss

Hallo, habe heute die Vereinsschau der DSV Ortsgruppe Neuss besucht und ein paar Fotos mit meiner Handycamera gemacht. Bester Vogel der Schau von Herbert Meester http://s1.directupload.net/images/131208/temp/dsx2vo39.jpg Bestes Gegengeschlecht 0.1Lutino von Uli Zimmermann http://s7.directupload.net/...
von ErolDSV1026
Sa Mai 11, 2013 1:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: DSV-Jahreshauptversammlung
Antworten: 23
Zugriffe: 10318

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob die da schon über die Bundesschau 2014 geredet haben, wo die z.b. stattfindet ?
Mit freundlichen Grüssen
ErolDSV1026
von ErolDSV1026
Di Apr 02, 2013 0:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: pünktlich zu Ostern
Antworten: 20
Zugriffe: 8936

Ob das ein Aprilscherz ist weiss ich nicht aber das Bild ist auf jedenfall bearbeitet und ist nicht echt :lol:
von ErolDSV1026
Mo Mär 25, 2013 23:30
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt
Antworten: 7
Zugriffe: 4556

Danke Thomas,
also die Bilder kann man doch sehen! :o
von ErolDSV1026
Mo Mär 25, 2013 17:40
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt
Antworten: 7
Zugriffe: 4556

Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt

Mein aller erster Schauwelliküken ist jetzt 6 wochen alt und ich wollte mal Eure ehrliche Meinungen haben, damit ich weiss was gut und was schlecht an dem Vogel ist. Ich danke im voraus Grusse Erol http://img59.imageshack.us/img59/8466/imag0396h.jpg Uploaded with ImageShack.us[/URL [URL=http://image...
von ErolDSV1026
Sa Jan 26, 2013 15:56
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: suche Schauwellensittiche
Antworten: 2
Zugriffe: 3858

Danke Brassada,die meisten sind viel zu weitweg,
habe gestern mit zwei Züchtern aus meiner Umgebung telefoniert und die haben welche abzugeben.Werde die bald besuchen.
Aber wenn jemand grössere stückzahlen abzugeben hat wegen zuchtaufgabe oder ähnliches, habe ich immer noch Interesse.
MfG
ErolDSV1026
von ErolDSV1026
Do Jan 24, 2013 22:49
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: suche Schauwellensittiche
Antworten: 2
Zugriffe: 3858

suche Schauwellensittiche

Hallo,habe mit Schauwellensittichzucht neu angefangen,darum suche ich noch einige Zuchtvögel.Die Vögel werden nach terminvereinbaung persönlich abgeholt.(NRW)
Mit freundlichen Grüssen
Erol
von ErolDSV1026
Fr Jan 11, 2013 22:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Unbefruchtete Eier
Antworten: 16
Zugriffe: 7870

Hallo,
bin zwar auch eine Anfänger aber auf einem Foto habe ich deine Sitzstangen im Käfig gesehen.Wenn alle Sitzstangen so ein kleiner Durchmesser haben könnte das ein Grund für die unbefruchteten Eier sein.
Mit freundlichen Grüssen
Erol
von ErolDSV1026
Mo Dez 31, 2012 19:00
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Suche Zuchtboxen
Antworten: 0
Zugriffe: 5071

Suche Zuchtboxen

Hallo,

da ich neu in die WS-Zucht einsteigen möchte,suche ich gebrauchte Zuchtboxen.

Vielleicht kann mir ja jemand mit guten gebrauchten weiterhelfen.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mit freundlichen Grüssen
Erol

Zur erweiterten Suche