Die Suche ergab 3 Treffer

von wellie
Sa Jul 14, 2012 11:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welcher Virenscanner?
Antworten: 5
Zugriffe: 3326

Welcher Virenscanner?

Da ich mir im vorherigen Monat ein neues Notebook zugelegt habe, brauche ich jetzt dringend ein gutes Virenprogramm. Es war zwar Norton vorinstalliert, aber nur so eine Probefassung, für die "richtige" müsste man bezahlen. Früher hatte ich mal Antivir und war auch ganz zufrieden damit. All...
von wellie
Mo Jul 09, 2012 16:43
Forum: Tierwitze
Thema: Coole Witze
Antworten: 4
Zugriffe: 27000

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu ku...
von wellie
Mo Jul 09, 2012 16:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Deutschland-Holland
Antworten: 54
Zugriffe: 16735

Tja das ist echt mal Glück...*neidisch-werd*

Zur erweiterten Suche