Die Suche ergab 9 Treffer

von Stuie
Mi Mär 26, 2014 18:07
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Anthrazits und Rainbows
Antworten: 0
Zugriffe: 4632

Anthrazits und Rainbows

Da ich mich verstärkt auf die Anthrazitzucht konzentrieren möchte, muss ich leider etwas Platz schaffen. Daher gebe ich einige wunderschöne Rainbows ab, zum Teil perfekte Zuchtpaare, kein Schrott! Es sind alles Vögel, die mindestens noch 3 x brüten können ehe sie in den Ruhestand gehen sollten, bzw....
von Stuie
Mo Jun 24, 2013 19:44
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Falbe oder Lacewing?
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

Ja, ein Hahn. Als ich von Henne sprach meinte ich die Mutter die so hell ist, dass die Bestimmung schwer fällt.
von Stuie
So Jun 16, 2013 19:45
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Falbe oder Lacewing?
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

Danke schön! :)
von Stuie
Sa Jun 15, 2013 19:00
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Falbe oder Lacewing?
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

Falbe oder Lacewing?

Falbe oder Lacewing? Oder ganz was anderes? Diesmal brauche ich eure Hilfe. Zu den Eltern Hahn: Opalin Hellflügel Dunkelblau GG Henne: sicher Mauve Opalin Rest? Die Henne ist so hell, dass mir eine Bestimmung weiterer Eigenschaften schwer fällt Hier die Eltern http://img59.imageshack.us/img59/517/89...
von Stuie
Mi Aug 08, 2012 17:46
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Rainbows (auch Zimt) und Violette/Jung und Altvögel / PLZ 59
Antworten: 0
Zugriffe: 2825

Rainbows (auch Zimt) und Violette/Jung und Altvögel / PLZ 59

Guten Tag! Aktuell gebe ich aus meiner Zucht noch einige Jungtiere und Vögel aus Zuchtreserve ab. Es sind aktuell noch: 2 Rainbow-Weibchen mauve, Hansi-Bubis, Anfang April 2012 geschlüpft (zutraulich) 1,1 Zimt Rainbows in dunkelblau & violett aus 2011. Haben eine erfolgreiche Brut gehabt (sehr z...
von Stuie
Mo Apr 16, 2012 10:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Küken wachsen nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Schöne Sch...!

Gut, werde es so machen. Habe mich grade versucht schlau zu lesen, von wegen Bestand durchseuchen lassen, etc.

Ach ja, man lernt nie aus.

Danke für die Hilfe, jetzt habe ich wenigstens einen Namen zu dem vorher namenlosen Übel und weiß was zu tun ist.
von Stuie
Mo Apr 16, 2012 10:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Küken wachsen nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Hallo Gerd,

Ja was du schilderst trifft genau zu.

Gut, Zucht abbrechen verstehe ich ja.
Nur was ist mit den JV? Werden die 'abgeschrieben'?

Was ist mit dem Paar, wo die Jungen normal wachsen? Dürfen die ihre Jungen zu Ende aufziehen?
von Stuie
Mo Apr 16, 2012 9:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Küken wachsen nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Abbrechen, ok.

Aber was ist mit den Jungvögeln?
von Stuie
Mo Apr 16, 2012 9:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Küken wachsen nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Küken wachsen nicht weiter

So, ich brauche Hilfe. Ich habe bereits einige Erfahrung mit der Zucht von Wellensittichen sowie Katharinasittichen aber jetzt weiss ich keinen Rat mehr. Zur Zeit brüten zwei Hansi Bubi Paare bei mir. Ein Paar hat 4 Junge und das läuft soweit, Ein Paar hatte 7 Junge (6 eigene, 1 untergelegtes). Erst...

Zur erweiterten Suche