Die Suche ergab 10 Treffer

von Tanja11
Di Nov 25, 2014 20:02
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: was hat er nur???
Antworten: 53
Zugriffe: 35205

Auch hier werden die Daumen ganz fest für den Süßen gedrückt!! :)
von Tanja11
Di Nov 25, 2014 20:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vom Trio zum Quartett
Antworten: 21
Zugriffe: 11062

Knuddel bitte die Gittasittiche von mir und grüß mir meine alte Heimat :wave: :wave: Das mache ich natürlich. Und grüß Du Deinen Mann und vor allem die Namensgeber Paula und Chopper. :) Ach ja... und das Fahrrad, falls das noch "lebt". :-D Ist ja super, wo die Gittasittiche überall schon ...
von Tanja11
Di Nov 25, 2014 7:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vom Trio zum Quartett
Antworten: 21
Zugriffe: 11062

Carmen, ich vermute, dass der Papa der kleinen Elfie Chopper heißt, den ich an Tanja abgegeben habe :) Direkt verwandt ist sie dann aber nicht mit Molly. Fast richtig getippt, liebe Gitta. :) Chopper ist der Opa von Elfie und der Papa von Lilli. Also haben sogar beide Hennen Gittasittichgene. :-D I...
von Tanja11
Mi Jul 18, 2012 12:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Freilebende Wellensittiche in down under
Antworten: 6
Zugriffe: 2910

Sittichfreund hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, daß man hier nur Schauwellensittiche zeigen darf? :roll: :p
:lol:
von Tanja11
Mi Jul 18, 2012 12:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Einzug von drei Gitta-Sittichen
Antworten: 12
Zugriffe: 4105

Danke Euch für die Glückwünsche und lieben Worte! :) Die Drei machen mir wirklich viel Freude und es wird mit Sicherheit noch ein paar Fotos von ihnen geben. ;) @Nurmi: Deine Molly ist auch eine sehr süße Maus! :woot: Da bin ich doch gerne Tante. :) Ihre Schwester ist übrigens schon fleißig dabei, d...
von Tanja11
Di Jul 17, 2012 21:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Einzug von drei Gitta-Sittichen
Antworten: 12
Zugriffe: 4105

Einzug von drei Gitta-Sittichen

Am Dienstag vor zwei Wochen habe ich drei total süße Neuzugänge von Gitta abgeholt, die mich voll um die Kralle gewickelt haben. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_liebhab.gif Geplant waren eigentlich nur die zwei TCB-Wellis. :roll: Aber als ich die kleine Lutino-Henne gesehen habe, ...
von Tanja11
Mo Jun 25, 2012 7:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: es tut sich was....
Antworten: 34
Zugriffe: 12810

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz! :)
Auf Finley-Luca könnt Ihr wirklich stolz sein, natürlich ganz besonders die Eltern!
Das kommt noch früh genug, dass Du Fotosessions ohne Ende mit ihm machen kannst, liebe Gitta! ;)
von Tanja11
Mi Nov 02, 2011 12:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239551

Das ist einfach nur furchtbar traurig. :cry:
Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche Sylvias Angehörigen ganz viel Kraft!
von Tanja11
Sa Sep 24, 2011 14:29
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unsere liebe Sylvia wird 40
Antworten: 27
Zugriffe: 11983

Liebe Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe und ganz viel Gesundheit!
Behalt Dir Deinen Lebensmut und Deine Kraft.


Bild
von Tanja11
Sa Sep 24, 2011 14:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239551

Liebe Sylvia, lieber Johannes, seit einigen Monaten schon lese ich unangemeldet in diesem Forum und natürlich auch in diesem Thread. Ich habe mir geschworen, dass der allererste Beitrag, den ich nach meiner Registrierung schreibe, hier in diesem Thread stehen wird. ;) Ich kenne Euch (leider) nicht p...

Zur erweiterten Suche