Die Suche ergab 5 Treffer

von Madeleine
Sa Mai 14, 2011 1:02
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Fuß gelähmt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Fuß gelähmt?

Hallo! Mein älterer Welli Bubi hat seit gestern ein Problem mit seinem Fuß. Wir haben ihn seit elf Jahren, aber da ich ihn damals gefunden habe, weiß ich sein genaues alter nicht. Aber ich vermute, er war damals höchstens 2. Da er schon alt ist, kann er auch nicht mehr fliegen (abgesehen von ein paa...
von Madeleine
Do Dez 23, 2010 17:10
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Vor Kummer sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 5516

Nein, eine richtige Diagnose wurde nicht gestellt, eben nur, das man da nix mehr machen kann. Was ist das bitte für ein Tierarzt :x Wir haben das mit dem Baytril vorerst gelassen, da wir nicht wissen, ob das Zeug gut ist, wenn sie vermutlich garkeine Kropfentzündung hat. Ich meine, was würde denn da...
von Madeleine
Mi Dez 22, 2010 20:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Vor Kummer sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 5516

Vielen Dank für eure Beiträge. Es tröstet mich sehr, das ihr Anteil nehmt :) Hirsekolben: Das tut mir sehr Leid, was hatte er denn? Wir bestrahlen unsere wenn sie krank sind auch immer mit Rotlicht. Und zum Tierarzt kann ich jetzt auch was sagen Da ich heute nochmal recherchiert habe, weils meiner S...
von Madeleine
Mo Dez 13, 2010 21:51
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Vor Kummer sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 5516

Ersteinmal vielen dank für eure Anteilnahme, das ist sehr nett ^^ Natürlich habe ich schon über einen TA Besuch nachgedacht, aber ich will der kleinen auch nicht unnötig Stress aussetzen falls sie nix hat, vor allem bei den Wetterbedingungen. Deswegen würde ich es lieber erstemal mit einen Anruf ver...
von Madeleine
So Dez 12, 2010 16:49
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Vor Kummer sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 5516

Vor Kummer sterben?

Hallo zusammen Heute ist leider mein Bubi gestorben :cry: Ich hatte ihn 13 Jahre lang Ich habe noch 3 andere, 2 männchen (ein altes und ein 1 jähriges) und ein Weibchen, meine Hedwig (4 Jahre) Ich muss dazu sagen, das sie mir schon seit einiger Zeit Sorgen macht. Sie ist sehr verkuschelt und anhängl...

Zur erweiterten Suche