Die Suche ergab 60 Treffer

von Wellibenny
Fr Dez 30, 2016 20:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein frohes und besinnliches Fest wünscht Karla
Antworten: 11
Zugriffe: 2953

Wer beten kann sollte beten für alle Kranken und Einsamen. Gott sei mit euch.

Ich wünsche allen einen gelungenen sonnigen frohen Übergang in das neue Jahr und alles Gute in 2017 mit Gottes Segen.

Passt auf euch auf! Egal, wo ihr seid auf der Welt.
von Wellibenny
Sa Dez 24, 2016 13:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein frohes und besinnliches Fest wünscht Karla
Antworten: 11
Zugriffe: 2953

❤️❤️❤️🌲🌲🌲❤️❤️❤️
Freuen uns!
Frohe Weihnachten!
Von ganz weit weg davongerannt...
Aber in Gedanken ganz nah
Liebe Grüße WB
von Wellibenny
Di Dez 13, 2016 11:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla
Antworten: 69
Zugriffe: 14694

Das Monster ist so lieb und mit der pinkenen Nase, das wird ihr gefallen.
Wo können wir am Mittwoch geplant ein Päckchen hin senden? An die Zu Hause Adresse in Hemer? Kannst Du uns da einen Tip geben, liebe Ute? Kann die Betreuung es ihr bringen?
Beste Grüße und allen einen erfolgreichen Tag. :) :)
von Wellibenny
So Dez 04, 2016 12:08
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 3064

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück!

(Du bist doch die liebe Claudia, die der Karla im Sommer geholfen hat, nicht? Ich möchte Dir dafür noch ein besonderes Dankeschön übermitteln, Du bist ein toller Mensch!)
🌺🌺🌺

Liebe Grüsse aus dem kalten Süden!
von Wellibenny
Sa Dez 03, 2016 10:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Katharinasittiche
Antworten: 355
Zugriffe: 59097

Liebe Alex, hab mal nachgelesen, Du hast ein Naturparadies in klein geschaffen! Sehr schön! Tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, ist manchmal so im Leben... Habe mit Laika mitgetrauert. Fühle dich umarmt! Herzlich und liebe Grüsse und bleib so stark! Ich will es Dir gleichtun!...
von Wellibenny
Sa Dez 03, 2016 10:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla
Antworten: 69
Zugriffe: 14694

Oh bin ich froh! Ich schreibe auf Deine Mailadresse heute, da kannst Du liebe Ute ihr was vorlesen, wenn Du magst und kannst. Das ist die schönste Nachricht seit langem! Bin auch nicht top. ❤️️❤️️❤️️Grüße an alle, die Liebe geben und bes...
von Wellibenny
Di Nov 29, 2016 15:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla
Antworten: 69
Zugriffe: 14694

Liebe Karla, wir denken immer an Dich und senden gute Gedanken, Gott möge Dich segnen! Alles Liebe aus der Chaoten WG!🙏🏻🌸🌸🙏🏻
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 14:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1375
Zugriffe: 198360

Gabs da
nicht mal einen Esel mit goldenen Eiern beim Hans im Glück.... oh wer keine Ahnung hat, sollte mal gaaaanz schnell weglaufen......
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 14:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein Besuch in Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 2765

Ich war noch ja noch nie in Bremen, daher sage ich auch Danke für die Fotos!
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 14:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Brut im Mauerwerk
Antworten: 21
Zugriffe: 6142

Liebe Edith, bin kein fachkundiger Züchter aber mein persönlicher Herzverstand sagt, warte ab und lass sie oder der Natur den Lauf. Wenn Du eingreifst, ist irgendwer bestimmt verstört. Vielleicht kannst Du noch etwas mit der Abgabe der Vögel warten, damit Du nicht die doch den Papa mit erwischst. Ic...
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 13:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tiertransport
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Hallo Ernst, ich gratuliere zum Neuzugang. 🌻✅
Mein Kiwi kam auch mit einem speziellen Transport, hatte gut geklappt vom Norden quer in den Süden. Alles gut gegangen. Hatte aber auch riesige Bedenken vorher um nicht zu sagen Angst.
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 13:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: *freu*
Antworten: 97
Zugriffe: 19822

Liebe Alex, Daumen sind noch gedrückt, müsste ja diese Woche die Entwarnung kommen, hoff!!! liebe Grüße der Wellibenny
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 13:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Besonders für Karla, aber auch für alle anderen ...
Antworten: 37
Zugriffe: 8160

Ich freu mich so sehr und ich sehe zufriedene Piepser. Lieben Dank🌺🌺🌺🌺
von Wellibenny
Mo Aug 29, 2016 13:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Besuch bei Claudia, Olaf und Karla
Antworten: 16
Zugriffe: 4017

Endlich komme ich wieder mal zum Lesen und was muss ich Lesen? Ich finde das mega, dass ihr so einen guten Kontakt habt und was die Claudia da macht, Hut ab und danke für die schönen Lichtblicke im Leben des Anderen!
von Wellibenny
Di Aug 16, 2016 23:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos aus der Voliere
Antworten: 15
Zugriffe: 3403

Danke Gitta, habe es mir sehr gern angesehen, wie in Deiner Voliere gelebt wird. Die Karla hängt wie ein Papa an seinem Mädchen oder Sohn an Sonni, das Loslassen ist ja auch da immer schwierig, wenn das Kind groß wird und eigene Wege geht. Umso schöner ist es, dass Du uns die Piepser ab und zu zeige...
von Wellibenny
Di Aug 16, 2016 23:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: *freu*
Antworten: 97
Zugriffe: 19822

Liebe Alex, ich wünsche Deinen drei Neuzugängen alles Gute und baldige Befreiung von den Keimen. Wie alt sind sie jetzt? Man sagt ja, dass,erstenJahr überstehen ist das wichtigste, dann ist das Immunsystem richtig ausgebildet und kann besser abwehren.
von Wellibenny
Di Aug 16, 2016 22:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Potsdamwellis macht Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 5477

Angesichts der vielen unruhigen Tagen jetzt und Spannungen in der Welt aber auch leider ganz nah bin ich immer wieder froh, wenn liebe Menschen wieder sozusagen an ihrem Platz sind. Reicht ja schon, wenn ich so viel draußen unterwegs sein muss. Liebe Grüße!
von Wellibenny
Di Aug 16, 2016 22:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: wie fotografiert man Hansi-Bubis?
Antworten: 9
Zugriffe: 2574

Wahnsinn, Urenkel, nicht zu begreifen! Und dann noch soo süße Piepser, wirklich der Wahnsinn. Das muss man erst mal hinbekommen, Respekt.
von Wellibenny
Fr Aug 12, 2016 21:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer mag sich zeigen - Fortsetzung
Antworten: 97
Zugriffe: 20680

Klasse! Danke! Richtig toll! Und der Cardigan passt perfekt zum dunkelpinken Ambiente! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️d...
von Wellibenny
Fr Aug 12, 2016 15:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Potsdamwellis macht Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 5477

Entschuldugt mich, aber ich meinte die Ute von den Potsdamer Wellis. Die freundliche "Bodensee"-Ute hatte ich auch sehr gern verfolgt. Grüsse!
von Wellibenny
Fr Aug 12, 2016 15:16
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Monty wird uns bald verlassen :(
Antworten: 67
Zugriffe: 25345

Lese es gerade und mir rollen die Tränen. Engelchen flieg! Karo, Du hast das so gefühlvoll gemacht, das wird der Piepser nie vergessen Auch Sonnenblume senden will! 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻...
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 14:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9015
Zugriffe: 919937

Danke, Nurmi!!
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 14:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Potsdamwellis macht Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 5477

Liebe Ute, was macht ihr, schon zurück??? Hier ists doch kalt! und was machst Du in Leipzig, renommierte Tierklinik? Gehts denn Deinen Piepser gut??? Und Deinen Lieben??? Fragen über Fragen! ☀️
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 13:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welches Nachtlicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 3446

3-in-1-Faltleuchte
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 13:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welches Nachtlicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 3446

Spannend! Hatte bisher kein Licht und es ist nachs ziemlich dunkel hier. Letzte Woche hatte ich morgens einen Riesenschreck, als Lemony nicht zu finden war. Nach langem Rufen und Suxhen unter den Möbeln und obendrauf sah ich sie dann endlich im der Kamelie am anderen Ende des Zimmers. Gab keinen Muc...
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 13:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9015
Zugriffe: 919937

Meine Liebe, habe gerade alles nachgelesen und bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist und .....ja super, der Schlumpfi ist wieder der Alte! Na dann!!! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und melde mich wieder. Knuddler! Allen im Forum die besten Sommergrüße, hoffentlich wirds bald wieder ...
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 13:26
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Monty wird uns bald verlassen :(
Antworten: 67
Zugriffe: 25345

Liebe Karo, das hat mir jetzt richtig das Herz zerissen. Ich habe auch auf ein Wunder gehofft. Wer es so gut hat bei Dir, der kann aber im Himmel berichten!!! Ich schicke ein Gebet auf die Reise. Drück uch Deine Tochter❤️🙏❤️
von Wellibenny
Do Aug 11, 2016 13:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: *freu*
Antworten: 97
Zugriffe: 19822

Gratuliere!!! Liebe Brassada, habe nachgelesen, war paar Tage wieder unterwegs und nun freue ich mich mit Dir, die drei Blauen sind wunderschön! Wie geht es den dreien jetzt und verständigen sie sich schon lautmäßig mit den anderen?

PN kommt!:) Liebe Grüße, der Wellibenny :wave:
von Wellibenny
Fr Jul 29, 2016 11:53
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Monty wird uns bald verlassen :(
Antworten: 67
Zugriffe: 25345

🌾🔆🔆🔆🌾🙏🔆🔆🔆🌱🌾
von Wellibenny
Mi Jul 27, 2016 20:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sonni & Bubi
Antworten: 32
Zugriffe: 6978

Nochmals, ich danke Gitta für das liebevolle Aufnehmen von Sonni so sehr und Andrea, super interessant Deine Ausführungen! Hat mich auch sehr interessiert.

Wie groß ist der Kindergarten, Gitta?

Schönen Abend noch allen.

Zur erweiterten Suche