Die Suche ergab 13 Treffer

von apolloabc
Fr Nov 05, 2010 16:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was ist besser: ein Pärchen, 2 Männchen oder 2 Weibchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 59954

auch ich kann von reine HENNENHALTUNG nur abraten das geht die ersten monate (wegen eingewöhnungsphase und jugendalter) gut doch mit erreichen der geschlechtsreife und mit der entgültigen eingewöhnung führt diese form von haltung nur zu gezicke. TAG EIN TAG AUS. besser bedient auf dauer also wärst d...
von apolloabc
Mo Okt 25, 2010 18:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: bitte um schnelle hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3186

hi und willkommen wenn auch etwas spääät....lol hahn= blaue wachshaut weibchen=braun oder weißliche wachshaut....
von apolloabc
Mi Okt 20, 2010 3:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was ist besser: ein Pärchen, 2 Männchen oder 2 Weibchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 59954

habe 3 hähne und 3 hennen...vertragen sich herrlich...doch das persönliche feeling...hmm...hähne sind gewitzter, energievoller,friedlicher untereinander und immer für nen quatsch zu haben...kurz sind meine kobolde...lol...aber sie sind auch singfreudiger d.h. LAUTER ! eins weiß ich aber. nie wieder ...
von apolloabc
Di Okt 19, 2010 19:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich
Antworten: 21
Zugriffe: 4450

von wegen kitschig...du hast ES vollkommen verstanden - worauf es ankommt. glückwunsch zu dieser erkenntnis...bis bald.
von apolloabc
Mo Okt 18, 2010 12:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: neue Pics meiner GEFIEDERTEN !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3531

soooooo aus paris wieder zurück....endlich wieder zuhaus und bei meiner bande...echt tolle bilder die du ei ngestellt hast...schön zu sehen welche freude es uns bereitet die momente mit unseren Wellensittichen festzuhalten.... DAS MACHT SIE UNSTERBLICH finde ich...hier meine homepage http://rafffyyy...
von apolloabc
So Okt 17, 2010 12:16
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 12960

ich möchte dir auch herzlich alles gute zu deinem geburtstag wünschen...joyeux anniversaire
von apolloabc
Sa Okt 16, 2010 16:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4228

das mit einer eigenen foto-homepage ist ja mal ne überlegung wert...danke gür den tipp...a bientôt
von apolloabc
Sa Okt 16, 2010 16:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4228

danke hoffe sie gefallen euch...bin zur zeit in paris auf nem konzertWE und frimle und verkleinere vom handy aus in meinen musikproben...lol also etwas als zeit vertreib...lol...bin öfters online
von apolloabc
Sa Okt 16, 2010 15:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich
Antworten: 21
Zugriffe: 4450

was ehrlich du spielst sax...wie lange denn schon.
von apolloabc
Sa Okt 16, 2010 15:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4228

schade das die bilder so klein sind aber wer möchte kann sie von mir auf seine e-mail geschickt bekommen...ist weniger ekkt....puuuh...ach und der kopf auf dem mein henry so frech gelandet ist....der gehört zu mir...lol zwei fliegen mit einer klatsche...lol
von apolloabc
Sa Okt 16, 2010 15:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: bin neu hier und wollte mich bedanken
Antworten: 12
Zugriffe: 4228

bin neu hier und wollte mich bedanken

herzlichst empfangen. danke danke. möchte ich euch also auch endlich zeigen wer und vor allem was bei mir lebt....


*HENRY* mein nymphensittich hahn nummero UNO
von apolloabc
Fr Okt 15, 2010 9:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich
Antworten: 21
Zugriffe: 4450

dankeschön für dein willkommen und für deinen tipp. werde ich gleich mal ausprobieren
von apolloabc
Fr Okt 15, 2010 0:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich
Antworten: 21
Zugriffe: 4450

hi bin der raffy und seine welli-bande aus südfrankreich

ja bin der raffy habe sechs wellies (fotos folgen muss erst noch kapieren wie) und einen halben zoo an tiere....nymphen meeries hunde fische ich spiele leidenschaftlich sopransaxophon und habe dieses hobby auch zu meinem hauptberuf gemacht...ich bin 26 jahre alt und seit 2 jahren lebe ich mit meinem...

Zur erweiterten Suche