Die Suche ergab 9 Treffer

von pauli120
Do Mai 28, 2009 12:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

hi.. Also gut dann werde ich das so machen. Im übrigen.. aus einem von den " unbefruchteten " ist ein Kücken geschlüpft. Ich war heute morgen ziemlich überrascht. Da habe ich mir die anderen nochmal genau angeschaut, die sind definitiv nicht befruchtet. Ich bin so froh das ich die nicht sc...
von pauli120
Do Mai 28, 2009 10:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Schlupfhilfe...????
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Schlupfhilfe...????

Wie ich ja schon geschrieben habe, konnte ich Kücken Nummer zwei begrüßen. Nun eine traurige Mitteilung. Das dritte Kücken muss während des schlüpfens gestorben sein. Die Eischale was schon ziemlich weit aufgepickt und man konnte das Kücken sehen. Es war noch komplett mit der Eihaut ummantelt. Konnt...
von pauli120
Mi Mai 27, 2009 11:43
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

Kücken da.......!!!!!!!!

So.. ich kann mein zweites Kücken willkommen heißen. Es scheint so als hätte ich super Eltern. Beide werden gut gefüttert und sind auch fleißig am betteln. Wie sieht es nun aus bezüglich meiner Frage... kann mir da noch mal jemand was zu schreiben. Es bleibt ja nur noch ein Kücken, dann wollte ich e...
von pauli120
Di Mai 26, 2009 14:07
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Kakadus im outback
Antworten: 90
Zugriffe: 81274

Ich wollte mal sagen, das ich bei den Bildern und den Beiträgen richtig Gänsehaut bekommen habe.

Finde ich ganz toll das Du Dir immer wieder Zeit nimmst und uns diese tollen Bilder lieferst.

VIELEN DANK

Lieben Gruß Mandy
von pauli120
Di Mai 26, 2009 12:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

Danke für den Zuspruch..

Ich hatte mir gedacht, das ich 3 Kücken schlüpfen lasse und dann evtl. die letzten beiden Eier zu dem anderen Pärchen lege.
Dann können die dort schlüpfen und meine Henne produziert dann auch Kropfmilch.
Was haltet ihr davon?

Lieben Gruß Mandy
von pauli120
Di Mai 26, 2009 9:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

Hallo.... Ich wollte ebend nur bescheid geben, das ich doch etwas zu ungeduldig war. Heute morgen ist das erste Kücken geschlüpft. Ich habe da aber nun doch noch mal eine Frage: So wie es aussieht, sind es 5 befruchtete Eier die ja nun nach und nach schlüpfen müssten. Wenn es so sein soll, werden es...
von pauli120
Mo Mai 25, 2009 19:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

Ok... dann versuche ich es einfach mal..... Also.. mein Herz hängt an meinen Nymphis und ich habe 6 davon. 3 Pärchen. Zwei davon sind momentan am brüten. Mein älteres Pärchen hatte letztes Jahr schon ein Gelege, welches nichts geworden ist, da alle Eier nicht befruchtet waren. Nun habe ich zwei Pärc...
von pauli120
Mo Mai 25, 2009 10:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

Hi.

Das sind Nymphensittiche. Wahrscheinlich bin ich doch total verkehrt hier.

Sorry... ich bemühe mich mal woanders.

Viel Glück hier noch allen...
von pauli120
Mo Mai 25, 2009 9:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 4428

NS Zucht!!! Erbitte Hilfe...

Hallo...! Ich bin seit zwei Tagen hier am lesen und es sind doch eher zu 100% WS Züchter. Ich hätte da auch mal eine Frage zu meiner NS Zucht. Könnte mir hier auch jemand helfen oder sollte ich mich woanders hin wenden. Wenn es ein Forum für NS Züchter gibt wäre es toll wenn ihr mir eine Adresse geb...

Zur erweiterten Suche