Die Suche ergab 71 Treffer

von Anaconda
Fr Mai 31, 2013 16:55
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zuchtreife Hennen abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2751

Zuchtreife Hennen abzugeben

Vier zuchtreife Hennen aus 2011 und 2012 abzugeben ( auch Tausch möglich)
von Anaconda
Di Okt 09, 2012 20:05
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Super Angebot !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Super Angebot !!!

15 Zuchtreife Schauwellensittiche im Paket abzugeben. Abholung bevorzugt auch Versand möglich (Liste mit Bildern und Abstammung kann versendet werden). Alle zusammen 280,00 Euro FP
von Anaconda
Mi Okt 19, 2011 9:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ Landesschau Bayern (Ansbach)
Antworten: 6
Zugriffe: 3240

Ergebnisse AZ Landesschau Bayern (Ansbach)

Hallo, hat jemand Ergebnisse von der AZ Landesschau der Sparte DWV aus der Saison 2011 in Ansbach?
von Anaconda
So Feb 27, 2011 19:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Babys 2011er
Antworten: 5
Zugriffe: 3344

Babys 2011er

2011er Babys
von Anaconda
Fr Dez 24, 2010 14:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Auch von mir frohe Weihnachten

Weht im Schnee ein Weihnachtslied Leise über Stadt und Felder, Sternenhimmel niedersieht, Und der Winternebel zieht Um die dunklen Tannenwälder. Weht im Schnee ein Weichnachtsduft Träumerisch durch dichte Flocken, Füllt die schwere Winterluft Und aus weichen Wolken ruft Sanft der Klang der Kirchengl...
von Anaconda
Sa Nov 27, 2010 15:27
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Babys von 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Babys von 2011

Hier mal ein paar Babys aus 2011:
von Anaconda
Sa Nov 20, 2010 19:16
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse AZ Bundesschau 2010
Antworten: 27
Zugriffe: 18337

:-D von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders Franz, Thomas und Christian.... deren Ursprung die meisten meiner Vögel aus Ihren Zuchten haben. :lol:
von Anaconda
Mi Okt 20, 2010 14:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse????? Landesschau Bayern???
Antworten: 25
Zugriffe: 10297

Noch ein paar Bilder
von Anaconda
Mi Okt 20, 2010 14:07
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse????? Landesschau Bayern???
Antworten: 25
Zugriffe: 10297

Hallo, ich habe mal Landessieger fotografiert. Ich weiss ich bin nicht der beste Fotograf aber man kann schon was erkennen.
von Anaconda
Di Okt 19, 2010 10:54
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: AZ-Landesschau Bayern
Antworten: 15
Zugriffe: 9928

AZ Landesschau 2010

Hallo, Ich habe das letzte mal 2008 ausgestellt. Ich finde die Schau dieses Jahr richtig super organisiert. Positives: 1. Meldung der Stückzahlen und nicht Schauklassen und Geschlecht im Vorfeld, lässt die Auswahl bis zum Schluss offen. 2. Auslieferung ohne Diskussion und schnell. 3. Die Verlosung (...
von Anaconda
Mo Okt 04, 2010 15:41
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Verpaarung Personata/Fischeri
Antworten: 1
Zugriffe: 6043

Verpaarung Personata/Fischeri

Hallo, ich habe einen Schwarm Agas gemischt in einer Voliere fliegen. Jetzt sehe ich, wie sich Pastellfarbene Pfirsichköpfchen (1,0) mit Violetten Schwarzköpfchen (0,1) zusammengestellt hat und auch schon einen Nistkasten bezogen hat. Ist hier eine Verpaarung möglich und was kommt da raus ? Sind bei...
von Anaconda
So Aug 01, 2010 19:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 Hellflügel vomJanuar 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 6804

:-D Servus Thomas, ich glaube, dass ich den noch als Baby kennenlernen durfte :lol: War ja damals meine Nummer eins zum mitfliegen, ich denke der mich dann begleitet hat dürfte eine Verwandschaft wenn nicht gar ein Bruder sein.
von Anaconda
Fr Mai 28, 2010 23:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Münchener Derby
Antworten: 47
Zugriffe: 18876

Super Bericht, übrigens der abgebrochene Schwanz lag dann nachher bei mir in der Tasche :cry: Beim bewerten dachte ich mir schon, warum meiner immer mehr rechts kommt und zum Schluss der Strich :cry: Aber trotzdem super gemacht alles. Besonders schön ist es, dass Einlieferung, Bewertung und Ausliefe...
von Anaconda
So Mai 23, 2010 20:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnisse Münchener Derby
Antworten: 47
Zugriffe: 18876

Hallo Thomas, wirklich wahr, ganz tolle Ausstellung, super Vögel (bisher die beste Ausstellung von der Qualität auf der ich war). Hat sich echt gelohnt, der Weg zu euch, nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. :lol: Die Organisation war auch hammermässig und der Thomas (Wellensittich Freising) ha...
von Anaconda
Do Mai 20, 2010 18:43
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvögel und Babys
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Hi Thomas,

die drei Babys hab ich schon eingesetzt, die gelbe hat gleich den Vorstand in der Voliere übernommen.

Muss man am Sonntag, wenn man zwischen 7.00 und 9.00 Uhr einliefert einen Schein ausgefüllt mitbringen ? Nicht oder ??
von Anaconda
Do Mai 20, 2010 17:08
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvögel und Babys
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Jungvögel und Babys

Wenn ich am Sonntag zum Derby komme, sind auch ein paar live zu sehen, entweder auf der Börse oder zur Bewertung :lol:
von Anaconda
So Jan 24, 2010 16:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zwei Hennen vom September 09
Antworten: 10
Zugriffe: 2986

super Hennen :-D Sowas wär für mich auch noch ein Schritt nach vorn. Was schön wär wenn die Aufnahme mehr Abstand hätte, die beiden erdrücken einen ja :roll:
von Anaconda
So Jan 24, 2010 16:06
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2010er stellen sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

:-D Danke Franz, der dunkelgrüne da kommt die Mutter von dir :lol: Die macht zwar wenig, aber das was sie macht gelingt :roll:
von Anaconda
So Jan 24, 2010 16:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvögel 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 2432

8) Der Zimt Dunkelblau ist ja wirklich kein schlechter ! :lol:
von Anaconda
So Jan 24, 2010 16:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1,0 Op Graugrün gerade aus dem Kasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

:shock: hammermässig ! sonst fällt mir nix mehr ein
von Anaconda
Fr Jan 15, 2010 20:12
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellflügel
Antworten: 11
Zugriffe: 2082

Der Hahn ist ja wirklich sehr schön, du hättest jedoch eine schönere Sitzgelegenheit bieten sollen (ich denk so an Sterne).... :lol:
von Anaconda
So Jan 10, 2010 22:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2010er stellen sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Servus Thomas,

deinen Adleraugen entgeht auch wirklich nix.... :lol:

Ich hab mir extra für die Aufnahmen die Nägel aufpolieren lassen.

:lol:
von Anaconda
So Jan 10, 2010 17:35
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2010er stellen sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

oh ja, natürlich dunkelgrün, vor lauter Fotostress !

Danke
von Anaconda
So Jan 10, 2010 16:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2010er stellen sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

2010er stellen sich vor

1,0 graugrün, 1,0 opalin hellblau und 0,1 zimt opalin dunkelblau. Und zwei Weiterentwicklungen stellen sich vor, bin auf eure Meinungen gespannt.
von Anaconda
So Dez 20, 2009 11:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Anaconda hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2405

:gude: vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche...war etwas feucht gestern. Jetzt muss ich den Kollegen etwas zum futtern bringen, sonst bekomme ich eine auf den Deckel.

Also nochmals vielen Dank und hat mich total gefreut.

Euer Markus
von Anaconda
So Nov 15, 2009 21:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Bundesschau
Antworten: 23
Zugriffe: 3963

:thumb: Ich schliesse mich Lacewing an, machts gut Jungs und Mädels und flattert nacht vorne :lol:
von Anaconda
So Okt 25, 2009 13:50
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Kartenhalter für Ausstellungskäfige WS
Antworten: 5
Zugriffe: 2812

Kartenhalter für Ausstellungskäfige WS

Hallo, weiss jemand wo man die Kartenhalter herbekommt, wo man die Karten von oben einlegen kann.
Sind mit vier Schrauben befestigt ?
von Anaconda
Di Sep 29, 2009 21:49
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hängender Flügel und leichtes Humpeln bei Wellensittich
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

:cry: auf der rechten Seite ist das ganze, er frisst und ist ansonsten normal, ausser das er oft am Gitter hängt.

Zur erweiterten Suche