Die Suche ergab 91 Treffer

von Lucky
Mo Dez 19, 2005 12:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: scharfe mädels stellen sich vor
Antworten: 44
Zugriffe: 24094

ohhhhhhhhhhhhhhhh ist die goldig!!!!!

Was haben deine beiden Damen zu ihr gesagt?

Verstecken spielen im Schnee können wir besser ggggg

Gruß Anja
von Lucky
Mo Dez 19, 2005 11:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: scharfe mädels stellen sich vor
Antworten: 44
Zugriffe: 24094

heute ist schon montag.....wo sind die fotos vom pupyyyyyyyyyyyy gierig warte und vergehe vor neugier

gruß anja
von Lucky
Sa Dez 17, 2005 17:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hurra Schnee ist toll
Antworten: 6
Zugriffe: 5068

Ja Felli du hast natürlich recht! Ich hatte aber einen Bekannten und der Hund von ihm tat beides draussen und auf Katzenkloh. Auf Katzenkloh hauptsächlich wenn er mal alleine bleiben mußte. Ich fand das ganz nett weil er sich dann nicht so lange Unterdrücken mußte. Wie taut ihr die Schneeklumpen im ...
von Lucky
Sa Dez 17, 2005 13:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hurra Schnee ist toll
Antworten: 6
Zugriffe: 5068

Hurra Schnee ist toll

Nun ist es endlich soweit der erste richtig dicke Schnee ist da. Unsere Gina findet ihn genau so toll wie die Kids. Auch das Auftauen der dicken Schneekugeln an Fell und Pfoten in der Badewanne mit Lauwarmen Wasser läßt sie geduldig über sich ergehen. Nur das Pipi machen stellt nun ein Problem da.Im...
von Lucky
Fr Nov 11, 2005 5:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: scharfe mädels stellen sich vor
Antworten: 44
Zugriffe: 24094

Guten Morgen! Na die sind ja Hübschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Dann braucht Franz sein Bauchwegprogramm bei dir ja bald gar nicht mehr anzuwenden :lol: Unsere Kleine hat mir schon in den knapp 2 Wochen 3 dankbare Kilos genommen. Wie mag das dann erst bei dir Aussehen? Ausserdem würde ich dann gern mal sehe...
von Lucky
Di Nov 08, 2005 19:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lucky
Antworten: 16
Zugriffe: 9779

Hallo Moni!

Unsere kleine habe ich hier Entdeckt.

http://www.dhd24.com/

Unter Tiermarkt habe ich öfter mal geschaut und habe dann das kleine süße etwas endeckt was dann zum glück auch nur 20 min mit dem Auto von uns Entfernt war.

Gruß Anja
von Lucky
Di Nov 08, 2005 14:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lucky
Antworten: 16
Zugriffe: 9779

Hallo Franz! Schön wärs wenns nur um den Hund ginge. Dann könnte ich mich wenigstens wieder aufs Sofa hauen.Habe aber die Woche das grausame vergnügen Frühschicht zu haben. Da halb 6 die Kollegin mit Auto vor der Tür wartet und ich immer so lange brauche um wach zu werden bimmelt dieses Monster name...
von Lucky
Di Nov 08, 2005 5:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lucky
Antworten: 16
Zugriffe: 9779

Stimmt Franz! Sie Hat große ähnlickeit mit den kleinen Hunden mit Batterieinnenleben.Allerdings macht sie auch noch echt Pipi und kann ganz schön Kneifen. Die Jungs auf alle fälle haben schon ganz schön Respekt vor ihren spitzen Milchzähnchen. Wobei sie dann durch ihre ungstümen fluchtversuche Gina´...
von Lucky
Mo Nov 07, 2005 20:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lucky
Antworten: 16
Zugriffe: 9779

Grins genau Ines.Wir hätten gerne noch einen kleinen Jungen zu den beiden Mädchen gehabt.Doch da hat sich wohl jemand da oben gedacht das zu 2 Mädchen auch 2 Jungs gehören ;-).Auf alle fälle hoffe ich das das mit der Erziehung der kleinen Gina besser hinbekomme als bei den Kids und die Pupertätsphas...
von Lucky
Mo Nov 07, 2005 19:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lucky
Antworten: 16
Zugriffe: 9779

Lucky

Hallo! Ich bin zwar im Moment nicht mehr ganz so oft hier, finde diese Plauderecke aber sehr toll und möchte mich deshalb auch mal vorstellen. Ich heiße Anja, bin fast 35 Jahre alt verheiratet und habe 4 Kinder. Mandy 14 Lara 12 und die Zwillinge Kim und Ken 8 Jahre alt. De Waschlappen auf dem Foto ...
von Lucky
Mi Okt 26, 2005 15:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kann sie ein Vogel "überfressen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 4361

Hallo

Wennn ich den Futternapf auffülle und es ist noch einiges an Körnern drine, gehe ich damit vor die Haustür oder ans Fenster und Puste die leeren Hülsen einfach aus dann kann man einiges Sparen

Gruß Anja
von Lucky
So Okt 02, 2005 18:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: großes Problem mit Wellensittich
Antworten: 25
Zugriffe: 6861

hallo ich kann dau nur sagen das unser lucky ein super zahmer ist und auch einen partner hat. er kuschelt mit uns macht nasi nasi und läßt sich ab und an auch kraulen, aber wehe es kommt eine hand in den käfig wenn er drin ist. dann ist er stink sauer und beißt kräftig zu. ich denke er sieht das als...
von Lucky
Do Sep 01, 2005 23:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Wellensittich Hahn names Bubi
Antworten: 23
Zugriffe: 5859

Nun ich denke es wird viel geschrieben was wellis essen dürfen oder was nicht! Es wurde hier auch schon mal irgend wo diskutiert das Züchter einen Salzstein in ihrer Voliere haben und damit sehr gut Erfahrung gemacht haben. Ich denke da schadet es bestimmt nicht wenn ein Welli mal von einer in Salzw...
von Lucky
So Aug 28, 2005 19:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Wellensittich Hahn names Bubi
Antworten: 23
Zugriffe: 5859

Hallo Maria!

Der ist süß!

Unser Lucky liebt auch Spagetti allerdings noch lieber mag er die Thomatensoße vom Tellerrand wegschlabbern :-)

Gruß Anja
von Lucky
So Aug 28, 2005 1:19
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Aktuelle Bilder von Lütolf Vögeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

einfach nur Geil....der Graue vom Bild 3 wäre mein Favorit Nummer ! aber super sind die alle

Gruß Anja
von Lucky
Mo Aug 15, 2005 1:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich von Katze gebissen
Antworten: 9
Zugriffe: 2648

Hallo!! Zum Thema sprechen finde ich es gar nicht gut hier zu behaupten es wäre ein schlechtes Zeichen. Wir haben 2 Wellis und beide sprechen. Ich sehe es als Zeichen das sich viel mit ihnen beschäftigt wird. Allerdings ist das genau wie mit dem Zahm werden. Es gibt Wellis die trotz intensiver bemüh...
von Lucky
Mi Aug 03, 2005 11:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Frage zur Mauser des Wellensittichs
Antworten: 8
Zugriffe: 2331

Hallo Neanderthaler! Unser Blacky ist ein GG in normal Grau bei ihm ist zwar ein irisring erkennbar, der allerdings fast so gunkel ist wie die pupille. bei den hier abgebildeteten süßen meine ich eine rote pupille zu erkennen mit schwarzen irisring ( bei den ersten Fotos) kann das sein oder ist das ...
von Lucky
Di Jul 19, 2005 13:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Meine 3 Neuzugänge! (10 Wochen alt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3587

sie sind echt schön nur wenn ich bei dem grauen den weißen irisring sehe glaube ich das auch er älter als 10 wochen ist ich denke der irisring bildet sich erst nach bzw während der jungendmauser oder?

gruß anja
von Lucky
Di Jul 19, 2005 12:59
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Weltsensation - Roter Wellensittich - Neue Mutation!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 35718

nun ja ...für mich sieht das eher aus wie ein roter kanarienvogel dem man einen wellensittichschnabel aufretuschiert hat

gruß anja
von Lucky
So Jul 17, 2005 11:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kopf wackeln beim Wellensittich??
Antworten: 13
Zugriffe: 10055

Wellensittich Kopf wackeln

oh man muß man einen kind das weiß das es keinen 2ten welli von den eltern aus darf noch ein schlechtes gewissen machen? mach dir bitte keine sorgen, ein 2ter welli wäre zwar artgerecht und schön aber ist keines falls ein muß. ich bin selber mutter von 4 kindern und kann deine eltern da irgend wie v...
von Lucky
Mo Jul 04, 2005 0:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittiche Henne zeigt seltsames Verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1863

Hatte die kleine schon ma freiflug? ihr habt sie ja schon ne ganze weile.
Wenn nicht würde ich sagen das sie versucht einen weg nach draussen zu finden um sich mal richtig austoben zu können. ich denke ab einen gewissen alter setzt da der flugwille ein

gruß anja
von Lucky
Do Jun 30, 2005 0:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Wellensittich will mich füttern :P
Antworten: 8
Zugriffe: 5064

ich denke auch das dieses unwort fehlprägung bei wellis viel zu schnell ausgesprochen wird. habe dieses auch schon oft in verbindung sprechende wellis gehört. zum beispiel das ein welli nur in einzelhaltung die menschlichen laute nachamt und deshalb fehlgeprägt ist und dieses in paar oder schwarmhal...
von Lucky
Do Jun 30, 2005 0:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Oscar spricht
Antworten: 11
Zugriffe: 2531

Hallo !! Total süß!! Ich habe das auch schon versucht aufzunehmen mit der digicam aber wenn unser lucky das ding sieht sitzt er in null komma nicht drauf und es ist nichts mehr interessanter als das......wenn ich mich nicht verhört habe hast du in der übersetzung vergessen die worte oskar spinnt zu ...
von Lucky
Mo Jun 27, 2005 22:56
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Was ist mein Wellensittich?
Antworten: 11
Zugriffe: 5805

wenn die schnabbelhaut bei der fotoqualität so doll blau schimmert würde ich sagen 100% männchen

gruß Anja
von Lucky
Mo Jun 27, 2005 22:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neue Seite??
Antworten: 33
Zugriffe: 22725

Hallo!! Ich finde die farben sehr schön dadurch sieht es etwas freundlicher und nicht mehr ganz so blass aus. die schrift jedoch finde ich etwas zu blass geraten und würde sie etwas dunkler wählen. damit das das blinken der links beim mausover noch zu sehen ist würde ich dann das blinken in dem dunk...
von Lucky
So Jun 26, 2005 6:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Laute Wellensittiche
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Hallo ! Ich habe das gefühl das unsere nur dann krach machen wenn hier in der Stube auch trubbel ist quasi zum mitmischen. oder aber wenn Fussball oder was ganz Interesantes im Fernsehen läuft was ich gerne verstehen möchte. Drücke ich dann den Ton weg sind die Racker dann auch sofort still , ton wi...
von Lucky
Do Jun 23, 2005 19:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Polyoma Virus Wellensittich
Antworten: 13
Zugriffe: 3695

Hallo!

Also wir hatten auch mal so einen und der züchter sagte die federn wachsen. das taten sie auch . sind allerdings immer wieder ausgefallen wo sie noch lange nicht ausgewachsen waren. betroffen waren schwung und schwanzfedern

gruß anja
von Lucky
Mo Jun 20, 2005 14:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittiche Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

frosty macht seinem namen aber gar keine ehre er sieht dort eher aus als wenn ihm furchtbar warm wäre ;-)

Gruß Anja
von Lucky
Mo Jun 20, 2005 0:17
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Hier mal unser Wellensittich Blacky
Antworten: 4
Zugriffe: 3144

Doch gelb

Leider nur auf dem einem bild deutlich zu erkennen. Hätte es als antwort unterhängen sollen und nicht in einem neuen eintrag. naja unter dem roten pumuckel steckt halt doch noch etwas blond ;-) hier ist es noch mal Als er zu uns kamm war es ganz zartes gelb was jetzt in der wie ich finde mit dem alt...
von Lucky
So Jun 19, 2005 21:13
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Hier mal unser Wellensittich Blacky
Antworten: 4
Zugriffe: 3144

Hier mal unser Wellensittich Blacky

So nun will ich hier mal unseren Blacky vorstellen. Lucky kennt ihr ja schon als baby hier ist er 2 mal als Jungvogel von ca 3/4 jahr. Nach dem pech mit dem weibchen verstehen sich die beiden ziemlich gut. Blacky wird immer zutraulicher wenn er auch nicht mag wenn die hand auf ihn zukommt kommt er d...

Zur erweiterten Suche