Die Suche ergab 129 Treffer

von dustybird
Fr Dez 24, 2021 11:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 1889

Re: Frohe Weihnachten

G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland , ich wünsche euch hier im Forum schöne Feiertag und bleibt gesund , with kind regards ( Gerd )
Roo Weihnachten.jpg
Roo Weihnachten.jpg (28.74 KiB) 1877 mal betrachtet
von dustybird
Mi Dez 01, 2021 17:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: G:day mates
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

G:day mates

G.day from Australien Ich hätte euch hier im Forum so gern schöne Bilder gezeigt von Australien , aber nimmt keine Bilder an . weil so groß. with kind regards Gerd
von dustybird
So Apr 11, 2021 8:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vielleicht wird mein Traum wahr ??
Antworten: 181
Zugriffe: 61299

Re: Vielleicht wird mein Traum wahr ??

G.day bird mates , Mein Traum wurde war , ich lebe jetzt in Australien und beobachte meine Lieblinge in Freiheit und das ist auch soo schön. Ich hatte eine große Schauwellensittich Zucht und hatte über 40 Volieren mit Kakadus und Sittichen. Nach dem Tode meiner Frau habe ich ich alles verkauft with ...
von dustybird
Di Dez 22, 2020 19:29
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: G.day budgie mates
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

G.day budgie mates

wollte euch einmal wieder budgie zeigen im outback von Australien Lg Gerd
von dustybird
Di Dez 22, 2020 12:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Merry Christmas
Antworten: 14
Zugriffe: 4403

Merry Christmas

G.day bird mate , ich wünsche euch hier im Forum Frohe Weihnachten , bleibt Gesund with kind regards Gerd Rabe
von dustybird
So Dez 22, 2019 14:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 48
Zugriffe: 14615

Re: Advent

G.day from down under , wünsche Euch Frohe Feiertag . LG Gerd
80653326_2537750479654160_3054039076819697664_n (1).jpg
von dustybird
So Sep 08, 2019 13:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: G-day von down under
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: G-day von down under

G_day es ist schade das hier im Forum immer die Bilder verkleinern zu müssen , sonst würde ich euch noch mehr Bilder zeigen. Lg Gerd
von dustybird
Sa Sep 07, 2019 20:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: G-day von down under
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: G-day von down under

in der Nähe von Alice Spring , dort sind immer wieder viele budgies auch Riesen Schwärme . Jetzt wird es Frühling und die Wellensittche sind in kleinen Gruppen anzutreffen. Die Tour von Birdsville -Bedourie nach Boulia ist sehr schön. with kind regards Gerd
von dustybird
Sa Sep 07, 2019 12:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: G-day von down under
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

G-day von down under

wo unsere schönen Vögel herkommen
von dustybird
Fr Apr 19, 2019 13:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Frohe Ostern

from down under ( Gerd)
von dustybird
Mi Jan 02, 2019 21:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Alles Gute für das Jahr 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 3216

Alles Gute für das Jahr 2019

mit Zuchterfolg und immer gesunde Vögel alles Gute Gerd from Australien
von dustybird
So Mai 13, 2018 13:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Gruß von Australien
Antworten: 5
Zugriffe: 3556

Gruß von Australien

G'day liebe Vogelfreunde aus dem Land unsere Lieblinge
von dustybird
Mo Apr 23, 2018 14:40
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: G'day from down under
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Re: G'day from down under

G'day Ich hatte vergessen zu schreiben (Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen Style) with kind regards ( Gerd)
von dustybird
Mo Apr 23, 2018 11:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: G'day from down under
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

G'day from down under

Wollte mal wieder nach langer Zeit Bilder from down under euch zeigen.
von dustybird
Do Dez 14, 2017 18:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 441
Zugriffe: 106981

G'day liebe Vogelfreunde aus Deutschland . Wollte ein Hallo hier im Forum sagen.
von dustybird
So Aug 28, 2016 11:35
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

Königsittiche und Loris
von dustybird
So Aug 28, 2016 10:38
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

Noch ein schönes Bild
von dustybird
So Aug 28, 2016 10:29
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

G'day mates jetzt genieße ich meinen Traum. Nach dem Tode meiner Frau habe ich alles verkauft Haus, Hof und meine geliebte Vogelzucht und nun schau ich mir meine Lieblinge in der Freien Natur an und das ist sooo schön. aber auch öfters sehr anstrengend. Man muss schon schauen wo sich die Vögel aufha...
von dustybird
Sa Aug 27, 2016 13:51
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

G'day bin zur Zeit auf in Queensland unterwegs , bei schönsten Frühlings Wetter.
Es ist sehr schade das ich keine Bilder einfügen kann !!!!! sind immer zu groß . LG Gerd from down under
von dustybird
Fr Aug 26, 2016 17:08
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

G'day budgie mates , jetzt beginnt hier in down under die Brutzeit und das ist sooo schön LG Gerd
von dustybird
So Aug 21, 2016 14:27
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

Bild ist zu groß /Schade)
von dustybird
So Aug 21, 2016 14:21
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: G'day nach Deutschland from down under
Antworten: 15
Zugriffe: 13600

G'day nach Deutschland from down under

Meine lieben Vogelfreunde , wollte mal nach langer Zeit ein freundliches ( Hallo) da lassen , habe euch nicht vergessen. Natürlich auch mal wieder schöne Bildern , with kind regards Gerd
von dustybird
Sa Okt 31, 2015 16:48
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Kakadus im outback
Antworten: 90
Zugriffe: 81312

G'day mates , schnell mal Hallo sagen , ich denke das es euch allen gut geht ?? Ich war sehr viel unterwegs in down under und habe schöne Bilder mitgebracht , auch über Land und Leute , Flora und Faune , with kind regards ( Gerd) Es ist sehr Schade...... das man keine Bilder einfügen kann....nur bis...
von dustybird
Fr Nov 28, 2014 12:40
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Kakadus im outback
Antworten: 90
Zugriffe: 81312

G'day nach Deutschland
Wollte mich kurz melden (I'm still alive) Gerd
von dustybird
Mo Jul 22, 2013 18:15
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Keimfutter desinfizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 11176

Apfelobstessig

G'day Nicht sooo viele Körner (Hirse ) in einem Ltr. Wasser und 1 Teelöffel (Apfelobstessig ) ansetzen und 12 Std. die Körner im Wasser mit dem Apfelobstessig quellen lassen und dann danach öfters abspülen in einem Sieb ( Plastic) und nur immer soviel wie die Vögel an einem Tag fressen. In den warme...
von dustybird
Do Jul 18, 2013 12:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schönes Wochenende
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

G'day mates , I wish you all a wonderful weekend.Gerd
von dustybird
Mi Jul 17, 2013 13:11
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Keimfutter desinfizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 11176

G'day mates. Das zubereiten von Keimfutter sollte nicht in den warmen Sommermonaten erfolgen . Einige Zuchtfreunde von Australien und England nehmen Apfelobstessig.( Gerd)
von dustybird
Di Jul 16, 2013 16:59
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Keimfutter desinfizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 11176

G'day budgie mate
Ich habe viele Jahre (Vanodine V 18 ) zum desinfizieren von Keimfutter genommen und bin immer zufrieden damit gewesen, with kind regards ( Gerd)
von dustybird
Fr Apr 19, 2013 7:54
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Kakadus im outback
Antworten: 90
Zugriffe: 81312

G'day budgie mates , wollte euch auch einmal Bilder von unserer Lieblinge zeigen. Es ist immer wieder sehr schön diese schönen Vögel in der Freiheit zu sehen. Gerd the big black bird
von dustybird
Di Apr 16, 2013 7:52
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Kakadus im outback
Antworten: 90
Zugriffe: 81312

G'day Gerd. Ich werde im Juni und Juli auf Tour sein mit einer Gruppe Vogelfreunden , die unbedingt Wellensittiche sehen möchten Gerd wenn du in Toowoomba bist , würde ich dir gerne eine Tour nach Bunya Mtns empfehlen ca. 9o km von Toowoomba entfernt.Dort kann du hunderte von Königssittichen und Pen...

Zur erweiterten Suche