Die Suche ergab 3908 Treffer

von Brassada
So Sep 23, 2018 20:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liesls Kinderstube
Antworten: 7
Zugriffe: 270

Re: Liesls Kinderstube

Uiiii-Du wirst Oma !! :-D :lol:
Das ist ja toll !! :) :jumpy: :jumpy: :wave:

Ich wünsche Dir viel Freude bei diesem schönen Erlebnis ! :)
von Brassada
So Sep 23, 2018 20:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Filou
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Filou

Hallo :cry: Schon wieder eine so traurige Nachricht. :cry: Heute morgen ist bei meiner langjährigen vkTierärztin mein Filou gestorben,der seit 3 Monaten etwa dort zur Behandlung war. :'( :'( :'( Er war dort,weil er stark verschleimt war im Rachen und beim Atmen oft röchelte.....und keine Medikamente...
von Brassada
So Sep 16, 2018 23:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Re: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos

Wurde deine Kiste schon geplündert? Mich würde ja ein vorher - nachher Foto interessieren :-D Nein,noch nicht. :( Dabei dürften sie gerne alles rausschmeißen..... ;) :lol: Habe ja jetzt noch eine kleine Wühlkiste für oben auf die Voliere gekauft und bestückt. :) Die große mit der Weinrebe steht auf...
von Brassada
Mi Sep 12, 2018 18:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 87
Zugriffe: 5604

Re: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Deine Schützlinge werden ja echt verwöhnt!! :) :) Ja,ein bisschen schon. :) Heute kamen 2 x 5 kg französische Hirse von birds and more Hungenberg. :) Super Qualität -und wirklich günstig ! :) https://www.birdsandmore.de/shop/index.php?searchstring=kolbenhirse&search=suchen&file=includes%2Fsearch.in...
von Brassada
Di Sep 11, 2018 17:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 34
Zugriffe: 692

Re: Hallo mal wieder

Hallo liebe Ute,schön mal wieder von Dir zu lesen ! :wave:
von Brassada
So Sep 09, 2018 19:34
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Die Futter - Lagerung . Mit Fotos
Antworten: 32
Zugriffe: 10928

Re: Die Futter - Lagerung . Mit Fotos

Ein aktuelles Foto von heute : :)

Bild

Bild

Bild
von Brassada
Sa Sep 08, 2018 20:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Kira
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Kira

Danke Ihr Lieben ! :) :wave:
von Brassada
Fr Sep 07, 2018 22:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Re: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos

Und dass war die letzte Einstreu: :)

Hanfstreu,Überstreu Natur Feeling,Zapfen,Korken,Weidenbällchen:

Bild

Bild

Bild
von Brassada
Fr Sep 07, 2018 22:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos

Hallo :wave: Ihr habt doch bestimmt auch fast alle Wühlkisten für Eure Plüschis ,oder ?? Mit was streut Ihr sie ein,was legt Ihr rein ?? Zeigt doch mal. :) :wave: Das hier ist meine.Gerade vorhin neu eingestreut. :) Hanfstreu,Kräutergarten (Körnerbude),Ringelblumenblüten + Hopfenblüten + Tagetesblüt...
von Brassada
Fr Sep 07, 2018 22:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 87
Zugriffe: 5604

Re: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Heute kam eine Lieferung von bird and more - Hungenberg : :)

Bild

Bild
von Brassada
So Sep 02, 2018 22:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das hat mich heute erfreut:
Antworten: 1310
Zugriffe: 198273

Re: Das hat mich heute erfreut:

Inga,wenn Du auch einen magst...ich kann mal fragen gehen... :wave: Dann bräuchte ich ein Foto von Deinem Flauschi (vorder und Rückseite idealerweise),den Du gehäkelt haben möchtest. Das Foto kannst Du mir per Pn schicken. Auch eine Idee : 2 Anfertigen lassen und an den Autospiegel hängen.Dort hänge...
von Brassada
So Sep 02, 2018 12:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das hat mich heute erfreut:
Antworten: 1310
Zugriffe: 198273

Re: Das hat mich heute erfreut:

Das ging aber schnell,da ist der kleine Benny ja richtig per Post,gesaust. :-D :lol:
Schön,dass Du Dich so darüber freust,liebe Andrea ! :)
Habe ich Dir sehr gerne anfertigen lassen. :) Viel Freude damit ! :)
von Brassada
Do Aug 30, 2018 23:35
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden
Antworten: 22
Zugriffe: 704

Re: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden

Hallo Nurmi :wave: Danke fürs Daumendrücken. :) Ich bin mit Ariella gerade bei der vkTierärztin in Mühlheim. :) Für die akuten Krankheiten,kann ich nicht warten bis unsere Frau Dr. T. Hausbesuche in meiner Gegend macht. Aber mein Filou ist zweigleisig ,seit etwa 8 Wochen,bei Frau Dr. T. in Gießen. I...
von Brassada
Do Aug 30, 2018 19:57
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden
Antworten: 22
Zugriffe: 704

Re: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden

Dank Dir,liebe Andrea ! :)

Ariella bekommt nun in der Praxis auch, auf Verdacht, das Ampho gegen Megabakterien.
Es geht ihr damit schon merklich besser. :)
von Brassada
Do Aug 30, 2018 19:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein WS-Sextett - neue Fotos!
Antworten: 77
Zugriffe: 3395

Re: Mein WS-Sextett - neue Fotos!

Zu niedlich Deine Flauschis,liebe Andrea !! :)
Sie sind so putzig anzuschauen,man möchte sie am Liebsten knuddeln. :-D :lol:

Danke für die wunderschönen Fotos !! :) :) :)
von Brassada
Mo Aug 27, 2018 23:17
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Komet hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 309

Re: Komet hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinen Flauschis !! :wave: :gude:
Mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen. :)
von Brassada
Mo Aug 27, 2018 23:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Kira
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Kira

Hallo Meine vkTierärztin hat mich die Tage informiert ,dass sie Kira einschläfern musste. :cry: Sie war ja bereits seit einigen Wochen in tierärztlicher Behandlung. Kira hatte ausser vereiterten Nasenlöchern auch einen schlimmen Burzeldrüsentumor. Nun haben die verabreichten Schmerzmittel nicht mehr...
von Brassada
Mo Aug 27, 2018 22:52
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden
Antworten: 22
Zugriffe: 704

Re: Ariella plustert - evtl. Trichomonaden

Danke Andrea,Ute und Gerd für Eure lieben Zeilen ! :) Nachdem Ariella die letzten Tage recht stabil war....ging es ihr gestern und heute wieder schlechter -so dass ich kein Risiko eingehen wollte - und sie deshalb nach der Arbeit in meiner neuen vk-Praxis stationieren ließ. Ariella hat gestern und h...

Zur erweiterten Suche