Die Suche ergab 4 Treffer

von Monicatcat
Di Okt 30, 2007 14:28
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Die sehn ja so... anders aus^^
Antworten: 4
Zugriffe: 7778

Cool danke! Da is alles was man üba Zebrafinken wissen muss^^ :)
von Monicatcat
Di Okt 30, 2007 14:17
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Männlein oder Weiblein????
Antworten: 2
Zugriffe: 6373

Ok, danke^^
Ich glaub bis die aus dem Nest fliegen dauert noch eine Weile aba ich hab Geduld^^
von Monicatcat
Mo Okt 29, 2007 18:51
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Die sehn ja so... anders aus^^
Antworten: 4
Zugriffe: 7778

Die sehn ja so... anders aus^^

Hallöle! Hab auf vielen Bildern von Zebrafinken welche gesehen, die sich ein bisschen von den Anderen unterscheiden. Also zum Beispiel weiße Finken, Finken mit schwarzen Schnäbeln, welche mit schwarzen Wangen u.s.w. Sind das irgendwelche bestimmten Rassen, oda passiert es ab und zu mal, dass Die Zeb...
von Monicatcat
Mo Okt 29, 2007 18:45
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Männlein oder Weiblein????
Antworten: 2
Zugriffe: 6373

Männlein oder Weiblein????

Hallo ertmal^^
Ich hab jetz meine ersten Zebrafinkenküken^^ Das eine Ist schon über eine Woche alt und das andere 5 Tage. Wollte nur wissen, wann man erkennen kann, ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt? Gewöhnlich erkennt man das ja am Gefieder. Oda?? :? :gaga:

Zur erweiterten Suche