Die Suche ergab 107 Treffer

von ChristianDSV2705
Sa Nov 19, 2016 13:05
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe eine gute junge Hähne von 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4515

Verkaufe eine gute junge Hähne von 2016

Hallo, gebe noch einige sehr schöne gute Hähne in hellblau, hellgrün, spangle hellgrün und aufgehellt von 2016 ab. Auch noch einen jungen graugrünen spalter in rezessiv und einen jungen grauen rezessiven Hahn von 2016. Preis zwischen 25 und 50 Euro Stk. Bei Interesse gerne eine Mail. brummbaer007@fr...
von ChristianDSV2705
Sa Nov 21, 2015 14:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis der AZ Bundesschau 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4987

Link fuktioniert leider nicht.
von ChristianDSV2705
Sa Okt 03, 2015 18:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringe 2016
Antworten: 37
Zugriffe: 20146

Stengel hat die Ringe am 1.10 erst verschickt nachdem da sehr viele Leute angerufen haben und sich bitterböse beschwert haben. Die hatte die da noch nicht mal fertig. Hab selbst dort angerufen.
von ChristianDSV2705
So Aug 30, 2015 14:25
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: Vogelbörse Aalten
Antworten: 0
Zugriffe: 5480

Vogelbörse Aalten

Kennt jemand die Vogelbörse in Aalten (NL)?
Ist jetzt am 6. September.
von ChristianDSV2705
So Aug 09, 2015 19:45
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Zuchtboxen gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 4587

Zuchtboxen gesucht.

Suche 2 80er und eine 120er oder 160er Zuchtboxen aus Kunststoff. Die große Box soll als Absetzbox dienen darf daher auch etwas höher sein. Am besten in 46395 Bocholt bis 100km Umkreis oder halt Versand. Wenn jemand was abzugeben hat bitte eine Mail am besten mit Fotos oder anrufen.
von ChristianDSV2705
Di Mai 26, 2015 21:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvogelschau bei Monika & Bodo Browarczyk
Antworten: 11
Zugriffe: 7378

Danke für den netten Bericht liebe Gitta
von ChristianDSV2705
Mi Okt 01, 2014 16:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Just in time: die ersten Küken 2015
Antworten: 63
Zugriffe: 23303

Vielen Dank Andrea. ich probier es dann mal aus. http://up.picr.de/19683222aj.jpg der kleine wird wahrscheinlich dunkelgrün http://up.picr.de/19683223xo.jpg er hier ein A schecke dunkelblau oder violett http://up.picr.de/19683224mv.jpg http://up.picr.de/19683225ck.jpg diese 4 hier alles normale Elte...
von ChristianDSV2705
Mi Okt 01, 2014 14:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Just in time: die ersten Küken 2015
Antworten: 63
Zugriffe: 23303

Ich probier mal ein paar Fotos einzufügen. Setze die Fotos auf meine Homepage

Geht leider nicht sind zu gross.
von ChristianDSV2705
Mi Okt 01, 2014 14:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Just in time: die ersten Küken 2015
Antworten: 63
Zugriffe: 23303

Ich hab Montag meine Ringe auch erhalten Gott sei Dank. Habe bis jetzt 25 Stk beringt. Ich hoffe einfach das dieses Jahr die Zuchtsaison besser wird wie letztes Jahr wo ich nur knapp 20 Küken züchten konnte. Sowas hatte ich noch nie.

Gruß Christian
von ChristianDSV2705
Fr Aug 29, 2014 18:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtsaison 2015 eröffnet
Antworten: 19
Zugriffe: 9570

Also ich halte meine Vögel in einer Aussenvoliere. Mache diese aber zum Winter hin wenn es kälter wird von außen mit Doppelstegplatten zu. Die Jungvögel sitzen im zuchtraum in Jungvolieren.
von ChristianDSV2705
Mi Aug 27, 2014 22:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtsaison 2015 eröffnet
Antworten: 19
Zugriffe: 9570

Hallo,

ich habe auch bereits mit der Zucht begonnen. Habe 23 Paare angesetzt und bereits bei 13 Paaren Eier liegen. Ich hoffe das wird dieses Jahr was letztes Jahr war es ja eine Katastrophe mit nur 15 jungen Vögeln.

Gruß Christian
von ChristianDSV2705
Fr Feb 07, 2014 18:56
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Futterautomaten
Antworten: 1
Zugriffe: 5029

Ich habe welche von Quiko die passen circa 1,5 Liter Futter rein.
von ChristianDSV2705
Mi Jan 15, 2014 14:23
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtjahr 2014 läuft nur schleppend an..
Antworten: 13
Zugriffe: 7097

Ich kann mich auch nur anschließen. Mein Zuchtjahr läuft auch mehr wie bescheiden. Hab bis jetzt 9 Küken auf der Stange und noch 8 in den Nestern liegen. Ich werde die Zucht abbrechen und nochmal im April anfangen wenn es wärmer wird.

Gruß Christian
von ChristianDSV2705
Di Okt 29, 2013 19:20
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 55. DSV Bundesschau 02./ 03.11.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 6834

Ich bin leider nicht auf der Bundesschau. Bin in der Zucht die geht im Moment vor aber Bodo hat 2 Vögel meines Sohnes mitgenommen mal schauen was er erreichen kann. Einen hellgrünen und einen rezzi Schecke in grau.

Gruß Christian
von ChristianDSV2705
Sa Jul 06, 2013 23:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 3 deutsche Wellensittiche gehen bald auf große Fahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 4050

Vielleicht sollte ich die drei doch wieder zurück holen zu mir mal schauen grins.
von ChristianDSV2705
So Jun 30, 2013 22:36
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zuchtauflösung Standardwellensittiche
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

Das denke ich auch ich behalte meine allerbesten und reduziere die Boxen von 34 auf 12 das muss reichen. Der Rest geht diese Woche weg.
von ChristianDSV2705
Sa Jun 29, 2013 17:00
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zuchtauflösung Standardwellensittiche
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

Ich hab mich entschieden sie nicht komplett aufzugeben allerdings fahre ich sie auf 30 bis 40 Tiere herunter. Ganz aufgeben ist glaub ich zu schierig für mich Elisa
von ChristianDSV2705
Fr Jun 28, 2013 16:11
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zuchtauflösung Standardwellensittiche
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

hab noch circa 60 bis 70 sehr gute Vögel abzugeben hauptsächlich Schwarzaugen Rezzessive und ein paar normale
von ChristianDSV2705
Sa Jun 22, 2013 16:12
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Zuchtauflösung Standardwellensittiche
Antworten: 0
Zugriffe: 4882

Zuchtauflösung Standardwellensittiche

Ich löse meine Standardzucht auf. Zum Verkauf kommen circa 150 Schauwellensittiche in den Farben Lacewing Rezzessive Schecken, Schwarzaugen, Schwarzaugen AGG. Aufgehellte Albino Lutino und normale. Desweiteren gebe ich 10 Taschen Holzausstellungskäfige ab. Diverse Zuchtboxen in Holz und Kunststoff. ...
von ChristianDSV2705
Sa Jun 22, 2013 16:11
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zuchtauflösung Standardwellensittiche
Antworten: 7
Zugriffe: 6290

Zuchtauflösung Standardwellensittiche

Ich löse meine Standardzucht auf. Zum Verkauf kommen circa 150 Schauwellensittiche in den Farben Lacewing Rezzessive Schecken, Schwarzaugen, Schwarzaugen AGG. Aufgehellte Albino Lutino und normale. Desweiteren gebe ich 10 Taschen Holzausstellungskäfige ab. Diverse Zuchtboxen in Holz und Kunststoff. ...
von ChristianDSV2705
Di Jan 22, 2013 22:07
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Frage zu AS Schecken in Kombination mit Gelbgesicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Ich vermute mal das es sich um eine Australisch Gelbgesicht handelt oder halt um einen Doppelfaktorigen man müßte ein Foto des Vogels sehen um das beurteilen zu können.
von ChristianDSV2705
Sa Nov 17, 2012 22:39
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Anthrazit Standard Paar gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2946

Anthrazit Standard Paar gesucht

Hallo, ich suche ein Paar in der Farbe anthrazit. Wen jemand welche abzugeben hat egal ob Hahn oder Henne würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Christian Mieling
von ChristianDSV2705
Mi Aug 15, 2012 21:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vererbungsfrage Spangle
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Danke Gerd das war sehr lehrreich.
von ChristianDSV2705
Di Aug 14, 2012 21:50
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vererbungsfrage Spangle
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Das mit dem verdeckt stimmt das denn immer. Ich habe es bereits bei einem Albino mehrfach gehabt das da ein Spangle gefallen. Ist diese Saison noch. Habe einen 1.0 grau spalt ino mit einer Albino henne verpaart.
Daraus ist ein dunkelblauer Spangle gefallen.
von ChristianDSV2705
Di Jul 24, 2012 20:39
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Lacewing weiße Hähne abzugeben- 46395 Bocholt
Antworten: 0
Zugriffe: 2963

Lacewing weiße Hähne abzugeben- 46395 Bocholt

Hallo, ich verkaufe noch 2 oder 3 weiße Lacewingstandardhähne von 2012. Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 46395 Bocholt.
von ChristianDSV2705
Do Mai 24, 2012 8:03
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 1. BÖRDE- LIPPE- SCHAU. vom 4. - 5. August 2012 (59457)
Antworten: 5
Zugriffe: 5913

Hallo, ich hätte auch gerne dort ausgestellt war die letzten Jahre immer in Niederberg aber leider wie Andrea sind da Sommerferien und wir sind in Urlaub.
Schade vielleicht sollte man den Termin nächstes Jahr überdenken und etwas anders planen.
von ChristianDSV2705
So Apr 15, 2012 17:24
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Suche Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2597

Suche Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen

Suche mehrere Pärchen Pfirsich, Ruß und Schwarzköpfchen. Bitte alles anbieten. Selbstabholung bevorzugt Umkreis um 46395 bocholt 70 km. Am besten Kontakt per Mail. Tel 01732620593
von ChristianDSV2705
Do Apr 12, 2012 21:46
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: same procedure as every year
Antworten: 12
Zugriffe: 4350

Dann kann man dir nur toi toi toi wünschen.
von ChristianDSV2705
Di Apr 10, 2012 14:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: DSV Bundesschau
Antworten: 17
Zugriffe: 5947

Hallo, wenn ich es richtig in Erinnerung habe muß man doch die Hälfte der 100 Punkte auf der Bundesschau holen oder irre ich mich da??. Bei mir war es noch so. Melody du sprichst mir aus der Seele, deswegen habe ich letztes jahr nicht auf der Bundesschau ausgestellt und werde es dieses Jahr vielleic...

Zur erweiterten Suche