Die Suche ergab 1835 Treffer

von Delilah
Di Jun 19, 2012 11:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Dieses Jahr kann ich das, aber nächstes Jahr muss ich für meinen Sohn die Daumen drücken, aber vielleicht revanchierst du dich dann ja auch mit Daumen drücken! So, jetzt sind auch die letzten Prüfungen meines Wissens nach rum - hat das Daumen drücken etwas gebracht? :) Falls dein Sohn schon eine We...
von Delilah
Di Jan 24, 2012 22:25
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea-Elisa hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 13405

:) Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag!! :)
von Delilah
Mo Jan 23, 2012 21:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Delilah hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 4861

Dankeschöööööön, ihr seid soooooo lieb zu mir!!! Das war jetzt heute das erste Mal, dass ich quasi ohne Familie gefeiert habe, weil ich wegen meinem Studium 500km weit weg bin (aber es wird am WE ja nachgefeiert ). Deshalb sah ich mich gezwungen, mir selber meinen Geburtstagskuchen mit Kerzen zu dek...
von Delilah
Mo Jan 23, 2012 21:52
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Nicki hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 4982

Hihi, wie cool, dass wir am selben Tag feiern dürfen :D

Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!
Viel Spaß heute Abend noch und morgen an deinem freien Tag! :)
von Delilah
Mi Nov 02, 2011 14:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238648

:cry: :cry: Jeden Tag habe ich hier hineingeschaut und an Wüsti gedacht. Und als ich vor ein paar Tagen nach der Uni in der Kirche ein Kerzerl angezündet habe, habe ich auch an Wüsti gedacht. Nachher werde ich noch mal eines anzünden gehen. Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraf und Ausdauer und...
von Delilah
Fr Jun 03, 2011 17:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Vielen herzlichen Dank für euer tapferes und fleißiges Daumendrücken. DANKE!! Genützt hat es sicherlich etwas, denn ich verlasse meine Schule mit einem Abi von 1,4 :) Nochmals Danke, ihr seid die Besten!! Jetzt fahre ich dann am Wochenende erstmal in den wohlverdienten Urlaub nach all dem Stress :-D
von Delilah
Mo Mai 23, 2011 20:52
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Wie es gelaufen ist? Gute Frage... Es ist mir noch nie passiert, dass ich den Ausgang einer Prüfung überhaupt nicht abschätzen konnte. Im Gegensatz zum schriftlichen Abitur war das Colloquium total ungewohnt. Natürlich hält man Referate, aber das ist einfach nicht vergleichbar... Jetzt habe ich natü...
von Delilah
Mo Mai 23, 2011 9:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Dankeschön!! :)

Das ist jetzt die vorletzte Prüfung, dann hab ich es geschafft...
Und mein allererstes Colloquium, hoffentlich ist das nur halb so schlimm wie ich es mir vorstelle ;)

Nochmals Danke, ihr seid die Besten!! :)
von Delilah
Di Mai 17, 2011 14:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Prima, dass auch Bio offensichtlich gut gelaufen ist ! :woot: :) Am Freitag (20.05 ?) drücken wir dann natürlich weiter die Daumen! :) Ah, man sieht, langsam werde ich verwirrt. Freitag ist natürlich der 20.05. :) Danke für's drauf aufmerksam machen. Am 23.05. müsst ihr dann weiterdrücken, das ist ...
von Delilah
Di Mai 17, 2011 14:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Ach, ihr seid so lieb :) Vielen, vielen lieben Dank!!! :) Vor wenigen Minuten bin ich zurück gekommen. Biologie ist ja mein absolutes Lieblingsfach, da war es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich ziemlich viel geschrieben habe. Aber dass ich sogar eine Seite mehr als beim Deutschabi schreiben w...
von Delilah
Di Mai 17, 2011 14:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Gute Besserung an Franz
Antworten: 106
Zugriffe: 34425

:shock: Furchtbar! :shock:
Dann hoffe ich, dass es jetzt nur noch bergauf geht, und kein Rückschlag kommt :)
Gute Besserung!!
von Delilah
Di Mai 17, 2011 14:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Woche Griechenland :) -- bin wieder zu Hause :)
Antworten: 36
Zugriffe: 7613

Das scheint ja wirklich ein schöner und erholsamer Urlaub gewesen zu sein :)

Danke für diese tollen Bilder! Die sind wirklich fantastisch! Besonders die Bilder von den Tempel(?)überbleibseln gefallen mir sehr gut.
Benutzt du eine Spiegelreflexkamera?
von Delilah
Fr Mai 13, 2011 18:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Herzlichen Dank euch allen! Freut mich, dass ihr so fleißig Daumen drückt, danke ! :) Es ist alles gut gelaufen, und das Thema, das ich mir ausgesucht habe, hat mir recht gut gefallen ( Analyse und Interpretation eines Romanausschnittes mit anschließendem beliebigen Werkvergleich auf den Inhalt bezo...
von Delilah
Do Mai 12, 2011 13:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17287

Daumen gebraucht

Hallo :) Ich hoffe, der ein oder andere erinnert sich noch an mich. Zwar schaue ich fast jeden Tag mal vorbei, bloß schreibe ich eigentlich nichts mehr - was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht an euch denke (z.B Wüsti) :) Wenn es euch nichts ausmacht, wollte ich euch bitten, Daumen zu drücken....
von Delilah
Di Jan 25, 2011 23:12
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Elisa hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 10678

Da ich leider wegen Fehlermeldungen das Forum nicht erreichen konnte, wünsche ich dir leider nur nachträglich Alles Gute zum Geburtstag![/b]
von Delilah
Di Jan 25, 2011 23:11
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karo hat Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 5486

Von mir auch noch alles Gute!

Hab gestern und heute den ganzen Tag (bis jetzt) Fehlermeldungen bekommen, und das Forum nicht erreichen können, deshalb die Grüße erst so spät.
von Delilah
Di Jan 25, 2011 23:10
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Delilah wird 18
Antworten: 14
Zugriffe: 5301

Dankeschön euch allen! :)
von Delilah
Do Jan 20, 2011 21:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238648

Ich lese es gerade eben erst :cry: Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, liebe Wüsti. Auch wenn ich lange inaktiv war, wünsche ich dir trotzdem selbstverständlich alles alles Liebe und baldige (und natürlich [möglichst] vollständige!) Genesung! :) Ich wünsche dir viel Kraft, Stärke und Nerven, ...
von Delilah
Do Jan 20, 2011 21:23
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Heike hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 8660

Liebe Heike,
auch wenn ich nicht mehr oft da bin (oder kaum :( ), wünsche ich dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! :gude: :gude:
Liebe Grüße auf die Insel :)
von Delilah
So Jan 24, 2010 11:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Nicki hat Geburtstag!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3048

Verschwitzt :oops: Es tut mir leid...

Aber trotzdem wünsche ich dir genau so herzlich
:) Alles, alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!! :)


Ich hoffe, du hast schön gefeiert und konntest den Tag so richtig toll genießen!
von Delilah
So Jan 24, 2010 11:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Elisa (Andrea)
Antworten: 34
Zugriffe: 4554

:) Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!!! :)
Ich hoffe, du kannst den Tag genießen, dich entspannen und ganz schön feiern!
von Delilah
So Jan 24, 2010 11:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Delilah hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 2187

Hallo alle miteinander :)
Ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Geburtstagswünsche!!! :)

@ Gitta
Mei, das Bild ist ja total niedlich!! Dankeschön :D

@Nurmi
Vielen, vielen Dank für das Bild von Jason!! Wie geht es ihm denn jetzt?
Gib ihm doch bitte ein Bussi von mir ;)
von Delilah
Mi Sep 09, 2009 16:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich entflogen! München
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Wellensittich entflogen! München

Ich hab heute, als ich mal wieder in Pasing war, einen Wellensittich herumfliegen gesehen! Leider konnte ich ihn nicht einfangen... :( Er ist weggeflogen :( Zettel, dass ihn jemand vermisst, konnte ich keine entdecken, deshalb schreibe ich es hier einfach mal rein. Also: Heute (09.09.09) habe ich am...
von Delilah
Fr Jun 19, 2009 14:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Carmen/ Nurmi hat Geburtstag!!
Antworten: 30
Zugriffe: 8075

Ui, mein lieber kleiner Jason!!
Er ist wirklich wunder-wunder-wunder-schön geworden! :)
Und er Blick... *ach* :D

Grüß mir dein KLeinen recht schön von Nurmi, bitte :)
von Delilah
Do Jun 18, 2009 20:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Carmen/ Nurmi hat Geburtstag!!
Antworten: 30
Zugriffe: 8075

Alles alles liebe zum Geburtstag, liebe Nurmi!! :)
Tut mir leid, dass ich einen Tag zu spät dran bin... aber besser als gar nicht gratuliert.


Und viele Grüßlis an mein Patenkind. :)
von Delilah
Di Mai 19, 2009 19:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich bin schockiert...
Antworten: 16
Zugriffe: 6337

Dann muss ich wohl mit meiner Leidensgeschichte auch noch mal anfangen... Ich hatte 9 Jahre lang Wellis. Aber nach 6 Jahren habe ich einen unerklärlichen, markant klingenden Husten (wie Hundegebell) mit Atemnot bekommen. Kein Arzt konnte sagen, woher er kam, und es konnte auch niemand glauben, dass ...
von Delilah
So Apr 26, 2009 12:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 22
Zugriffe: 6136

Guten Morgen - oder guten Mittag? Euch auch einen schönen Sonntag auf jeden Fall :) @ Franz Wenn das nicht alles wieder leere Versprechungen waren, sieht es so aus, als würden wir 5 neue Mitglieder bekommen. Vielleicht auch noch mehr, bin mir nicht sicher :) Für den Anfang ist das perfekt. Ich hab a...
von Delilah
Sa Apr 25, 2009 20:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tag der offenen Tür
Antworten: 22
Zugriffe: 6136

Soooo, Berichterstattung ;) Es ist alles super gelaufen! Es haben doch recht viele Leute Interesse an unserem Stand gezeigt, und ich habe auch viele Leute ansprechen können (keine Angst, aufgedrängt habe ich mich nicht ;)). Unsere zwei besten Blickfänge waren ja, dass ich 1. die Wunden geschminkt ha...
von Delilah
Sa Apr 25, 2009 20:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gitta !!
Antworten: 28
Zugriffe: 6588

Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag, Gitta!!!

:gude: :gude:

Lass dich schön feiern!! :)
von Delilah
Fr Apr 24, 2009 10:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kero hat Geburtstag!
Antworten: 32
Zugriffe: 6965

Alles alles liebe zum Geburtstag, Kero!! :) :)
:gude: :gude:

Zur erweiterten Suche