Die Suche ergab 3 Treffer

von Achim61
Do Jan 13, 2005 15:42
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Wellensittisch Einzelhaltung
Antworten: 16
Zugriffe: 42595

am Anfang hatten wir auch nur einen Sittich. NAch drei Wochen haben wir Ihr dann Gesekllschaft gekauft und die zwei sind ein Herz und eine Seele. Ok der Nachteil ist vielleicht das sie sich mehr miteinander beschäftigen und nicht so mit uns, ist aber toll und macht Spaß die zwei verrückten zu beobac...
von Achim61
Mi Nov 10, 2004 8:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: zweiter Wellensittich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

danke jooh wir werden es erst mal mit dem Käfig testen, wenn nicht kommt halt was höheres her. In der Breite ist es schlecht, es sei denn ich stell den Käfig auf Aquarium, aber da wo er jetzt steht hat er keine Zugluft :!: beim lüften. Wird bestimmt lustig mit zweien, die Kids freuen sich auch schon...
von Achim61
Di Nov 09, 2004 18:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: zweiter Wellensittich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

zweiter Wellensittich?

Hallo erst mal. Seit 3 Wochen sind wir Besitzer von einem lieben Wellensittich Namens Lilli. Sie ist noch etwas scheu, aber das bekommen wir schon noch hin. Auf die Hand mag sie noch nicht, aber sie geht auf die Stange und dann kann man sie probelmlos zum Käfig transportieren. Frage 1: Da wir ja doc...

Zur erweiterten Suche