Die Suche ergab 4170 Treffer

von Gitta
So Jan 03, 2021 19:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bilder und Sprüche
Antworten: 106
Zugriffe: 21834

Re: Bilder und Sprüche

sehr schön! DANKE :-D
von Gitta
So Jan 03, 2021 19:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein WS-Sextett - neue Fotos!
Antworten: 146
Zugriffe: 30136

Re: Mein WS-Sextett - neue Fotos!

Ohhhhhh, wie schön, dass Du Dein Sextett mal wieder gezeigt hast :-D
Danke für die tollen Fotos, liebe Andrea !
von Gitta
Fr Jan 01, 2021 8:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 478

Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

danke für die lieben Wünsche! Da schließe ich mich gerne an :-D

Bild
von Gitta
Di Dez 01, 2020 16:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erinnerungen an unsere liebe Ute
Antworten: 17
Zugriffe: 1099

Erinnerungen an unsere liebe Ute

Ich weiß nicht, ob es schon alle gelesen haben (weil es bei den Geburtstagen steht) am 26.11. ist unsere liebe Ute an den Folgen eines schweren Schlaganfalls verstorben. Ich war zunächst so geschockt über die Nachricht, dass ich erst ein paar Tage brauchte, um es zu realisieren. Dann hatte ich das B...
von Gitta
So Nov 29, 2020 20:18
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 2335

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Lieber Gerhard, auch ich möchte Dir und der ganzen Familie mein herzliches und tief empfundenes Beileid aussprechen. Es geht mir wie Andrea, ich bin geschockt von der Nachricht und sehr traurig. Ich hatte immer mal wieder sporadisch auch außerhalb des Forums Kontakt zu der lieben Ute. Sie hat ja auc...
von Gitta
Di Nov 24, 2020 11:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: WS-Diebstahl bei Willy Trimborn
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: WS-Diebstahl bei Willy Trimborn

Ich bin ebenso entsetzt, wie alle anderen hier :shock: :mad: und glaube, dass es ganz wichtig ist, die Information über den Diebstahl möglichst weit zu verbreiten. Vielleicht wäre es auch gut, wenn man etwas genauer über die Farbschläge der gestohlenen Vögel berichten würde, evtl. sogar mit Fotos. D...
von Gitta
Di Nov 24, 2020 10:49
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Hogo - Horst hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Hogo - Horst hat Geburtstag

Lieber Horst,

ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
von Gitta
Fr Nov 13, 2020 20:12
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 751

Re: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag

Liebe Karolina,

ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
von Gitta
Do Nov 12, 2020 12:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Uns hat es erwischt
Antworten: 38
Zugriffe: 1763

Re: Uns hat es erwischt

Liebe Marianne, ich kann Deine Aufregung und Deinen Ärger gut verstehen. Leider ist es inzwischen so, dass nur noch bei entsprechenden Symptome getestet wird. Die Labore sind einfach am Limit. Zum Teil gibt es einen Rückstau und die Ergebnisse kommen erst sehr spät. Es tut mir echt leid für Euch all...
von Gitta
Do Nov 12, 2020 12:21
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: 3 Todesfälle
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: 3 Todesfälle

Hallo Günter, es tut mir sehr leid, dass bei Dir innerhalb von kurzer Zeit 3 Wellensittiche verstorben sind. Natürlich fragt man sich dann, woran es liegen könnte. Zuerst denkt man da an eine Ansteckung. Aber wenn Struppi offensichtlich gesund ist, ist das eher unwahrscheinlich. Die nächste Überlegu...
von Gitta
Mo Nov 02, 2020 9:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 919

Re: neues Familienmitglied

Hallo Heike,
wir haben uns ja schon anderweitig über Erin ausgetauscht, aber auch hier, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Erin ist eine ganz Hübsche <3
Was für ein Unterschied vom Dackel zum Greyhound :lol:
Ich wünsche Euch viel Freude mit ihr :-D
von Gitta
Mo Nov 02, 2020 9:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Re: Wieder da

Hallo Achle,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :-D
von Gitta
Mo Nov 02, 2020 9:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herbst
Antworten: 23
Zugriffe: 1839

Re: Herbst

Dankeschön, liebe Andrea, für die wunderschönen Herbstfotos. Ich sehe die herbstlichen Schönheiten der Natur auch und freue mich daran. ABER insgesamt sind Herbst und Winter nicht meine Jahreszeit. Ich verfalle dann in eine Art "Winterstarre" und warte sehnsüchtig darauf, dass die Tage wieder länger...
von Gitta
Di Okt 20, 2020 8:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Nachrichten
Antworten: 453
Zugriffe: 123997

Re: DSV Nachrichten

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe die neue DSV-HP auch schon vor einigen Tagen entdeckt und bin begeistert. Die Seite macht einen sehr modernen, aufgeräumten Eindruck und ist klar gegliedert. Es gefällt mir besonders, dass man die Personen (Vorstand, Gremien, Züchteradressen) anklicken kann und dan...
von Gitta
So Okt 18, 2020 11:27
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 2335

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Ich wollte erst für die verpassten Geburtstag schreiben, um mich dann dem aktuellen zu widmen..... Na klar, Andrea war wieder mal schneller :lol: Liebe Ute, Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebenjahr VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT :* Ich hoffe, es geh...
von Gitta
So Okt 18, 2020 11:13
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: Scherzkeks Ute hat Geburtstag

Ich kann es nicht mir URLAUB begründen :sad: ich habe es einfach vergessen :shock:

Liebe Ute, nachträglich alles Liebe Für Dich :four_leaf_clover: :hibiscus: :sunflower: :rose: :tulip:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.
von Gitta
So Okt 18, 2020 11:09
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Admin Franz hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Unser Admin Franz hat Geburtstag

Bild

Lieber Frahnz,
es tut mir leid, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe :sad:
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche , mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
von Gitta
So Okt 18, 2020 10:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9098
Zugriffe: 1033461

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

SUUUUUUUUUUUUPER :thumb: Ich freue mich für Dich, liebe Carmen :jumpy: :jumpy: :jumpy: ich habe meine Reha an der Ostsee ja gerade hinter mir und ich habe sie sehr genossen :-D Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Corona Euch keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber im Sommer ist es ja eh schö...
von Gitta
So Okt 18, 2020 10:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Umfrage für Doktorarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Umfrage für Doktorarbeit

Ich habe folgenden Fragebogen zur Haltung und Versorgung von Wellensittichen bekommen. Wer Lust hat, kann sich ja beteiligen. Die Fragen sind nicht schwer zu beantworten. Es geht um allgemeine Fragen der Versorgung und auch um das Verhältnis des Halters zu seinen Vögeln. Ich bin mir sicher, dass WI...
von Gitta
So Okt 11, 2020 10:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 12
Zugriffe: 975

Re: Es geht wieder los

wir sind bis jetzt glipflich davon gekommen: Hamminkeln ist eine Kleinstadt mit knapp 28.000 Einwohnern, die sich auf einer Fläche von 164 Quadratkilometern gut verteilen können. Es gab insgesamt 55 Infizierte Personen, davon ist 1 Person gestorben und 45 Personen genesen. Das heißt es gibt aktuell ...
von Gitta
Fr Okt 02, 2020 23:45
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Lieber Gerd, gerade noch rechtzeitig, bevor Dein Geburtstag zu Ende ist, gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude an Deiner WS-Zucht. Ich danke Dir, dass Du hier immer auf unsere Fragen eine kompetente Antwort gibst und ...
von Gitta
Di Jul 14, 2020 21:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vielleicht wird mein Traum wahr ??
Antworten: 154
Zugriffe: 12568

Re: Ideale Zuchtboxen ??

Hallo Alexandra, Karsten hat Dir ja schon viele Tipps gegeben und sicherlich bekommst Du auch noch einige von dem Züchterkollegen, den Gard Dir genannt hat. Um zu Deiner Eingangsfrage zurück zu kommen, ich finde die Zuchtboxen von Graf sehr gut, würde aber welche in einer 80 cm - Breite nehmen. Mein...
von Gitta
Di Jul 14, 2020 21:12
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Nest 3
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Re: Nest 3

Lieber Gerd, ich bin sehr froh, dass Deine Befürchtung nicht eingetreten ist. hier ein aktuelles Foto der Henne: https://up.picr.de/39007947yo.jpg das ist der große Bruder https://up.picr.de/39007949cv.jpg und hier sitzen sie nochmal beide nebeneinander https://up.picr.de/39007948co.jpg sie sind vie...
von Gitta
Di Jul 14, 2020 21:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Storchennest
Antworten: 49
Zugriffe: 6048

Re: Storchennest

so, dann will ich mal mit der Storchengeschichte zu Ende kommen.... die beiden ältesten Küken haben immer öfter das Nest verlassen und waren unterwegs, während das Jüngstenoch nicht den Mut hatte, zu fliegen. https://up.picr.de/39007838qv.jpg oft war es lange Zeit alleine im Nest https://up.picr.de/...
von Gitta
Di Jul 14, 2020 20:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Instagram - Fotos
Antworten: 171
Zugriffe: 20408

Re: Instagram - Fotos

wieder mal wunderschöne Fotos :-D
und total scharf, man kann jedes Haar, jede Feder und jede Pore erkennen
Dankeschön, liebe Andrea !
von Gitta
Di Jul 14, 2020 20:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9098
Zugriffe: 1033461

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Liebe Grüße zurück!
von Gitta
Di Jul 14, 2020 20:33
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Kloakenvorfall
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Kloakenvorfall

wenn Du hast, gib ihr Rotlicht
von Gitta
So Jul 05, 2020 17:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bruno ist eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 1274

Re: Bruno ist eingezogen

Ein Bima-Bär wohl auch bei mir :grin:

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, für den netten neuen Mitbewohner :grin: und herzlichen Glückwunsch lieber Bruno, für das tolle neue Zuhause :-D
von Gitta
So Jul 05, 2020 17:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Naturdenkmal gefällt
Antworten: 11
Zugriffe: 1465

Re: Naturdenkmal gefällt

Neandertaler hat geschrieben:
So Jul 05, 2020 15:07
Mich schmerzt es immer, wenn ein großer alter Baum gefällt wird.Hier war es aber offensichtlich nötig.
Wenn aber Bäume gefällt werden, wo es nicht nötig ist, kann mich schon mal die Wut packen.
mir geht es genauso :sad:

Danke für die tollen Fotos, liebe Andrea und für den Link zum Film

Zur erweiterten Suche