Die Suche ergab 1122 Treffer

von tuffifant
Fr Nov 30, 2007 11:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: An die Köchinnen und Köche unter uns
Antworten: 28
Zugriffe: 4435

habe hierzu eine Antwort gefunden: :lol: Immer wieder hört man, dass Pilzgerichte nicht aufgewärmt werden dürfen. Aber selbst die besten Kochbücher verschweigen warum. Die Antwort gibt das Buch "Chemie in Lebensmitteln" der Katalyse-Umweltgruppe Köln e.V. Zitat: "Pilze sollte man nach...
von tuffifant
Mi Nov 28, 2007 13:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: !!!iii.. geschafft ..iii!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2915

:woot: gratuliere, ist doch prima und wenn du deine Wünsche in Taten umsetzt, werden wir hier bald neue Wellifotos sehen :jumpy: viel Glück weiterhin :wave:
von tuffifant
Mo Nov 26, 2007 22:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lotte geb ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4105

Bild
von tuffifant
Mo Nov 26, 2007 22:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: 777 beiträge ...
Antworten: 25
Zugriffe: 2706

Wüsti hat geschrieben:ich hab auch mehr

mehr älläbätsch mach:-)

meinen 1000 habt ihr gar nicht gesehen
meinen 1000. auch nicht *feix*

aber auch von mir Glückwunsch zur Schnapszahl :lol:
von tuffifant
So Nov 25, 2007 23:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Nun auch noch Panki
Antworten: 10
Zugriffe: 5289

Danke für euer Mitgefühl :)
von tuffifant
Fr Nov 23, 2007 19:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Birthday Samara
Antworten: 24
Zugriffe: 4592

Bild
auch wenn es nachträglich ist, nicht weniger herzlich :)
von tuffifant
Fr Nov 23, 2007 12:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Nun auch noch Panki
Antworten: 10
Zugriffe: 5289

Nun auch noch Panki

Aller schlechten Dinge sind drei. Am Montag den 5.11.07 hat sich auch Panky auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Pucky und sie waren ein Paar, sie war eine zurückhaltende, nicht zahme aber sehr hübsche Wellidame.Bild
von tuffifant
Fr Nov 23, 2007 12:31
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 55. AZ Bundesschau, Kassel, 24/25.11.07
Antworten: 85
Zugriffe: 35573

Tja, nun ist es gewiss, ich bekomme kein frei, ergo ich kann nicht kommen. :cry: Freue mich aber auf viele Fotos http://img204.imageshack.us/img204/3218/2smiliesonst0621ze9.gif Gehört zwar grade nicht hier her aber nur zur Info warum ich z.Zt. nicht so aktiv im Forum teilnehme: ich bin familiär und ...
von tuffifant
Mo Nov 12, 2007 13:52
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 55. AZ Bundesschau, Kassel, 24/25.11.07
Antworten: 85
Zugriffe: 35573

Re: 55. AZ Bundesschau, Kassel, 24/25.11.07

55. AZ-Bundesschau 24.11.2007 und 25.11.2007 in 34121 Kassel Damschkestraße, Messehallen Samstag: 9-18 Uhr Sonntag: 9-16 Uhr ist das nicht die Damaschkestr? :) für auswärtige Besucher mit Navi-eingabe sonst schwer zu finden ;) Ob ich mit meinem Männe kommen kann, steht noch in den Sternen. Eigentli...
von tuffifant
Di Okt 30, 2007 23:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: In Gedenken an Layla, Coco, Jonny und Putzi I.
Antworten: 12
Zugriffe: 5946

Wenn man sich an ein Tier gewöhnt hat,es liebgewonnen hat, ist es immer schwer loszulassen. Ich denke auch noch oft an die, die uns verlassen haben.
Bild
von tuffifant
Fr Okt 26, 2007 17:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neuer Job!
Antworten: 16
Zugriffe: 4281

Ui, ein interessanter Job, zumindestens kannst du nicht vom Himmel fallen. :-D
Und?...Eingestellt?... Kann ich meinen Saft nun bei dir ordern?... :-D
von tuffifant
Fr Okt 26, 2007 16:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bewerbung geht heute raus!!
Antworten: 34
Zugriffe: 9197

das liest man doch gerne ..wenn es alles klappt. Schön für dich. Würde auch mittanzen aber ich schwächel z.Zt. etwas. Weiterhin die Bild, das alles in deinem Sinne klappt. :)
von tuffifant
Fr Okt 26, 2007 16:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Zufall oder doch Schicksal?Neues Bild S.14
Antworten: 135
Zugriffe: 20067

Ich freue mich auch für dich, der Kleine sieht so aus wie unser Hajo aussah. Schön das du nun einen Wunschvogel hast und ich wünsche dir viel Freude mit ihm :)
von tuffifant
Fr Okt 26, 2007 16:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine ersten Küken - neue Fotos auf Seite 7 und 9
Antworten: 99
Zugriffe: 14460

Tolle Fotos die Sabrina da wieder gemacht hat, genial die Nahaufnahmen mit den Federkielen, bzw Hülsen. Alles Stachelköpfe :lol: :lol: :lol:
Allerdings sind die Küken ja auch super fotogen :woot: Danke fürs teilhaben lassen ;)
von tuffifant
Fr Okt 26, 2007 16:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wachsen Schwanzfedern nach?
Antworten: 17
Zugriffe: 6853

das sind doch drei ganz putzige Federchen:-)
Wenn er sich erst mal eingewöhnt hat, wird er den anderen vielleicht nacheifern und auch ein bisschen fliegen wollen. Vielleicht hat er es ja wirklich nur verlernt. Schreib es bitte hier, wenn er wieder fliegt, *neugierig bin* was aus ihm wird. :lol:
von tuffifant
Fr Okt 26, 2007 11:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Cinderella...
Antworten: 12
Zugriffe: 5959

Danke für eure Anteilnahme. :)
von tuffifant
Mi Okt 24, 2007 23:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

Oh Delilah, ich wünsche Dir gute Besserung und http://img139.imageshack.us/img139/3828/besserung00006rt3.gif Danke auch an Andrea, meine Genesung schleicht nur langsam voran,die Hustenanfälle sind aber auch zu arg. Jetzt habe ich schon Muskelkater vom Husten :roll: nix mehr los hier, da kann ich ja ...
von tuffifant
Mi Okt 24, 2007 23:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Cinderella...
Antworten: 12
Zugriffe: 5959

Cinderella...

Unsere kleine Zicke hat ihren Schwarm vorübergehend verlassen. Sie wartet im Regenbogenland bei den anderen auf ihre Freunde...:cry:

Bild
von tuffifant
Mi Okt 24, 2007 22:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wachsen Schwanzfedern nach?
Antworten: 17
Zugriffe: 6853

Neandertaler hat geschrieben: Fliegen sollte ein Wellensittich aber auch ohne Schwanzfedern können.
Nun, unsere Maja hat keine Schwanzfedern, sind nie welche gewachsen. Sie kann zwar fliegen aber kommt nicht so in die Höhe und landen tut sie wie ein Albatros *kicher*
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

Tuffifant auch mal Gute Besserung wünsch *gut einpack Wärmflasche ins Bett leg Chinesisches Heilpflanzenöl auf Rücken verreib :-D Hühnersuppe koch damit es dir besser geht hihi, habe ich alles schon, nur statt Hühner- war es eine Rindfleischsuppe aber sonst genauso wie du es sagst, JHP und es wirkt...
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

Bin mal gespannt was Franz nun austüftelt *ggg*
Franz wenn du den Unterstrich nimmst und eine Leertaste dazwischen ist dein Rätsel leichter zu lesen :-) nur so als Anregung.
Ich werde mir jetzt noch einen Tee machen und mich hinlegen. *hust,keuch* Bronchitis vom feinsten habe. :(
biba
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

bestens Andrea, siehst du man kann manches nicht wissen aber sich auskennen wo man was findet und schon ist man schlauer :-)
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

Ihr kennt den Solarplexus nicht? Glück gehabt, dann habt ihr auch noch keinen Schlag oder Boxhieb in die Gegend bekommen *lach* Der Solarplexus liegt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Aorta um den Abgang des Truncus coeliacus. Der Solarplexus kontrolliert bestimmte Funk...
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

:jumpy: :jumpy: :woot: :woot: :jumpy: :jumpy:
ein Bild für Franz :wave:
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

S _ L _ R P L _ _ _ S

kein N,M,B,G,F,H,K,T,D
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 21:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

kein d
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 20:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

auch dabei :-)

S _ L _ R _ L _ _ _ S

kein N,M,B,G,F,H,K,T,D
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 20:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

dabei :-)

S _ L _ _ P L _ _ _ S

kein N,M,B,G,F,H,K,T,D
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 20:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

nicht okay 8)


S _ L _ _ _ L _ _ _ S

kein N,M,B,G,F,H,K,T,D
von tuffifant
Di Okt 23, 2007 20:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Glücksrad oder Hangman
Antworten: 3478
Zugriffe: 282593

Treffer für Andrea, kein T für Franz

S _ L _ _ _ L _ _ _ S

kein N,M,B,G,F,H,K,T

Zur erweiterten Suche