Die Suche ergab 7153 Treffer

von Nurmi
Mo Jul 15, 2019 0:17
Forum: Vogelkundige Tierärzte PLZ 3
Thema: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Dr.med.vet. Katja Trinkaus, 35410 Hungen-Bellersheim - Vogelkundige Tierärztin

Dr. Trinkaus praktizierte damals mit Dr. Gabi Geduldig in Rodgau-Dudenhofen bevor diese geschlossen wurde, da Dr. Geduldig verstarb. Frau Trinkaus gehört meiner Meinung nach zu den besten Tierärztinnen des Landes, sie und Dr. Geduldig waren ein unschlagbares Team. Schade dass sie soweit weg von uns ...
von Nurmi
So Jul 14, 2019 23:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelkundige Tierärzte
Antworten: 23
Zugriffe: 1656

Re: Vogelkundige Tierärzte

Habe die Datenbank jetzt noch nicht durchgelesen. Franz kannst Du bitte mal schauen dass Dr. Gabi Geduldig in Rodgau-Dudenhofen nicht mehr drinnen steht, da sie ja gestorben ist :( Die Adresse der neuen Praxis von Fr. Katja Trinkaus habe ich, die ist aber nicht regelmäßig geöffnet, da sie sie ja nur...
von Nurmi
So Jul 14, 2019 23:45
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 35614 Aßlar,2 Pärchen Wellensittiche abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: 35614 Aßlar,2 Pärchen Wellensittiche abzugeben

Schade dass ich übervoll bin, hätte sonst alle vier genommen. Aber mehr geht echt nicht :-( Schade vor kurzem wusste ich jemanden der hätte alle 4 nehmen können. Nun hat sie sich aber vom Züchter 7 geholt hat echt lange rumgehört und geschaut :(

lg Nurmi :(
von Nurmi
Mi Mai 22, 2019 23:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meersburg
Antworten: 17
Zugriffe: 722

Re: Meersburg

Andrea, Michael und ich senden Dir und Deiner Familie auf alle Fälle auch die besten Gedanken für einen gelungenen Urlaub. Erholt Euch nur gut, und lasst ein wenig die Seele baumeln. Genießt es :-)

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Mi Mai 22, 2019 22:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland in 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 3378

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland in 2019

Wenn ich jemanden für Michael fände, täte ich eventuell auch mit dem Gedanken spielen mal wieder vorbei zu kommen. Aber mit Michael hätte ich ehrlich gesagt keine Muse dazu. Mal sehen was die Zeit bringt.

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Mi Mai 22, 2019 21:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schade, dass hier so wenig los ist!
Antworten: 42
Zugriffe: 1642

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Hallo Ute, war wunderschön heute mal wieder mit Dir zu telefonieren. Das kriege ich aktuell eher hin als schreiben :roll:

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Fr Mai 03, 2019 22:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: 3D Suchbilder
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: 3D Suchbilder

Also ich sehe auch absolut nichts. Hat bei mir aber noch nie funktioniert. Ich glaube auch dass die Wenigsten wirklich etwas sehen, ich habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten die solche Bilder betrachten immer erst dann etwas sehen wenn man ihnen sagt was sie sehen sollen. So optische Täusch...
von Nurmi
Fr Apr 26, 2019 23:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liesls Kinderstube
Antworten: 113
Zugriffe: 10114

Re: Liesls Kinderstube

Heute schläft Michael mal, aber ich bin absolut zu alle für Bildbearbeitung. Als Entschädigung aber zumindest mal ein Bild von der 2. Kinderstube. Alle Küken hatten Plätze in 2 Wildparks ab dem 20. bzw. 23. April. Mehr schreibe ich sobald ich fit bin aber mal gesondert in einem Tread, einschließlich...
von Nurmi
Fr Apr 26, 2019 21:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hallo Gitta, ich bin schon 8
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Hallo Gitta, ich bin schon 8

Hallo Gitta, Du wirst es sicher nicht glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vergangen, genauergesagt ein Jahr und 3 Tage, seit ich bei Dir aus dem Ei geschlüpft bin. Noch immer bin ich eine rüstige und fidele Rentnerin, die allerdings dann auch oft große Ruhepausen braucht. Ich habe einen klein...
von Nurmi
Fr Apr 26, 2019 21:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich versuche...
Antworten: 25
Zugriffe: 1517

Re: Ich versuche...

Mensch Turbo das ist ja echt hart, was bei Dir zur Zeit los ist. Und dass die Kassen da auch noch Probleme machen ist absolut nicht in Ordnung. Ich denke aber auch dass Dir bzw. Deine Mutter noch einiges Zusteht. Da würde ich auch am Ball bleiben. Hoffe es wird alles möglichst Stressfrei für Dich ge...
von Nurmi
Do Apr 25, 2019 9:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flora - Botanischer Garten Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 847

Re: Flora - Botanischer Garten Köln

Ohhhhh was für atemberaubende Bilder. Danke liebe Andrea. Ich bewundere immer wieder aufs Neue wie schön Du fotographieren kannst. Bei mir merkt man sofort dass ich nur 0815 fotographieren kann. Danke ebenfalls dass Du uns auf eine wunderschöne Reise mit in den Botanischen Garten genommen hast :-) l...
von Nurmi
So Apr 14, 2019 20:38
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: es geht wieder los....
Antworten: 14
Zugriffe: 1473

Re: es geht wieder los....

Na endlich Gitta! Ich liege ja immer auf der Lauer wenn es um Deinen Zuchtbeginn geht, meine Molly war ja vor 8 Jahren auch dabei. Zu gerne schaue ich mir Deine hübschen Tiere an auch wenn ich dann immer schon mit einem weinenden Auge schauen muss, da ich ja aktuell keinen nehmen kann. Obwohl mir ei...
von Nurmi
Sa Apr 13, 2019 22:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liesls Kinderstube
Antworten: 113
Zugriffe: 10114

Re: Liesls Kinderstube

Wenn hier nichts steht, steht Facebook erst recht nichts. Das Forum kommt vorher drann :-p

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Sa Apr 13, 2019 18:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liesls Kinderstube
Antworten: 113
Zugriffe: 10114

Re: Liesls Kinderstube

Meine Intuition hat mich nicht getrogen. Sie ist eindeutig rezessiv, rezessiver geht es gar nicht. Genauso wie ihre kleine Schwester Maxima einer Schecke in grün. Während ihr kleiner Bruder Teddy, fast ein Ebenbild von Maxima eindeutig nicht rezessiv ist. Die beiden anderen kleinen Schwestern Lani u...
von Nurmi
Fr Apr 05, 2019 20:31
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Wie einen weiblichen Kanarienvogel vergesellschaften?
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Re: Wie einen weiblichen Kanarienvogel vergesellschaften?

Danke Euch :-) Ich werde es weiter leiten. Momentan hat sie ja die Wellis noch in Hörnähe, was ihr offensichtlich gefällt. Die Wellis besuchen sie auch auf dem Dach. Rauslassen möchte ich sie nicht wenn die Gauner Freiflug haben, kann mich noch gut an unseren Robby erinnern, den haben unsere Wellis ...
von Nurmi
Fr Apr 05, 2019 20:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Finde das Kamel
Antworten: 32
Zugriffe: 2198

Re: Finde das Kamel

Ich glaube ich habs Andrea, schicke Dir mal eine PN.

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Mi Apr 03, 2019 22:53
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Wie einen weiblichen Kanarienvogel vergesellschaften?
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Wie einen weiblichen Kanarienvogel vergesellschaften?

Hallo, einer Arbeitskollegin ist ein Kanarienvogel zugeflogen. Wenn sich niemand meldet möchte sie ihn gerne behalten. Momentan liest sie sich gerade in Kanarihaltung ein, ist aber etwas langsam dabei, da sie aktuell eine Reha macht und anschließend im Urlaub ist. Solange ist der Zwerg bei mir. Aufg...
von Nurmi
Mi Apr 03, 2019 22:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8680
Zugriffe: 803517

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Ich wollte einfach nur mal schreiben, dass ich mit lese :-) Glaubt mir ich würde gerne wieder einmal etwas aktiver sein, aber ganz ehrlich, wenn Michael schläft bin ich sowas von hinüber dass ich mich nicht aufraffen kann hier etwas zu posten, dabei gäbs viele schöne Sachen von mir, die ich auch ger...
von Nurmi
Sa Mär 16, 2019 18:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liesls Kinderstube
Antworten: 113
Zugriffe: 10114

Re: Liesls Kinderstube

Nein habe es nicht vergessen, habe vorhin nur mit dem Smartphone geschrieben und da habe ich Einiges noch nicht kapiert. Werde demnächst aber ein Foto einstellen ebenso einen extra Beitrag, in dem ich mich oute, wohl doch nicht immer meine Welli sorgfältig zu beobachten obwohl mir der Neandertaler m...

Zur erweiterten Suche