Die Suche ergab 7113 Treffer

von Nurmi
So Jan 20, 2019 21:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein WS-Sextett - neue Fotos!
Antworten: 102
Zugriffe: 6285

Re: Mein WS-Sextett - neue Fotos!

Wieder einmal grandiose Bilder liebe Andrea. Es ist immer wieder eine Augenweide die von Dir geknippsten Fotos Deiner Schnäbelchen anzuschauen.

lg Nurmi :-)
von Nurmi
So Jan 20, 2019 19:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Nachrichten
Antworten: 392
Zugriffe: 81150

Re: DSV Nachrichten

Gitta, mal ne Frage off Topic: Ist das erste Bild nicht die Kinderstube von Molly und ihren Geschwistern, die von Guido und Lisa waren?

lg Nurmi :-)
von Nurmi
So Jan 20, 2019 4:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Nachrichten
Antworten: 392
Zugriffe: 81150

Re: DSV Nachrichten

Lieber Gerd, auch ich möchte Dir ebenfalls zu Deinem Jubiläum gratulieren :-) Den wirklich lieben Worten von Andrea kann ich wirklich nur beipflichten. Liebe Andrea, danke hierfür :-) Auch ich möchte mich mal wieder bedanken, für die nette und hilfsbereite Art die Du uns immer wieder schenkst. Insbe...
von Nurmi
So Jan 20, 2019 3:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von den Potswellis
Antworten: 58
Zugriffe: 2863

Re: Neues von den Potswellis

Liebe Ute, danke für die schönen Fotos und Filmchen! Kannst Du mal bitte bestätigen, dass die Henne, die den neuen Spielplatz anknabbert NICHT VON MIR ist :lol: Gitta, mir ist gerade vor die Birne gekommen, ob das wohl ein Gittasittich sein könnte der bei Postwellis wütet, in dem Moment habe ich De...
von Nurmi
Do Jan 17, 2019 16:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welli hat wine Wunde am Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Re: Welli hat wine Wunde am Kopf

Das sieht für mich eher nach ein bißchen Blut aufgrund einer Verletzung an einem Federkiel aus. Würde ja auch zu der Jugendmauser passen. Vielleicht haben aber noch andere Eindrücke. Sieht aber für mich ungefährlich aus.

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Di Jan 15, 2019 2:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Zahmen Vögelchen 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 2645

Re: Mein Zahmen Vögelchen 2018

Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft und Energie für Dich für die kommende Zeit.
von Nurmi
So Jan 13, 2019 22:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Brassadas Perlenschmuck
Antworten: 36
Zugriffe: 2323

Re: Brassadas Perlenschmuck

Brassada ich hätte gerne nen Wellensittich :-D

Ich finde diese Perlentiere immer wieder schöne :-)

lg Nurmi :-
von Nurmi
So Jan 13, 2019 22:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bilder und Sprüche
Antworten: 38
Zugriffe: 3215

Re: Bilder und Sprüche

Oh, sehr wahr Deine beiden Sprüche liebe Andrea :-) Den Tread habe ich ehrlich gesagt nie bemerkt. Schade, sind wirklich gute Sachen dabei :-)

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Mi Jan 09, 2019 21:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Vorstellung

Na besser spät als nie. Von mir auch herzlichen Willkommen im Forum :-)

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Mi Jan 09, 2019 21:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.
Antworten: 64
Zugriffe: 1860

Re: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.

Ja ich verabschiede mich jetzt auch mal und schalte die Benachrichtigung ab. Es gibt ja wirklich schönere Abteile im Forum.

lg Nurmi :-)
von Nurmi
Mi Jan 09, 2019 18:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.
Antworten: 64
Zugriffe: 1860

Re: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.

Ja dann ist es eben so, man kann nicht jeden zum Freund haben. Da fällt mir eine nette Anekdote ein: Sprechdurchsage im Radio/Verkehrsfunk: "Achtung bitte auf der A3 am Richtung Frankfurt am Main kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" Autofahrer " Waaaaaaas, nur einer? :shock: HUNDERTE!!!!! " Das nu...
von Nurmi
Mi Jan 09, 2019 17:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich brauchen einen Name
Antworten: 16
Zugriffe: 400

Re: Ich brauchen einen Name

Ich wollte eben noch Hanibal vorschlagen :lol:

lg Nurmi :-D
von Nurmi
Mi Jan 09, 2019 17:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.
Antworten: 64
Zugriffe: 1860

Re: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.

Ich schließe mich da vollumfänglich meiner Vorschreiberin an! Hinsichtlich "sterben" muss ich jetzt sagen, fühlt sich das für mich jetzt nicht mehr nach Sarkasmus an, ganz ehrlich ich persönlich empfinde das als unter Druck setzten,ebenso das "Fliegenlassen" . Ich will hier niemanden was Böses, im G...
von Nurmi
Di Jan 08, 2019 10:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.
Antworten: 64
Zugriffe: 1860

Re: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.

Nein, dann habe ich auch keine Idee mehr. Transport ist ja wirklich eine sehr saubere und seriöse Sache, die auch anerkannte Züchter und Halter nutzen. Dann kann aber keiner sagen man habe Karla im Regen stehen lassen. Aber nun, so kann man wirklich nicht helfen.

lg Nurmi :(
von Nurmi
Di Jan 08, 2019 1:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich brauchen einen Name
Antworten: 16
Zugriffe: 400

Re: Ich brauchen einen Name

John gefällt mir gut :) Meine Hähne heißen: Mustafa Cläußchen Sammy Happy Teddy Wie die Früheren hießen kannst du in meiner Signatur nachlesen. Seit Jahren wünsche ich mir schon einen Hansi und einen Bubi im Schwarm, aber irgendwie wollte der Name noch nicht zu meinen Wellis. Oscar fände ich auch ga...
von Nurmi
Mo Jan 07, 2019 14:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.
Antworten: 64
Zugriffe: 1860

Re: Meine Tiere haben alle Schimmelpilz.

Mh, also ich finde es wurden jetzt schon viel Anspielungen gemacht hinsichtlich des "Bringens der Vögel." Ich meine das muss nicht in jedem Tread aufs Neue angespielt werden. Für mich fühlt sich das eh nach Misverständnis an. Ich glaube auch nicht, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, ob Zücht...
von Nurmi
Di Jan 01, 2019 22:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Frohes neues Jahr

Oh nun habe ich meine Neujahrsgrüße schon im Guten-Rutsch-Tread gelassen. Aber hier will ich auch nicht fehlen :-D Allen hier im Forum auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und Gesundwerden bei denen denen es nicht so gut geht. Auch wenn ich aktuell gar nicht soviel sc...
von Nurmi
Di Jan 01, 2019 22:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neues Vogelhaus
Antworten: 30
Zugriffe: 707

Re: Neues Vogelhaus

Das sind aber wirklich sehr reizende kleine Liebhaber die sich da eingefunden haben. Aber bei so einem wunderschönen Häuschen ist das ja auch kein Wunder. Ich beobachte auch immer wieder nicht nur das Treiben meiner Vögel sondern auch die in der freien Natur unabhängig davon welcher Art. Ich finde s...
von Nurmi
Di Jan 01, 2019 22:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Rutsch!!
Antworten: 13
Zugriffe: 306

Re: Guten Rutsch!!

Dir und Deiner Familie ebenfalls alles erdenklich Gute im neuen Jahr liebe Andrea. Vielen Dank auch für die Erklärung des Hintergrundes des Schutzheiligen. Das er als Schutzheilige der Haustiere verehrt wird, gefällt mir natürlich richtig gut :-) Meine Wellis haben Silvester wie immer sehr ruhig übe...
von Nurmi
So Dez 30, 2018 20:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich finde.... (stricken,häkeln...)
Antworten: 28
Zugriffe: 670

Re: Ich finde....

Och Ute, das ist ja herzallerliebst. Das wird dem Mädel aber ganz sicher gefallen :-) Unsere Künstlerin Ute, ich schaue mir immer gerne Deine Werke an. Eines davon habe ich ja auch zu Hause sitzen, vielmehr Michael. Halt nur nicht hinterm Berg auch bei zukünftigen Häkeleien, Basteleien, Nähereien. S...

Zur erweiterten Suche