Die Suche ergab 183 Treffer

von ines3
Sa Jan 27, 2007 23:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Endlich Schnee
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Also, wir waren hier fett eingeschneit, in Stuttgart hat man ja noch nie vorher Schnee gesehen, schon gar nicht mehr als zwei Zentimeter, da musste natürlich das öffentliche Leben zum Erliegen kommen, meine Kinder hatten schulfrei, hier ging gar nichts mehr, kein Bus, keine Sraßenbahn, kein Zug, vom...
von ines3
Mi Dez 06, 2006 15:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Bilder von Mr. Anhänglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Neue Bilder von Mr. Anhänglich

Hallo, ich habe lang nichts von mir hören bzw sehen lassen. Unser Ari ist ja nun heiß verliebt in unseren Neuzugang Micki. Allerdings scheint sie nicht so genau zu verstehen, was er von ihr will... Also hält sich Ari wieder an Altbekanntes!
Gruß Ines
von ines3
Fr Jun 23, 2006 13:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Croatia vs Australia
Antworten: 24
Zugriffe: 8913

Aaaalso: das Spiel war ja hier bei mir in Stuttgart - und die Fans haben sich hinterher ordentlich gekloppt. Die Kroaten sind schon seit Dienstag mit Schlachtgesängen durch die Straßen gezogen ( voll prollig!), und die Australier waren doch echt der Meinung, man könne am hellichten Tag zu mehreren e...
von ines3
So Jun 11, 2006 22:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Loris haben mich mal wieder besucht
Antworten: 61
Zugriffe: 18451

Die werden aber weiterhin vom Zoo gefüttert und überwintern auch dort.
Gruß Ines
von ines3
So Jun 11, 2006 22:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Loris haben mich mal wieder besucht
Antworten: 61
Zugriffe: 18451

Das stimmt, sie kommem uns jedes Jahr mindestens einmal besuchen und sitzen mit Vorliebe in den Birken. Unsere Kleinen schreien dann immer :PAPAGEI!!!! Beim 1. Mal haben mein Mann und ich uns noch mit dem Finger an die Stirn getippt, bis wir sie selbst gesehen haben. Es ist jedes mal toll, wenn die ...
von ines3
Fr Jun 02, 2006 12:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Nun macht er mich irre
Antworten: 11
Zugriffe: 4683

Ari ist leider auch ein Bodenläufer. Als er klein war, ist er die ganze Zeit den Kindern hinterher gerannt, Teppiche liebt er immer noch - und unsere Füße, Socken, Schuhe!
Gruß Ines
von ines3
Fr Jun 02, 2006 12:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Maennerfreundschaft......
Antworten: 20
Zugriffe: 6346

Hallo Petra - wie immer schöne Fotos! Dein Oskar ist ja wirklich wie unser Ari - anhänglich ohne Ende. Die 2 zusammen wären bestimmt ein tolles Team! Wir haben ja jetzt für Ari noch einen 3 Vogel geholt, und Ari liebt ihn, aber wenn er sich entscheiden soll, klebt er doch lieber an uns! Das mit den ...
von ines3
Di Mai 30, 2006 23:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heiß auf Schinken!?
Antworten: 13
Zugriffe: 3541

Meine lieben ebenfalls Schinken, Hähnchen!!!!!, Nudeln und Brezeln.
Gruß Ines
von ines3
Di Mai 30, 2006 12:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Begeisterter Ari
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Begeisterter Ari

Ari freut sich, und wir freuen uns auch alle, dass Ari seine Zuneigung ab jetzt artgerecht zuteil kommen lassen kann.
Gruß Ines
von ines3
Fr Mai 26, 2006 18:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein Baby ist gekommen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Ein Baby ist gekommen!

Nein, nein, nicht bei mir, Gott bewahre, und außerdem wären es bestimmt wieder Zwillinge! Nein, wir haben einen kleinen Partener für unseren sehr Liebe bedürftigen Ari bei Herrn Böck geholt. Aris Schwester Luki mag unseren Ari nicht so sehr und bleibt gern auf Abstand, deshalb haben wir uns nach län...
von ines3
Mi Mai 24, 2006 23:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Duschen, weil morgen Feiertag ist...
Antworten: 10
Zugriffe: 2667

Duschen, weil morgen Feiertag ist...

...dachten unsere beiden offensichtlich, sind in die Badewanne gehüpft und haben erwartungsvoll gerufen, bis ich ein Einsehen hatte und den Hahn angestellt habe.
Gruß Ines
von ines3
Mo Apr 10, 2006 12:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schockausflug ins Grüne
Antworten: 12
Zugriffe: 2925

Schockausflug ins Grüne

Am Samstag ist uns etwas absolut Unglaubliches passiert. Ich habe den Vogelkäfig mit Luki und Ari bei schönem Wetter auf den Tisch vors Haus gestellt, die Kinder haben draußen gespielt. Ari hing die ganze Zeit am Gitter und hat sich bitter beklagt, dass er nicht raus durfte zum Mitspielen. Ich war i...
von ines3
Fr Mär 24, 2006 14:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wild und zahm?!
Antworten: 18
Zugriffe: 3590

Ich finde die Idee gut, die beiden Neuen erst einmal getrennt zu halten und zu zähmen. Wir hatten erst einen, haben den gezähmt, dann den 2. gekauft, 4 Wochen getrennt gehalten und ebenfalls gezähmt. Die beiden sind superzahm geworden. Klar tut es einem Leid, sie eine Weile getrennt zu halten, aber ...
von ines3
Fr Mär 24, 2006 14:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Duschrausch
Antworten: 10
Zugriffe: 3524

Doch, sie lieben das Bad. 1. wegen der Spiegel, 2. wegen des vielen Wassers. Und vor allem lieben sie es, wenn meine Kinder baden.
Gruß Ines
von ines3
So Mär 12, 2006 22:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Duschrausch
Antworten: 10
Zugriffe: 3524

Genau, und ich liebe deine Signatur, habe sie vorhin meinem Mann gezeigt, und daraufhin haben wir einen Rioja gekippt, bin schon ganz bedüddelt..
Gruß Ines
von ines3
So Mär 12, 2006 22:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Duschrausch
Antworten: 10
Zugriffe: 3524

Duschrausch

Unsere beiden lieben die Waschbeckendusche. Das wollte ich euch mal wieder in einigen Bildern zeigen. Vor allem Luki befindet sich im Daurerduschrausch!
Gruß Ines
von ines3
Sa Feb 04, 2006 22:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Riecht mal an euren Vögeln !
Antworten: 57
Zugriffe: 13600

Aaalso, da kam doch gestern im heute-journal ein sehr interessanter Bericht über trainierte Hunde, die am Geruch eines Menschen erkennen können, ob derjenige Krebs hat oder nicht. Dazu haben verschiedene Patienten u Nichtpatienten in Röhrchen geblasen, die dem Hund dann vorgesetzt wurden.Bei den Dre...
von ines3
Mi Dez 28, 2005 19:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Silvester naht...
Antworten: 30
Zugriffe: 7286

Ja, gute Idee, so eine Art Lärmtraining für sensible Wellensittiche :lol: das Training kann sogar ganzjährig gebucht werden, wo hat man das schon? Aber unsere beiden Wellis lieben es, wenn die Kinder nach Hause kommen und ordentlich Radau machen, je lauter desto besser. Mich fragt ja keiner... Gruß ...
von ines3
Di Dez 27, 2005 21:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Silvester naht...
Antworten: 30
Zugriffe: 7286

Wir hatten letztes Jahr hier mal ein Minierdbeben, bei dem einem unserer Wellis sämtliche Schwanzfedern rausgefallen sind, weil er sich so erschreckt hat und es dunkel war. Wir werden Licht anmachen, bei uns stehen sowieso um kurz vor 12 alle 4 Kinder auf, um mitzuknallen.
Gruß Ines
von ines3
Di Dez 06, 2005 19:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich neue Foto´s von Peppy und Charly´s Mauser
Antworten: 7
Zugriffe: 2067

Der Gardinenspagat ist besonders nett!
Gruß Ines
von ines3
Di Dez 06, 2005 19:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Geliebtes Glas...
Antworten: 17
Zugriffe: 3428

Die Fotos sind entzückend, der Blaue ganz besonders!
Gruß Ines
von ines3
Mo Nov 28, 2005 19:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis = Wasserratten
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Du kannst beim Aufrufen deiner Bilder auf "Größe verändern" gehen und sie dann von 100% auf 30% verkleinern. Dann musst du nichts rausschneiden.
Gruß Ines
von ines3
Sa Nov 26, 2005 22:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich wieder duschen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

Ja, Luki ( der Blaue) ist ganz närrisch auf Wasser. Einmal habe ich Kartoffeln aufgesetzt und den Kartoffeltopf volllaufen lassen, da ist er dann direkt in den Topf gehüpft und unter den vollen Strahl.
Gruß Ines
von ines3
Fr Nov 25, 2005 22:14
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Aktuelles Foto von unserem Fliegerkommando! ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 3783

Einfach schön, wie die drei so zufrieden nebeneinander sitzen!
Gruß Ines
von ines3
Fr Nov 25, 2005 11:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich wieder duschen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

Hier kommt noch einmal eins!
Gruß Ines
von ines3
Mi Nov 23, 2005 22:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich wieder duschen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

Endlich wieder duschen!

Unsere beiden lieben die Küche ( wahrscheinlich denken sie, das wäre der allertollste Ort, weil ich da den Großteil des Tages verbringe..., wenn nur mein Mann auch so denken würde!) Jedenfalls hüpft Luki immer auf den Wasserhahn und dann auf meine Hand, dann wieder auf den Hahn, bis ich ihn anstelle...
von ines3
Sa Nov 12, 2005 20:38
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Bitte um Rat: Wellensittich + wir an Milben erkrankt!
Antworten: 12
Zugriffe: 7721

Wenn du die Tiere einfangen willst, verdunkle das Zimmer. Sie sehen dann sehr schlecht und lassen sich gut greifen. Fang sie mit einem Handschuh, denn sie können ganz schön zubeißen. Ansonsten würde ich mir überlegen, die Tiere zurückzugeben und den Laden zu melden. Sie scheinen ja nun schon ziemlic...
von ines3
Di Nov 08, 2005 20:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Dann werd ich mal..
Antworten: 6
Zugriffe: 4701

Danke, danke! Du weißt ja, 66 war der beste Jahrgang! :-D :-D Unsere Wellensittiche Luki und Ari sind übrigens auch Zwillinge, klar oder? Das Brutpaar, das uns Ari bescherte, hat ( laut Herrn Böck) noch ein Nachzüglerei gelegt. Das war dann Luki. Wir dachten erst, es wäre ein Hahn, aber nun ist es e...
von ines3
Di Nov 08, 2005 20:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: budgie-O
Antworten: 15
Zugriffe: 7741

Hallo Petra,
schön dich endlich mal zu sehen! Sehr nette Familie hast du da!
Gruß Ines
von ines3
Mo Nov 07, 2005 20:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Lucky
Antworten: 16
Zugriffe: 9779

Der Hund ist supersüß und überhaupt: Grüße von Zwillingsmutter zu Zwillingsmutter. Wolltest du auch gerne noch ein "drittes" Kind, haha?
Gruß Ines

Zur erweiterten Suche