Die Suche ergab 5 Treffer

von Mellz.d
Fr Jan 05, 2007 8:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fragen zur Haltung von 2 Vögeln
Antworten: 41
Zugriffe: 13960

Hallo Kevin, wir hatten auch erst einen Welli allein (eine Henne). Sie war sehr zutraulich uns gegenüber aber man hat einfach gemerkt, dass sie irgendwie traurig ist. Sie hat dann auch relativ schnell einen Partner von uns bekommen. Mittlerweile ist sie zwar nicht mehr ganz so zutraulich wie vorher ...
von Mellz.d
Mo Jan 01, 2007 18:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Börd und Paul wollen nicht mehr fliegen
Antworten: 5
Zugriffe: 2423

Hallo Scherzkeks, Börd haben wir jetzt schon fast ein halbes Jahr und sie ist immer gern geflogen, kam auch auf die Schulter, hat an den Kopfhaaren rumgeknabbert, usw... Seit wir ihr Paul geschenkt haben ist das leider nicht mehr :cry: Aber hauptsache Börd ist jetzt glücklich und nicht mehr alleine!...
von Mellz.d
Mo Jan 01, 2007 17:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Börd und Paul wollen nicht mehr fliegen
Antworten: 5
Zugriffe: 2423

Börd und Paul wollen nicht mehr fliegen

Hallo zusammen, wir wollen auch mal unsere beiden Süßen vorstellen. Links auf dem Bild sitzt unser Börd (wir dachten erst sie ist ein Männchen, deswegen der Name :) ). Daneben ist unser jüngstes Familienmitglied Paul. Er wohnt jetzt seit 3 Wochen bei uns und am 24.12. durften die beiden das erste ma...
von Mellz.d
Mo Dez 11, 2006 13:57
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Welli beißt - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11842

Vielen Dank einstweilen für eure Antworten.

Ich hoffe, unser Weibchen beruhigt sich wirklich wieder. Sobald es Neuigkeiten gibt oder weiter Fragen auftauchen, melde ich wieder!
von Mellz.d
Mo Dez 11, 2006 11:22
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Welli beißt - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11842

Welli beißt - Hilfe

Hallo, wir haben uns vor ca. einem halben Jahr ein Welli-Weibchen (jetzt 8 Monate alt) zugelegt. Sie ist auch sehr zutraulich geworden, schmust mit uns, kommt von alleine hergeflogen etc. Nachdem wir den Eindruck hatten, dass sie manchmal sehr traurig ist haben wir ihr vor ein paar Tagen ein Männche...

Zur erweiterten Suche